Von mir aus kann das gerne wer von den Moderatoren zum Beispiel in den Salzburg-Bereich verschieben.
Wär eh spannend zu wissen, was die so von meiner Akademie-Spielphilosophie-Analyse halten.
Von mir aus kann das gerne wer von den Moderatoren zum Beispiel in den Salzburg-Bereich verschieben.
Wär eh spannend zu wissen, was die so von meiner Akademie-Spielphilosophie-Analyse halten.
Wahrscheinlich noch weniger als die User hier![]()
![]()
Werden Spieler der Akademie gedraftet weil sie in der Akademie besser geworden sind oder wären sie ohnehin gedraftet worden, wegen des Talents und sie sind erst durch das Talent überhaupt nach Salzburg gekommen und sie werden dort nur noch ein wenig geschliffen? Die Rahmenbedigungen sind optimal, da brauchen wir nicht diskutieren, aber ob sich durch die Akademie erst ein Offensiv-Flair entwickelt hat, ich weiß nicht.
Wahrscheinlich noch weniger als die User hier
Davon geh ich fix aus
#61 der Sohn vom Hero ?
Damit fehlen:D: Sproul, Wall
F: Rauche, Cramarossa, Rebernig, Wieltschnig
...und warum fehlen die?
...und warum fehlen die?
Rauche wird noch geschont, Wieltschnig mWn ebenfalls
Cramarossa hat sich in der Off Season im Unterkörper Bereich verletzt, sollte aber bald wieder zurück kommen
Bei Rebernig zwickts mWn, ist eher Vorsichtsmaßnahme
Bei sproul und wall hab ich keine Ahnung, evtl wollte man die beiden jungen Ds besser beobachten
...und warum fehlen die?
Sproul und Wall wird man wohl für die jüngeren hinten anstellen. Rauche Knie, Cramarossa gebrochener Zeh, Rebernig Krank, Wieltsche Hüfte.
...und warum fehlen die?
Rauche kann noch nicht
Cramarossa Zeh gebrochen
Wieltschnig geschont wegen Hüftproblemen
Rebernig ist noch krank
Sproul und Wall keine Ahnung
sind fans vor Ort?
sind Spieler vor Ort 😉?
Dachte Spielbeginn 19:05? Doch nix
But we have Kommentatoren! Bin begeistert.
sind fans vor Ort?
Wenns mit Spiel 1 gegen Kassel vergleichst, is fast ausverkauft!
Bei Zell spielen halt auch enorm viele mit Villach Vergangenheit ![]()
und wie sieht es mit Villach Zukunft aus? Haben wir wenigstens da was in der Pipeline?
Wennst die Aufstellungen vergleichst sind war ja fast Außenseiter heute 😅
So der ALPS Truppe haben wir mal gezeigt wo der Bartl den Most herholt!
Gilt die Center wechsel Regel beim bully auch in der ice league ?
Das ist schon sehr wenig, was wir bisher zeigen. Auch mit dem Line-Up.
Puh, das ist halt gar nix derweil, die Defensive massiv überfordert im Spielaufbau. Von Larochelle und Wallford ist das heute weiterhin viel zu wenig. Ich hoffe das bessert sich in Drittel 2.
Schade, wollt gerade Sproul auf die Kuven schaun...
Puh, das ist halt gar nix derweil, die Defensive massiv überfordert im Spielaufbau. Von Larochelle und Wallford ist das heute weiterhin viel zu wenig. Ich hoffe das bessert sich in Drittel 2.
Ich finde ja unsere erste Sturmlinie schlimm...
Ist halt erst Spiel Nr.2, aber Steigerungspotential ist da schon ordentlich da.