ersteres scheint wahrscheinlich, zweites sicher....nicht.😪
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
ersteres scheint wahrscheinlich, zweites sicher....nicht.😪
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Und der Rodman ist Headcoach. Meine Fresse…
Wir sind das Farmteam von Zell...
Jetzt haben wir Allards NHL-Trainer-Spezzi da. Was will er groß analysieren, wenn uns fast zwei Linien fehlen. Motschgern darf man freilich noch nicht, viele Neue, fehlende Stammspieler, neues System. Aber mit einer kompletten Verteidigung (Sprou lass ich im zweiten Spiel mal außen vor) 11 Trümmer eingeschenkt zu bekommen, macht mir schon etwas Bauchweh.
Aber mit einer kompletten Verteidigung (Sprou lass ich im zweiten Spiel mal außen vor) 11 Trümmer eingeschenkt zu bekommen, macht mir schon etwas Bauchweh.
Vielleicht sollten wir diese Saison das Netz vom Tor entfernen, dann müssten unsere Goalies nicht so oft hinter sich greifen in dieser Saison. Nicht das sie sich dann noch den Rücken verrenken..
Vielleicht sollten wir dieses Saison das Netz vom Tor entfernen, dann müssen die Goalies nicht so oft hinter sich greifen in der Saison. Nicht das sie sich dann noch den Rücken verrenken..
als ob sich unser Golaie Duo mit dem Altersschnitt von 36,5 überhaupt noch so bewegen kann ![]()
Eines muss man euch lassen; Trotz der sportlichen Tristesse rennt der Schmäh gewaltig ![]()
Eines muss man euch lassen; Trotz der sportlichen Tristesse rennt der Schmäh gewaltig
sind alles Masochisten, wir stehen darauf ![]()
Jetzt haben wir Allards NHL-Trainer-Spezzi da. Was will er groß analysieren, wenn uns fast zwei Linien fehlen.
Ich hoffe ja noch immer, dass das gestrige Spiel gestellt war, weil Jodoin noch ein Kapitel für sein Buch fehlt: "Le soir où les ours polaires ont dévoré les aigles".
"Le soir où les ours polaires ont dévoré les aigles".
Für die nicht so gebildeten unter uns ![]()
![]()
Aber mit einer kompletten Verteidigung (Sprou lass ich im zweiten Spiel mal außen vor) 11 Trümmer eingeschenkt zu bekommen, macht mir schon etwas Bauchweh.
Vielleicht sollte man aber auch mal akzeptieren, dass die Defense einer Mannschaft nicht nur aus den zwei Verteidigern besteht, die grad am Eis stehen. Da gehören schon alle 5 dazu.
Blau-Weiß verlor in Zell am See gegen Alps-Liga-Klub Zeller Eisbären klar mit 1:4. Drei ehemalige Villacher trafen gegen die Adler.
So hatte sich Joe Cannata seinen ersten Pre-Season-Einsatz im zweiten VSV-Test wohl nicht vorgestellt, der VSV-Keeper musste bei AlpsHL-Klub Zell/See viermal hinter sich greifen, während Blau-Weiß nur in der Schlussphase durch Joel Teasdale anschrieb. Beim 4:1-Sieg der Eisbären über die Adler trafen mit Christian Jennes, Alex Lahoda und Daniil Kulintsev drei ehemalige Villacher. Dem VSV fehlten die noch nicht fitten Alexander Rauchenwald, Joseph Cramarossa und Paolo Wieltschnig sowie Ryan Sproul (geschont), Alex Wall und Maxi Rebernig (beide krank).
Während Trainer Pierre Allard am Wochenende dem 4:7 gegen DEL2-Vertreter Kassel noch einiges Gutes abgewinnen hatte können, klang das Fazit von Co-Trainer Marco Pewal diesmal etwas anders: „Wir waren körperlich einfach unterlegen, sind dem Puck kaum nachgekommen und das war der Unterschied. Zell am See war stark, hat uns gut zugesetzt. Das Ergebnis geht in der Höhe in Ordnung..“
Am Mittwoch findet die offizielle Teampräsentation der VSV-Mannschaft 2025/26 in der Villacher Brauerei statt. Einlass ist um 18.30 Uhr, los geht es um 19 Uhr.
Spezz93 hast du dir nicht die letzten Jahre die Arbeit angetan Stats der Vorbereitungsspiele zu führen, magst dir die Arbeit heuer wieder antun ? ![]()
Spezz93 hast du dir nicht die letzten Jahre die Arbeit angetan Stats der Vorbereitungsspiele zu führen, magst dir die Arbeit heuer wieder antun ?
Klaro, hatte ich eh vor:
| Spieler | GP | P | G | A | PPP |
| Wallenta | 2 | 2 | 2 | 0 | 0 |
| Hughes | 2 | 2 | 0 | 2 | 0 |
| Andersson | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 |
| Strong | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 |
| Teasdale | 2 | 1 | 1 | 0 | 1 |
| Maxa | 2 | 1 | 0 | 1 | 0 |
| Raspotnig | 2 | 1 | 0 | 1 | 1 |
| Sproul | 1 | 1 | 0 | 1 | 0 |
| Hancock | 2 | 1 | 0 | 1 | 1 |
| Schreier | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Mandl | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Erd | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Sintschnig | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Metzler | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Scharf | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Walford | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Larochelle | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Vallant | 2 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Wiedergut | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| Wall | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Eines muss man euch lassen; Trotz der sportlichen Tristesse rennt der Schmäh gewaltig
Galgenhumor, könnts ihr auch mal versuchen zu gegebener zeit
Galgenhumor, könnts ihr auch mal versuchen zu gegebener zeit
Danke, werden bei Bedarf Tipps abholen.
Sonst hat man als VSV Fan ja nichts mehr zum Lachen🤷🏻♂️
Wir sind das Farmteam von Zell...
Tja, wenn das Ei mal besser wird als die Henne..![]()
Die Hoffnung habe ich fürs Dresdenspiel, da sollen Rebernig und Wieltschnig da sein. Dann spielen nur Mandl und Sintschnig, die kannst dann sicher besser integrieren mit zwei erfahrenen zusammen.
bei Wieltschnig würde ich es hoffen, hätte aber nichts in die Richtung gehört
zumindest Wall, Sproul und Rebernig sollen aber mWn wieder dabei sein, bei Cramarossa wirds wohl nächste oder übernächste Woche so weit sein
für morgen kannst nach den letzten beiden spielen als verantwortlicher eh nur alles reinschmeissen was gesund und munter ist sonst gibts zuhause eine riesenklatsche.
bin gespannt ob unsere ehemalige #13 aufläuft oder sich fürs spiel mit irgendeiner verletzung entschuldigen wird😁
Habt ihr auch alle schon so brutale Vorfreude auf morgen?
ja freilich, weil i den abend mit mein kind verbringen werd. ![]()
Ich werd mal Walford und Larochelle genauer beobachten, bei denen habe ich das Gefühl, dass sie nicht die Verstärkungen sind die wir gebraucht hätten...
ja freilich, weil i den abend mit mein kind verbringen werd.
das arme Kind ![]()
![]()
Man darf selbstverständlich Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, aber diese zwei Klatschen bremsen meine Motivation und Vorfreude sehr. Oder ich werde einfach älter 👴
Was mich an der Niederlage gegen Zell als einziges wirklich stört und etwas Sorgen macht, ist, dass die Mannschaft, Vorbereitung hin oder her, anscheinend nicht einmal genügend Motivation hat, gegen eine Alps Mannschaft fix gewinnen zu wollen.
Das darf ja echt nicht wahr sein und wäre mir als Spieler sehr peinlich.
Da darf auch das magere Lineup keine Ausrede sein. Solange da zwei ICE Sturmlinien und vier gestandene Defs, sowie den Einsertormann am Eis hast, muss es egal sein, wer da sonst noch mitspielt.
Bin schon gespannt, was da die Erklärung dafür ist.
Als Coach würde ich das auf keinen Fall so stehen lassen.