1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 27

• Spezz93
  • 11. August 2026 um 10:48
  • sebastianx47
    EBEL
    • 4. September 2026 um 10:58
    Zitat von Sour-Fox

Gameplay slider sollten wieder relativ ähnlich zu denen sein vom Start bei NHL26 und es gibt von Beginn an mehr LineCombos oder wirkt das nur so?

und wie ist das mit den Rechten gemeint? dachte die Spieler müssen im NHL Alumni Programm sein, dann darf EA sie verwenden?

entweder im Alumni Programm oder EA kann da ja auch eine Einzelvereinbarung mit Vanek schließen (dafür wird halt der Name zu unwichtig sein:D). Können ja ihn und auch grabs anschreiben, dass sie sich nicht so anstellen sollen und ihre Recht hergeben:D

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. September 2026 um 18:00

Los geht’s

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. September 2026 um 19:34

So Start ma rein

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. September 2026 um 21:03

Fröhliches Grinden an alle!

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 5. September 2026 um 15:13
    Zitat von hockeyfan#22

So Start ma rein

Kannst du schon mit Updates dienen, was hat sich deiner Meinung nach verbessert was verschlechtertPopcorn

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 7. September 2026 um 09:30

Man nehme NHL 26 und nennt es NHL27

Die Tormänner sind gefühlt stärker ansonsten ist alles gleich würd ich nach 3 Tagen behaupten

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2026 um 09:32
    Zitat von Dimitri

Kannst du schon mit Updates dienen, was hat sich deiner Meinung nach verbessert was verschlechtertPopcorn

wenn nicht absolut HUT süchtig bist und unbedingt das 27er brauchst würd ich die Finger davon lassen, zumindest mal bis es günstiger ist

ist wirklich 100% copy paste mit aktualisierten Kadern

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. September 2026 um 09:46

für des bissl be a pro hab ich mir vor kurzem des 26er geholt, i glaub um 25 euro.
    bei sony gibts ja angeblich dynamic pricing.einfach mal länger nichts kaufen, dann gibts für einen mehr rabatte

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2026 um 10:39

ach ja und die menüs bzw Ladezeitn sind gefühlt noch um ein eck schlimmer geworden

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. September 2026 um 11:05
    Zitat von hockeyfan#22

ach ja und die menüs bzw Ladezeitn sind gefühlt noch um ein eck schlimmer geworden

Geil :D

dieser drecks Saftladen

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. September 2026 um 11:07

sebastianx47 evtl kannst du ja was dazu sagen aber zumindest bei mir (PS5 auch schon ein paar jahre alt) wars online sowieso extrem mit den Ladezeiten, teilweise 1-2 Minuten wenn mal schnell nach einem Spiel zum auktionshaus wolltest und offline im Franchise Modus, ists so schlimm das die tage nicht mehr flüssig durch klicken kannst sondern immer erst ca 15 Sekunden warten bis ein tag geladen hat

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. September 2026 um 17:29
    Zitat von hockeyfan#22

sebastianx47 evtl kannst du ja was dazu sagen aber zumindest bei mir (PS5 auch schon ein paar jahre alt) wars online sowieso extrem mit den Ladezeiten, teilweise 1-2 Minuten wenn mal schnell nach einem Spiel zum auktionshaus wolltest und offline im Franchise Modus, ists so schlimm das die tage nicht mehr flüssig durch klicken kannst sondern immer erst ca 15 Sekunden warten bis ein tag geladen hat

nein, Verschlechterung wäre mir keine aufgefallen.. für mich ist eig alles gleich.. die minimalen gameplay updates hätte man in nhl 26 auch patchen können, aber seis drum :prost:

• utility73
    NHL
    • 13. September 2026 um 11:10

NHL 27 AI beim Shootout :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. September 2026 um 11:33

ein paar nette Quality of Life Neuerungen sind drinnen, die Animation wenn man Sets abschließt ist weg, neue Packs im Store werden mit dem roten Punkt angezeigt, aber ansonsten alles so wie immer, Menü ist laggy wie eh und je ^^

Was ist das Ziel beim Fantasy Event? richtig schwaches OVR und dann fängt die NHL erst in über 2 Wochen an, das ist ja maximal ein sauteures Invest in die Zukunft, macht das jemand?

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 13. September 2026 um 12:27
    Zitat von Sour-Fox

Was ist das Ziel beim Fantasy Event? richtig schwaches OVR und dann fängt die NHL erst in über 2 Wochen an, das ist ja maximal ein sauteures Invest in die Zukunft, macht das jemand?

Habe mich auch gewundert warum FH Event so schnell gekommen ist. Werde Rossi machen, für Kasper reichen die Ressourcen leider nicht. Kasper wäre emotionale Wahl, Rossi traue ich schon mindestens 19 Tore zu, sofern er gesund bleibt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. September 2026 um 12:30

würde man Rossi zwei Wochen machen können wär ich auch am überlegen gewesen mit den Loyalty Rewards halt, aber so no chance

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. September 2026 um 09:25

Bei den 15 Sammelkarten Spielern ist auf den ersten Blick nichts interessantes dabei . Hat da jemand einen Tipp ? Habe jetzt 24 sammelkarten . Denke nicht das ich die 40 schaffe

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. September 2026 um 11:51

hast noch loyalty rewards? nächste Woche könnt nochmal ein Set dabei sein mit 16 weiteren, dann kammst dir aus den anderen Karten eine machen

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. September 2026 um 11:53
    Zitat von Sour-Fox

hast noch loyalty rewards? nächste Woche könnt nochmal ein Set dabei sein mit 16 weiteren, dann kammst dir aus den anderen Karten eine machen

der timer für das set mit loyality rewards hatte 18 Tage ursprünglich.. denke leider nicht, dass da noch was kommt

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. September 2026 um 12:18
    Zitat von Sour-Fox

hast noch loyalty rewards?

erwähn die bitte nicht, müsste eigentlich die maximalen bekommen aber wegen umstieg von XBOX auf PS schau ich durch die finger, das ist ordentlich blöd.... :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. September 2026 um 12:29
    Zitat von sebastianx47

der timer für das set mit loyality rewards hatte 18 Tage ursprünglich.. denke leider nicht, dass da noch was kommt

oh dann hinfällig ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. September 2026 um 12:29
    Zitat von hockeyfan#22

erwähn die bitte nicht, müsste eigentlich die maximalen bekommen aber wegen umstieg von XBOX auf PS schau ich durch die finger, das ist ordentlich blöd.... :D

was war denn da die maximale Menge? hab 8 bekommen

• sebastianx47
    EBEL
    • 14. September 2026 um 12:35
    Zitat von Sour-Fox

was war denn da die maximale Menge? hab 8 bekommen

20.. wurden aber gefühlt eher zufällig verteilt :D