Martin Stloukal Trophy 26/27
-
-
Als selbsternannter Judge (
) würde ich behaupten: nein.mMn. dürfte es erst in der Preseason zählen, wenn ein Coach entlassen wird. Abgesehen davon tritt der ja wegen "privater Gründe" zurück. Sportlich wird er noch nicht all zu viel falsch gemacht haben

-
Rücktritt aus privaten Gründen im Sommer...
Nein.
Kein Fall für die Martin Stloukal Ttophy.
-
Der heißeste Kandidat heuer ist für mich leider Allard.
-
dann breche ich weg

-
Seh ich nicht. Bin zwar Allard Optimist aber ich würds begrüßen einmal einen Coach 2 volle Saisonen zu haben.
-
Seh ich nicht. Bin zwar Allard Optimist aber ich würds begrüßen einmal einen Coach 2 volle Saisonen zu haben.
Ich sehe halt den enormen Druck unter dem er stehen wird.
-
Seh ich überhaupt nicht. Bei uns geht es um nichts. PO Quali auch als 10ter wär in Ordnung. Sie müssen maximal handeln, wenn man von Anfang an Letzter ist und das sehe ich ehrlicherweise nicht.
-
Sicher nicht, die Ziele sind nicht hoch gesteckt, und Geld ist auch keines da um einfach mal den Trainer zu tauschen
-
Ich sehe keine Favoriten auf die Trophy heuer.
Gab es jemals eine Saison ohne Trainerentlassung?
-
Ich sehe keine Favoriten auf die Trophy heuer.
Gab es jemals eine Saison ohne Trainerentlassung?
Ich sehe schon einen Favoriten: SHEDDEN. Bin gespannt wann er durch seinen Co. ersetzt wird....
-
Ich sehe schon einen Favoriten: SHEDDEN. Bin gespannt wann er durch seinen Co. ersetzt wird....
Dazu müsste Mailand schon wirklich nicht von den beiden letzten Plätzen wegkommen und keinerlei Preplayoffchancen haben. Und das kann ich mir mit diesem Kader schwer vorstellen.
Ansonsten ist die Erwartungshaltung in Mailand im ersten Jahr nicht hoch, da herrscht wenig Druck. Fliegen tut eher einer, der die (hohen) Erwartungen nicht erfüllt.
-
Bei uns geht es um nichts. PO Quali auch als 10ter wär in Ordnung.
Wie man an den aktuellen Abozahlen sieht, sehen viele Fans das halt leider nicht so, natürlich haben da auch viele unrealistische Erwartungshaltungen.
Ich befürchte, dass uns noch so eine Saison wie letztes Jahr noch mehr Zuseher kosten wird.
-
Wie man an den aktuellen Abozahlen sieht, sehen viele Fans das halt leider nicht so, natürlich haben da auch viele unrealistische Erwartungshaltungen.
Ich befürchte, dass uns noch so eine Saison wie letztes Jahr noch mehr Zuseher kosten wird.
Aber dagegen wirst auch mit einem Trainerwechsel Nix unternehmen können. Alle die jetzt gehen verlierst so oder so, weils nicht einsehen wollen, dass wir halt auf Dauer kein fixer Top 6 Club mehr sind und daran wird der beste Trainer der Welt nix ändern können.
Denke man wird heuer per Se relativ wenige Hebel in Bewegung setzen, Top 10 sollte das Ziel sein, das ist mit der Truppe sicherlich drinnen.
-
Sehe es genau umgekehrt. Hält er sich mit den Jungs solide in den Top 10, wird es ihm niemand ankreiden, schafft er es Anschluss an die top6 zu halten, ist er der Hero, der das max aus der Truppe rausholt. Kann eigentlich ohne viel Druck a die Sache rangehen,- nur nicht die Mannschaft verlieren, viel mehr Risiko seh ich da ansonsten aber nicht.
-
Wieso enormer Druck? Villach spielt jetzt seit >10 Jahren nur um die goldene Ananas. Das müssen alle in der Halle langsam mitbekommen haben.
-
Euer Wort in Gottes Ohr🤷🏻♂️
-
Bozens Trainer, den sie noch nicht haben, machts

-
Bozens Trainer, den sie noch nicht haben, machts

Falls jetzt wirklich Karhula Trainer wird, dann ja. Weil der wäre dann wohl kaum DER Wunschtrainer von Knoll.