Der nächste Wahnsinn, Fantilli bekommt für 2 50+ Punktesaisonen 13.75 Mille pro Jahr.
Wobei Fantilli am Ende nichts schlechter ist als Carlsson, nur in einem schlechteren Team. Deshalb find ich den Deal eigentlich günstig.
Der nächste Wahnsinn, Fantilli bekommt für 2 50+ Punktesaisonen 13.75 Mille pro Jahr.
Wobei Fantilli am Ende nichts schlechter ist als Carlsson, nur in einem schlechteren Team. Deshalb find ich den Deal eigentlich günstig.
WTF!
Kuzmenkos Vater starb bei ner Bärenattacke
Gerade wieder ein witziges posting gesehen. Kucherov hat in einer Saison mehr Punkte gemacht, als Carlsson bisher in seiner gesamten NHL Karriere ![]()
Gerade wieder ein witziges posting gesehen. Kucherov hat in einer Saison mehr Punkte gemacht, als Carlsson bisher in seiner gesamten NHL Karriere
Verstehe das Witzige daran nicht, Carlsson hat in seiner 3. Saison einen Punkt mehr gemacht, wie Kucherov, bei 7 Spielen weniger.
Ganz schön lange Waiverlist derzeit inkl. Maksymilian Szuber und Alexander Holtz
Holtz scheint der Zadina aus dem 2020 er Draft zu sein.
Morgen startet die neue NHL Saison gleich mit einem "Kracher":
29.09.2026 23:00 Uhr
Morgen startet die neue NHL Saison gleich mit einem "Kracher":
29.09.2026 23:00 Uhr
Zeigens des auf Sky?
Zeigens des auf Sky?
Sorry, keine Ahnung 🤷♀️.
Ich werde wohl auf der "Seuchenseite" schauen
.
Zeigens des auf Sky?
Ja, und um 4:00 dann Vancouver vs Oilers
Atlantik: FLA, MTL,TBL,OTT/BUF,TOR,BOS,DET
Metro: CAR,NJD,PHI,WSH/NYI,CBJ,PIT,NYR
Central: COL,DAL,UTA,MIN,STL/NSH,CHI,WPG
Pazifik: VGK,SJS,EDM/ANA,LAK,SEA,CGY,VAN
Atlantic: Tampa Florida Montreal Toronto Boston Buffalo Ottawa Detroit
Uff ... Panthers im 1. Drittel gleich mit einem dominanten Auftritt gegen den amtierenden Stanlycupchampion.
Uff ... Panthers im 1. Drittel gleich mit einem dominanten Auftritt gegen den amtierenden Stanlycupchampion.
Aber auch nur was Schüsse betrifft, ansonsten neutralisieren sich beide Teams...PK von den Canes war 1A 😉
6:3 SOG ![]()
Dominanz auf beiden Seiten!
Jetzt 12:3 inkl. einmal Metall
da kommt auch jeder zweite Pass nicht direkt an bei Carolina, die sind noch in der Offseason ![]()
Nicht unverdient der Sieg der Panthers.
Gute Nacht 😴
Nicht unverdient der Sieg der Panthers.
Gute Nacht 😴
Stark das du dir das komplett gegeben hast 👍😊
War dann doch eher a Defensiv Battle nur mit OT Goal.....schon a bissl langweilig oder?
Neue Saison, alles beim Alten in oil country. 23 Schüsse, 6 drin. 5:6 verloren ![]()
Stark das du dir das komplett gegeben hast 👍😊
War dann doch eher a Defensiv Battle nur mit OT Goal.....schon a bissl langweilig oder?
Es war schon ein stark taktisch geprägtes Spiel aber wenn man sich etwas näher mit diesem Sport beschäftigt höchst interessant.
Es war aus meiner Sicht trotz der fehlender Tore ein Spiel mit genügend Chancen auf beiden Seiten!
Gute Leistung aber auch von Bouchard-EDM... 5 punkte, dabei 3 Tore. Als Defender schafft man dies auch nicht oft.
Ist nett, aber nur 1 Punkt und 1 Gegentor waren bei dem Spiel im PP/PK und dann nur mit einer +/- 0 aus dem Spiel zu gehen zeigt wieder seine Defensivqualitäten und die der Oilers.
Ist nett, aber nur 1 Punkt und 1 Gegentor waren bei dem Spiel im PP/PK und dann nur mit einer +/- 0 aus dem Spiel zu gehen zeigt wieder seine Defensivqualitäten und die der Oilers.
Bouchard hat doch eine +2
Bouchard hat doch eine +2
Und ich noch keinen Kaffee, habe mich verlesen.
Und ich noch keinen Kaffee, habe mich verlesen.
Ist das dann bei dir eine 0, oder -1, was den Kaffee angeht?![]()