ganz zufällig hat er sich verletzt
Jets sind mit ihm ja nicht grad happy
wie so trotzige Kinder aber die langen Verträge wolltens haben
ganz zufällig hat er sich verletzt
Jets sind mit ihm ja nicht grad happy
wie so trotzige Kinder aber die langen Verträge wolltens haben
Bin gespannt wie Helleybuck und die Jets das lösen werden. Derzeit verliert er pro Tag 39k Dollar
Der hat schon über 60 Mio brutto verdient, für 3 Mahlzeiten am Tag reicht das.
Eh, angeblich hat Buffalo den 9th overall pick, McLeod und ein prospect geboten. Obs jz auch nochmal so viel bekommen werden?
Bin gespannt wie Helleybuck und die Jets das lösen werden. Derzeit verliert er pro Tag 39k Dollar
Zur Zeit noch nicht, erst ab Beginn der Regular Season
Eh, angeblich hat Buffalo den 9th overall pick, McLeod und ein prospect geboten. Obs jz auch nochmal so viel bekommen werden?
Glaub nicht. Glaub noch immer an Carolina für Nikishin + Bussi/Kochetkov.
Barkov hat sich im Training schon wieder möglicherweise schwerer am Bein verletzt, konnte nur gestützt das Eis verlassen.
Glaub nicht. Glaub noch immer an Carolina für Nikishin + Bussi/Kochetkov.
Warum sollte Carolina das machen?
Warum sollte Carolina das machen?
Nikishin hat ja auch einen trade request angefragt. Denke da steigen dann beide gut aus.
Barkov hat sich im Training schon wieder möglicherweise schwerer am Bein verletzt, konnte nur gestützt das Eis verlassen.
Der hat aber auch kein Glück ![]()
In diesem NHL-Forum geht es zwar normal eher ums Sportliche, aber klar, dass hier auch diskutiert wird, wenn dort drüben vor dem Start gerade ein riesengroßes Thema aufpoppt!
Ovis "rausreden" mit dem "seine Heimat und USA seine zweite Heimat blabla" war auch lächerlich
sportlich eine Legende, abseits davon ekelhafter Charakter, so wie einige andere auch
Ich bin ein großer Ovi Fan, aber die Nähe zu Putin hab ich schon immer suspekt gefunden. Da find ich Spieler wie Panarin und Zadorov deutlich sympathischer. Nur ham die Ihre Meinung gesagt und leben dadurch - wenn in Russland - gefährlich. Zeigt eh schon, womit man es zu tun hat.
und genau das find ich halt bedenklich oder stößt mir halt an Ovi da grad sehr sauer auf .... andere haben "nichts gesagt" oder halt so viel das Daheim alles in Ordnung bleibt und er macht mit seinem Gfriss Werbung (für Kriegstreiber) .... ist fast auf gleicher Stufe wie wenn man nachm Olympiasieg BigMac im Weißen Haus essen geht, da gibts und gabs auch ausreichend Kritik, aber wehe es gibt ne PrideNight dann kommens wieder alle an mit "keep politics out of sports"