Ist der ned bei die Islanders?
Sorry, mein Fehler!
Ist der ned bei die Islanders?
Sorry, mein Fehler!
Ich wünschte, mein Gehalt würde auch so an die Inflation angepasst werden
Probiers doch mal mit arbitration ![]()
Es reicht schon lange mMn.
Ein paar alte Bekannte beim Farewell Game von Chara 😂
kennen sich Chara und Cech oder macht der nur just for fun dort mit, also Cech?
kennen sich Chara und Cech oder macht der nur just for fun dort mit, also Cech?
Ich denke die werden sich kennen. Čech war z.B. erst letzte Woche gemeinsam mit Vejmelka, Dostál und Nečas auf dem Eis bei einer Exhibition zur Eröffnung der runderneuerten Eishalle in Třebíč. Der ist sicher gut vernetzt.
Die NHL kommt 2x nach Deutschland, in Köln spielen die Oilers und in München die Bruins. Gegner und Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
Ich dachte heuer spielt man in Düsseldorf? ![]()
Edit: schon gefunden, Köln und München ist nächstes Jahr. Sorry.
Die NHL kommt 2x nach Deutschland, in Köln spielen die Oilers und in München die Bruins. Gegner und Datum ist allerdings noch nicht bekannt.
Passt ja, Draisaitl ist aus Köln, Peterka aus München und Sturm aus Landshut.
Der nächste der unbedingt etwas gewinnen will und eine NMC hat.
Ich habe langsam das Gefühl, das wir 2030 wieder einen Lockout haben könnten, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die Teambesitzer diesem Treiben weiter zuschauen wollen. Erst müssen sie NMCs vergeben um überhaupt einen Vertrag mit den Spielern zu bekommen, um dann von diesen mit Trade- und unmöglichen Teamwünschen während der NMC Zeit konfrontiert zu werden.
Die Verträge sollten eine Klausel haben, dass wenn Spieler von sich auch einen trade request anfragen, die Klausel automatisch ungültig ist und die NMC fällt.
Die Verträge sollten eine Klausel haben, dass wenn Spieler von sich auch einen trade request anfragen, die Klausel automatisch ungültig ist und die NMC fällt.
Genau das oder wenn wie bei Larkin und Hellebuyck zu einem späteren Zeitpunkt eine Liste mit 10 Teams vereinbart wurde, wenigstens diese 10 Teams angegeben werden müssen und nicht nur 3-4 Wunschteams.
Ein bischen muss man aber schon auch die Spieler verstehen. Die haben keinen Einfluss darauf, wer ihre Rechte draftet und auch nicht darauf, ob dieses Team dann im Laufe deiner Karriere eine Mannschaft zusammenstellen kann, mit der du etwas gewinnen kannst.
Aber ja grundsätzlich sollte schon gelten, wer eine nmc fordert der sollte den Vertrag auch zuende spielen, oder dem Club andernfalls zumindest in Sachen nmc entgegen kommen.
Ein bischen muss man aber schon auch die Spieler verstehen. Die haben keinen Einfluss darauf, wer ihre Rechte draftet und auch nicht darauf, ob dieses Team dann im Laufe deiner Karriere eine Mannschaft zusammenstellen kann, mit der du etwas gewinnen kannst.
Nach der RFA phase zwingt einen Spieler ja niemand mehr bei einem Team zu bleiben, das suchen sich die Spieler schon selbst aus indem sie hohe Verträge mit NMC unterzeichnen.
Niemand hat Hellebuyck gezwungen 2024 für 8,5 Mio. für 7 Jahre in Winnepeg zu unterzeichnen. Er hätte auch für 3 mio./Jahr nach Edmonton gehn können zum Beispiel.
Bei Hellebuyck wird das aber eh spannend, angeblich hat er jetzt eine volle NTC und ab nächster Saison eine 10 Team NTC. Kein einziges Team das eine höhere Chance auf den Stanley Cup hätte als WPG hat den Salary Cap für Hellebuyck, außer San Jose im Moment, aber die werden sich die Zukunft nicht verbauen.
Kein einziges Team das eine höhere Chance auf den Stanley Cup hätte als WPG hat den Salary Cap für Hellebuyck,
Der amtierende Champion könnte ihn ohne große Moves übernehmen, die habe noch 10 Mio frei.
Ich hätte bei ihm eher Angst, das er seine übliche Play Off Unform hat und dadurch der Run scheitert.
Der amtierende Champion könnte ihn ohne große Moves übernehmen, die habe noch 10 Mio frei.
Ich hätte bei ihm eher Angst, das er seine übliche Play Off Unform hat und dadurch der Run scheitert.
Die müssen Nikishin noch signen, der wird wohl nit unter 5 Mio. unterschreiben.
Der nächste aus dem Trump US Olympic team.. da wird die Liste wohl ähnlich aussehen wie bei den anderen. Florida, Vegas, Minnesota? Buffalo wird gemutmaßt.
Ich finde das auch eine Unart trotz NMC zu Beginn eines langen Vertrages öffentlich einen Trade zu verlangen. Zumindest NMC müsste zur 10er Liste werden. Hoffe sie lassen ihn wie Larkin noch zappeln.
Die müssen Nikishin noch signen, der wird wohl nit unter 5 Mio. unterschreiben.
Den habe ich übersehen, aber um ihn gabs doch auch Trade Gerüchte.
Makar verlängert um 8 Jahre in Colorado, 20,4 Millionen pro Jahr
Langsam wird Kaprisow ein Schnäppchen.
endlich die 20M geknackt
Makar verlängert um 8 Jahre in Colorado, 20,4 Millionen pro Jahr
Langsam wird Kaprisow ein Schnäppchen.
Ich weiß zwar wie du das gemeint hast, möchte aber trotzdem festhalten, dass zwischen Makar und Kaprizov, für mich zumindest, Welten liegen, ganz unabhängig davon, dass sie auch komplett andere Position spielen.
Die 3Mio mehr ist Makar definitiv Wert, über die Gesamthöhe kann man streiten, aber das wir ob des deutlich höheren Caps wohl Normalität werden in den nächsten Jahren.
Ich find da den Vertrag bon Draisaitl eher als einen Steal.....DER hat eigentlich eh für deutlich zu wenig unterschrieben,....wiedermal.
Ich find da den Vertrag bon Draisaitl eher als einen Steal.....DER hat eigentlich eh für deutlich zu wenig unterschrieben,....wiedermal.
Diese Vergleiche bringen doch nichts, da man hier immer den Cap zum Zeitpunkt des Vertragsabschluß berücksichtigen muß, am Ende hat Draisaitl dann über 180 Mio brutto verdient.
Diese Vergleiche bringen doch nichts, da man hier immer den Cap zum Zeitpunkt des Vertragsabschluß berücksichtigen muß, am Ende hat Draisaitl dann über 180 Mio brutto verdient.
Ja schon, aber in Relation zu anderen Top Stars doch deutlich weniger.....rechne mal nach und vergleich Makar oder Kaprizov.....aber klar, es ist auch immer dem Zeitpunkt geschuldet, da geb ich dir schon Recht 👍
Ja schon, aber in Relation zu anderen Top Stars doch deutlich weniger.....rechne mal nach und vergleich Makar oder Kaprizov.....aber klar, es ist auch immer dem Zeitpunkt geschuldet, da geb ich dir schon Recht 👍
Das Gefettete ist ein gutes Stichwort ohne Kontext zu Draisaitl. Ich schätze Guerin wird gestern die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen sein, als er den Betrag gehört hat. Sein Angebot für Hughes wird in die gleiche Richtung gehen müssen, wobei ich nicht an eine Verlängerung von Hughes in Minnesota glaube.