1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2026/2027

• NHL
  • Fan_atic01
  • 22. Juni 2026 um 00:36
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Juli 2026 um 08:57

Mintyukov für 5 Jahre/7,2 Mio bei den Ducks, deren Space wird also auch weniger für Gauthier und Carlsson.

2 Mal editiert, zuletzt von DennisMay (6. Juli 2026 um 09:34)

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juli 2026 um 09:15
    Zitat von DennisMay

Mintyukov für 5 Jahre/7,2 Mio bei den Ducks, deren Space wir also auch weniger für Gauthier und Carlsson.

Da wird noch was passieren müssen, unter 13 Mio. wird ein Gauthier nicht signieren. Wenn man bei Carlsson mit 18 Mio. rechnet, dann bleiben aber nur knapp 10 Mio. übrig. Für mich Mintyukov viel zu teuer.

• BradSchlegel
    Nationalliga
    • 6. Juli 2026 um 09:48

Zegras und Drysdale haben sich für ein salary arbitration entschieden. Damit kann ihnen kein offer Sheet mehr vorgelegt werden. Die Anhörungen finden zwischen dem 20. Juli und Anfang August statt. Briere kann also ruhig abwarten, wie sich Ducks entscheiden und sich dann um Zegras und Drysdales Verträge kümmern.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Juli 2026 um 13:24
    Zitat von SusmaeL

Wenn du, wie du schreibst, kein Unterschied zwischen einem eingefrorenen und einem sinkenden Caphit ausmachen kannst, dann hast sich jede weitere Diskussion mit dir zerschlagen. Das hat mit der Realität noch weniger zu tun.

Das sind deine Worte nicht meine. ;)

Es ist nicht darum gegangen ob der Cap steigt oder fällt, sondern welche Richtlinien es in der NHL dafür gibt und die derzeit dafür geltenden Regeln habe ich angeführt.
    Diese sind Faktenbasiert und wenn man sich für das Thema interessiert kann man sie auch sehr leicht finden im Netz.

Mir kommt vor du hast meinen post als persönlichen Angriff gesehen, weil der Inhalt im Gegensatz zu deiner Meinung steht, aber auf eine Auseinandersetzung auf persönlicher Ebene habe ich wirklich keine Lust.
    Vielleicht kannst du ja erkennen worum es mir gegangen ist wenn du dir den Verlauf noch einmal ansiehst.

Wenn nicht, auch kein Problem, wünsche noch einen schönen Tag.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Juli 2026 um 21:02

5x7.25M für Nemec, finde den Deal relativ günstig und zur Calgary sehr passend zu den anderen Verträgen

• Klaro
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 06:15

Von allen bisherigen Trades / Verträgen finde ich die 12,5 Millionen US-Dollar AAV x 6 Jahre für Byram die krasseste Überbezahlung 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (7. Juli 2026 um 09:34)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 08:32
    Zitat von Klaro

Von allen bisherigen Trades / Verträgen finde ich die 12,5 Millionen US-Dollar AAV x 6 Jahre für Byram dir krasseste Überbezahlung 🙈

Das wars schon zum Zeitpunkt wo die Tinte noch feucht war...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 7. Juli 2026 um 10:54
    Zitat von Klaro

Von allen bisherigen Trades / Verträgen finde ich die 12,5 Millionen US-Dollar AAV x 6 Jahre für Byram die krasseste Überbezahlung 🙈

Wobei ich die 18 Mio. für Carlsson auch krass finde.

Mit den 11,7 Mio für Hischier (die zudem erst nächste Saison beginnen), werde ich dagegen immer zufriedener.

• Klaro
    NHL
    • 7. Juli 2026 um 12:36
    Zitat von Old Devil

Wobei ich die 18 Mio. für Carlsson auch krass finde.

Mit den 11,7 Mio für Hischier (die zudem erst nächste Saison beginnen), werde ich dagegen immer zufriedener.

Stimmt 👍

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Juli 2026 um 22:32

Bedard fällt min. 4 Monate aus nach Schulter-OP

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Juli 2026 um 22:51

Im ducks feed steht, dass Anaheim sich für ein match bei leo carlsson entschieden hat. Offiziell verlautbart soll es am Freitag werden. Vatrano soll trade Kandidat Nummer 1 sein mit über 4 Mio.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Juli 2026 um 22:53

Troy Terry von den ducks soll erst frühestens im Dezember einsatzfähig sein nach seiner Hüft-OP

• Klaro
    NHL
    • 8. Juli 2026 um 23:15
    Zitat von Sour-Fox

Bedard fällt min. 4 Monate aus nach Schulter-OP

Uff ... in so jungen Jahren schon einen so massiven medizinische Eingriff an einer der wichtigsten Stellen eines Eishockeyspielers machen lassen zu müssen ist schon sehr zäh 😏. Gute und vollständige Genesung!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. Juli 2026 um 23:27
    Zitat von Erpel

Vatrano soll trade Kandidat Nummer 1 sein mit über 4 Mio.

Hm, da werden die interessenten wohl auch nicht gerade schlange stehen, nach der sehr schwachen letzten saison.
    Dazu noch die schulterverletzung und der jüngste ist er auch nicht mehr, ich bin da mal gespannt wer sich das antun will.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Juli 2026 um 23:51
    Zitat von Old Devil

Hm, da werden die interessenten wohl auch nicht gerade schlange stehen, nach der sehr schwachen letzten saison.
    Dazu noch die schulterverletzung und der jüngste ist er auch nicht mehr, ich bin da mal gespannt wer sich das antun will.

Um gautier bezahlen zu können werden sie ihn wohl für nen 4th round pick herschenken...

• Free User Com
    Nachwuchs
    • 9. Juli 2026 um 00:03

Die 18 Millionen Offerte für Carlsson sind schon richtig heavy. Ob sich Briere damit nicht selbst ein faules Ei ins Nest legt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juli 2026 um 00:47
    Zitat von Free User Com

Die 18 Millionen Offerte für Carlsson sind schon richtig heavy. Ob sich Briere damit nicht selbst ein faules Ei ins Nest legt.

Also 18 Mio. sind nicht so schlimm, wenn der Cap sowieso über 120 Mio. steigt, gerade für die Flyers die ja im Moment nicht einmal den mindest Cap erreichen.