hast du Disney+ über Ö abgeschlossen? dachte das wäre nur bei der US Variante dabei weil ESPN gibts ja mWn auch nur drüben
NHL Saison 2026/2027
-
-
Sind einige europäische Länder aber DE/AT ist wiw bisher bei Dazn. Glaub er ist in Italien, das ist bei Disney+
-
Da schau her, dass man als Südtiroler auch zur Abwechslung mal Geoblocking-Vorteile hat…

-
Barkov -> LTIR
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Mit der Barkov Verletzung wird Larkin wohl ein großes Thema. Dann sind die MAGA boys vereint.
-
nur wofür? Detroit muss eigentlich mittlerweile auf hohe Firstroundpicks gehen, nachdem anscheinend auch Edvinsson lieber einen Trade statt einer Verlängerung will müssens mehr oder weniger hart rebuilden (oder halt dahinwurschteln) und wenn jetzt die zwei Weg wollen, folgt bald noch wer?
-
Barkov -> LTIR
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So eine Pechsträne von einem meiner Lieblingsspieler 😔. Gute Besserung!
-
nur wofür? Detroit muss eigentlich mittlerweile auf hohe Firstroundpicks gehen, nachdem anscheinend auch Edvinsson lieber einen Trade statt einer Verlängerung will müssens mehr oder weniger hart rebuilden (oder halt dahinwurschteln) und wenn jetzt die zwei Weg wollen, folgt bald noch wer?
2 Sackerl Pucks ist genug, für Ed sollen sie 3 Sackerl nehmen. Seider, Ray und DeBrincat für Future Considerations dürfte auch der richtige Preis sein.
-
Ich denke das passt hier rein, Ovechkin hat bekannt gegeben das es die letzte Season für ihn in der NHL sein wird.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Connory Zary auf der Waiver.
Da könnte ich mir gut vorstellen dass den jemand claimt, Vancouver zb. -
Um genau zu sein: Detroit hatte jetzt 15 Monate mittlerweile fast 16 Monate Zeit Edvinsson einen Vertrag vorzulegen und hat überhaupt nichts gemacht. Der Bub hat dann selbst die Versicherung für sein Camp bezahlt, damit er bei der Mannschaft sein kann und jetzt steht er, weil niemand in Detroit es für notwendig empfindet, ihren 2. besten Verteidiger mit einem Vertrag auszustatten. Natürlich will er da weg.
Selten so ein bescheuert geführtes Franchise gesehen und da gibts mit CBS, CGY, Vancouver und den Rangers zeitweise harte Konkurrenz.
-
Brady Tkachuk hat anscheinend auf Instagram den Sens entfolgt als sie 4:0 vorne waren gestern.
Sens in der Atlantic vor den Panthers -
Stars schicken die Sharks ohne den verletzten Celebrini mit einem 5:0 wieder heim. Stars aufgewacht oder die Sharks ohne ihren Star so mau?
-
Stars schicken die Sharks ohne den verletzten Celebrini mit einem 5:0 wieder heim. Stars aufgewacht oder die Sharks ohne ihren Star so mau?
Naja mit 13 SOG (im 1. Drittel 2 SOG) gewinnst kaum ein Spiel, vor allem wennst bei 26 Schüssen vom Gegner 5 Tore bekommst. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber denke kaum, dass es mit Celebrini viel anders ausgegangen wäre.
-
Connory Zary auf der Waiver.
Da könnte ich mir gut vorstellen dass den jemand claimt, Vancouver zb.So schnell kann's gehen, in seiner Rookie-Saison 2023/24 war er punktemäßig noch auf einer Höhe mit Leuten wie Knies, Voronkov oder dem fast auf den Tag gleichaltrigen Marco Rossi.
Und zwei Knieverletzungen später...
-
So schnell kann's gehen, in seiner Rookie-Saison 2023/24 war er punktemäßig noch auf einer Höhe mit Leuten wie Knies, Voronkov oder dem fast auf den Tag gleichaltrigen Marco Rossi.
Und zwei Knieverletzungen später...
Und er ist nicht beansprucht worden, das überrascht mich jetzt sogar ein wenig.
-
Marchand verletzt out. Nach Barkov vielleicht der nächste große Name bei den Panthers, den es erwischt? Die Saison fängt ja abermals unglaublich mies an für Florida.
-
Ein Vierpunktespiel (2T+2A) gibt es von T. Hertl auch nicht alle Tage.
DazMeyersu ein Fight zwischen Monteur und Stone plus eine 5+10 für Seattles Meyers Es war wohl eine ruppige Partie mit 43 (S) vs 22 (V) Strafminuten

-
Rantanen mit 3A 1G gegen Buffalo im 4:0 Sieg. Luukkonen dürfte keinen guten Tag gehabt haben, die Tore fielen eher leicht lt. Highlights und 77,8% SV sagt auch viel.
-
Shesterkin fällt für den Rest der Saison aus, ein harter Schlag für die Rangers.
-