NHL Saison 2026/2027
-
-
Sind die 3 anderen GMs die wohl auch ein Angebot abgegeben haben schon bekannt?
Aufgrund des auf Carlsson ausgelegten Rebuild muß Anaheim das matchen, auf der anderen Seite, lassen sie ihn gehen, hat sich Briere sein eigenes Loch geschaufelt. Zegras wird dann nicht für "nur" 7 Mio verlängern und nächstes Jahr steht Mitchkov zur Verlängerung und im Jahr darauf Martone an.
-
Wenn die Ducks mitgehen, kommen sofort die nächsten offer Sheets für Mintyukov und Gauthier bzw. die beiden unterschreiben nicht für die kolportierten 12 und 6 Mille, wenn Leo 18 bekommt. Carlsson hat dann auch eine ntc im neuen Vertrag und ist ufa nach 5 Jahren. Und dann wird er noch mehr haben wollen als die 18. Anaheims Knauserei bei den Verhandlungen mit ihm fällt ihnen jetzt auf den Kopf.
-
Wenn sie das offer matchen haben sie noch 17 Mio. Capspace, sehe ich das richtig? Dann sollten sich auch noch Gauthier und Mintyukov ausgehen. Das tut zwar weh, aber für einen guten 1C werden solche summen in Zukunft wohl zur normalität werden.
Das glaube ich eben nicht, dass sich die 2 um 17 auch nur annähernd ausgehen, wenn dir anschaust, welche Summen da für Carlson, Byram … aufgerufen werden
-
Anaheims Knauserei bei den Verhandlungen mit ihm fällt ihnen jetzt auf den Kopf.
Was haben sie ihm geboten, 12 Mio, finde ich für seinen ersten Vertrag nach dem ELC realistisch.
-
Was haben sie ihm geboten, 12 Mio, finde ich für seinen ersten Vertrag nach dem ELC realistisch.
Offensichtlich nicht ganz so realistisch, wenn andere um 50% mehr bieten. Das ist eine sehr schwierige Situation für die Ducks. Carlsson ist nicht mal ihr bester Spieler. Und wenn sie dem schon 18 Mille zahlen... Vielleicht wäre es am besten, ihn gehen zu lassen und stattdessen Larkin zu verpflichten
-
für die Flyers gilt das Gleiche, wie sollen sie sich mit einem Spieler der 18M verdient eine ordentliche Capstruktur aufbauen, daher aus GM Sicht ziehen lassen und den Flyers reinshicen, da kommt doch eh noch eine Reaktion darauf, das habens in Philly nicht klug gemacht
-
für die Flyers gilt das Gleiche, wie sollen sie sich mit einem Spieler der 18M verdient eine ordentliche Capstruktur aufbauen, daher aus GM Sicht ziehen lassen und den Flyers reinshicen, da kommt doch eh noch eine Reaktion darauf, das habens in Philly nicht klug gemacht
Wie schon geschrieben, da stehen Zegras, Mitchkov und Martone bereit um auch die Hand aufzuhalten. Die Steigerungen beim Cap werden eher nicht ausreichen um die alle weiter zu verpflichten.
-
Ja, eh... Briere spekuliert wohl damit, dass Carlsson, Martone, Mitchkov, Foerster und co. über die Jahre immer besser werden und sich ein cupfenster öffnet, zumal FLA und CAR über die nächsten Jahre ihr Niveau nicht werden halten können. Wie man die neuen Verträge von Martone und Mitchkov dann unterbringen will, ist halt auch die Frage.
-