1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

• EBEL
  • djchrisko
  • 15. Juni 2026 um 12:30
  • Volves73
    KHL
    • 1. Oktober 2026 um 22:52

Login • Instagram

Stadion praktisch bereit (zumindest lt. Bilder). Wurde eines Besseren belehrt...

• MaxiMax
    habe die Ehre
    • 1. Oktober 2026 um 22:56
    Zitat von Volves73

https://www.instagram.com/stories/giovan…2RodnNjemJyczZk

Stadion praktisch bereit (zumindest lt. Bilder). Wurde eines Besseren belehrt...

schaut gut aus :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Oktober 2026 um 06:06
    Zitat von Volves73

https://www.instagram.com/stories/giovan…2RodnNjemJyczZk

Wenn Südtiroler mit Lombarden zusammenarbeiten, da geht was. :P

• jaco66
    Cityroller
    • 2. Oktober 2026 um 09:33

Kann ich bestätigen. Bin ein Südtiroler der in Bergamo arbeitet... Habe übrigens bereits ein Ticket für Milano - HCB vom 11/10 und werde meine sonst fussballbegeisterten Kollegen mitschleppen. Das Interesse ist riesig.

• 3glav
    Großvati schau...
    • 2. Oktober 2026 um 14:46
    Zitat von Hansi79

Wenn Südtiroler mit Lombarden zusammenarbeiten, da geht was. :P

Zu den Verzögerungen beim Bau der Olympia-Stätten befragt, hat ein italienischer Passant im Fernsehinterwiew sinngemäß gesagt:

Wir Italiener machen alles sehr kompliziert...außer wenn der Hut brennt, dann sind wir schnell. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (2. Oktober 2026 um 16:04)

Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 15:40
    Zitat von 3glav

Zu den Verzögerungen beim Bau der Olympia-Stätten befragt, hat ein italienischer Passant im Fernsehinterwiew sinngemäß gesagt:

Wir Italiener machen alles sehr kompliziert...aber wenn der Hut brennt, dann sind wir schnell. :prost:

Das unterscheidet unsere lieben Nachbarn gsd noch von den Spaniern… Da is vollkommen egal was brennt…

• 3glav
    Großvati schau...
    • 2. Oktober 2026 um 16:10
    Zitat von Lexi87

Das unterscheidet unsere lieben Nachbarn gsd noch von den Spaniern… Da is vollkommen egal was brennt…

Ich denke, unsere südlichen Nachbarn sind v a. Weltmeister im Improvisieren...das unterscheidet sie insbesondere von unseren nördlichen Nachbarn. ^^

Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 16:12
    Zitat von 3glav

Ich denke, unsere südlichen Nachbarn sind v a. Weltmeister im Improvisieren...das unterscheidet sie insbesondere von unseren nördlichen Nachbarn. ^^

Da is so viel Wahres dran.

Korrektur: Wobei ich nicht weiß, wie es is in Italien zu arbeiten. Ich kenne nur Deutschland (8 Jahre) und Spanien (9 Monate). Viel weiter kann die Mentalität im Arbeitsumfeld nicht auseinandergehen…

• pesoa
    mountaineer
    • 2. Oktober 2026 um 16:36
    Zitat von Lexi87

Korrektur: Wobei ich nicht weiß, wie es is in Italien zu arbeiten. Ich kenne nur Deutschland (8 Jahre) und Spanien (9 Monate). Viel weiter kann die Mentalität im Arbeitsumfeld nicht auseinandergehen…

Du warst noch nie in Indien, Saudi-Arabien oder Mexiko... Und vorher mal in die Schweiz... das sind dann ernsthafte Extreme :D

• Klaro
    NHL
    • 2. Oktober 2026 um 22:45
    Zitat von Lexi87

Chinesen sollen zumindest vor 15 Jahren noch mal eine ganz andere Liga (gewesen?) sein, das berichtete mir mal ein österreichischer Aussendienstmitarbeiter der in Shanghai tätig war /ist.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Oktober 2026 um 22:46

Mit oder ohne Kontrabass ?

• Fritzsson39
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2026 um 22:56

Zum Arbeitsthema:

Zumindest im Endagin- wenn die Schweizer die Südtiroler nicht hätten würde es sehr düster aussehen! Know How wenig- Arbeitsmoral schwach! Wo sie Klasse sind bei der Einstellung - Swiss first - Usländer sollen still sein und arbeiten!

Bezahlung natürlich Top!

Das werde die stolzen Schweizer jetzt nicht gern hören.

• slapshotty
    muahahaha
    • 3. Oktober 2026 um 00:31

in italien hängt es aehr stark davon ab, wo man arbeitet. da gibt es je nach region, aber auch nur zone, extreme unterschiede, auch nebeneinander - seis von moral bis knowhow bis gehalt

• Hansi79
    LAGREINER
    • 3. Oktober 2026 um 16:54

Diego Kostner von Ambri zum HCM.

• jaco66
    Cityroller
    • 3. Oktober 2026 um 17:11

That's big news... Wenn auch NL taugliche Spieler an dieses Projekt glauben, sieht's gut aus. Oder vielleicht hat er in Ambri keine Zukunft?

• Enzo11
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2026 um 17:39

Ich denke, so ein Spieler hätte sicher woanders auch einen Vertrag bekommen.

Bis jetzt haben die Mailänder geliefert, auch off-ice. Die Halle ist praktisch fertig.

• Volves73
    KHL
    • 3. Oktober 2026 um 17:43

Naja, Diego Kostner hat seine guten Jahre halt auch schon (länger) hinter sich.

Aber vielleicht ist er jetzt ja ein Defensivcenter.... Habs nicht so genau verfolgt. Rein scorertechnisch kam da in den letzten 4 Jahren halt nicht mehr viel.....

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 3. Oktober 2026 um 17:56

Bombentransfer den hätte man in Bozen oder Bruneck sicher auch gern gesehen

• Volves73
    KHL
    • 3. Oktober 2026 um 18:07
    Zitat von Power Block

Bombentransfer den hätte man in Bozen oder Bruneck sicher auch gern gesehen

Bombentransfer für mich schon übertrieben.... Aber immerhin 1 Italiener mehr ;)

TheMichi
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2026 um 18:12

Na bitte, so sind sie schon bei starken 5 Italiern im Team. 😂

• ToniZamboni
    EBEL
    • 3. Oktober 2026 um 20:43

Vielleicht war das die Bedingung der Villacher, dass sie nicht aus der Liga aussteigen. :ironie:

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 3. Oktober 2026 um 22:20
    Zitat von Volves73

Bombentransfer für mich schon übertrieben.... Aber immerhin 1 Italiener mehr ;)

Ich würd ihn sofort nehmen

• JOBI
    Rain Man
    • 4. Oktober 2026 um 16:08

Kostner ist ein Top-Spieler, trifft auch sofort heute für Mailand.

Man bekommt wenig Infos, aber heute fehlen bei ihnen Allison (kommt er jemals?), Finoro und Houde. Vielleicht fällt einer davon auch längerfristig aus und sie haben darauf reagiert.

Morini bei Lugano derzeit ebenfalls zwischen Tribüne und vierter Linie und damit ein Kandidat für eine Rückkehr nach Italien.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™