1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

• EBEL
  • djchrisko
  • 15. Juni 2026 um 12:30
  • Volves73
    KHL
    • 1. Oktober 2026 um 22:52

Login • Instagram

Stadion praktisch bereit (zumindest lt. Bilder). Wurde eines Besseren belehrt...

• MaxiMax
    habe die Ehre
    • 1. Oktober 2026 um 22:56
    Zitat von Volves73

https://www.instagram.com/stories/giovan…2RodnNjemJyczZk

Stadion praktisch bereit (zumindest lt. Bilder). Wurde eines Besseren belehrt...

schaut gut aus :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Oktober 2026 um 06:06
    Zitat von Volves73

https://www.instagram.com/stories/giovan…2RodnNjemJyczZk

Wenn Südtiroler mit Lombarden zusammenarbeiten, da geht was. :P

jaco66
    Cityroller
    • 2. Oktober 2026 um 09:33

Kann ich bestätigen. Bin ein Südtiroler der in Bergamo arbeitet... Habe übrigens bereits ein Ticket für Milano - HCB vom 11/10 und werde meine sonst fussballbegeisterten Kollegen mitschleppen. Das Interesse ist riesig.

• 3glav
    Großvati schau...
    • 2. Oktober 2026 um 14:46
    Zitat von Hansi79

Wenn Südtiroler mit Lombarden zusammenarbeiten, da geht was. :P

Zu den Verzögerungen beim Bau der Olympia-Stätten befragt, hat ein italienischer Passant im Fernsehinterwiew sinngemäß gesagt:

Wir Italiener machen alles sehr kompliziert...außer wenn der Hut brennt, dann sind wir schnell. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (2. Oktober 2026 um 16:04)

Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 15:40
    Zitat von 3glav

Zu den Verzögerungen beim Bau der Olympia-Stätten befragt, hat ein italienischer Passant im Fernsehinterwiew sinngemäß gesagt:

Wir Italiener machen alles sehr kompliziert...aber wenn der Hut brennt, dann sind wir schnell. :prost:

Das unterscheidet unsere lieben Nachbarn gsd noch von den Spaniern… Da is vollkommen egal was brennt…

• 3glav
    Großvati schau...
    • 2. Oktober 2026 um 16:10
    Zitat von Lexi87

Das unterscheidet unsere lieben Nachbarn gsd noch von den Spaniern… Da is vollkommen egal was brennt…

Ich denke, unsere südlichen Nachbarn sind v a. Weltmeister im Improvisieren...das unterscheidet sie insbesondere von unseren nördlichen Nachbarn. ^^

Lexi87
    EBEL
    • 2. Oktober 2026 um 16:12
    Zitat von 3glav

Ich denke, unsere südlichen Nachbarn sind v a. Weltmeister im Improvisieren...das unterscheidet sie insbesondere von unseren nördlichen Nachbarn. ^^

Da is so viel Wahres dran.

Korrektur: Wobei ich nicht weiß, wie es is in Italien zu arbeiten. Ich kenne nur Deutschland (8 Jahre) und Spanien (9 Monate). Viel weiter kann die Mentalität im Arbeitsumfeld nicht auseinandergehen…

• pesoa
    mountaineer
    • 2. Oktober 2026 um 16:36
    Zitat von Lexi87

Da is so viel Wahres dran.

Korrektur: Wobei ich nicht weiß, wie es is in Italien zu arbeiten. Ich kenne nur Deutschland (8 Jahre) und Spanien (9 Monate). Viel weiter kann die Mentalität im Arbeitsumfeld nicht auseinandergehen…

Du warst noch nie in Indien, Saudi-Arabien oder Mexiko... Und vorher mal in die Schweiz... das sind dann ernsthafte Extreme :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™