1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

• EBEL
  • djchrisko
  • 15. Juni 2026 um 12:30
  • JOBI
    Rain Man
    • 16. Juli 2026 um 12:37

Mit Berti nun auch der bereits kolportierte junge Backup bestätigt. Alle drei U24-Spieler stammen auch gebürtig aus dem italienischen Nordwesten und wurden in der Schweiz ausgebildet.

Update (Gerüchteküche)

Smith - Berti (U24)

Wylie - Grant

Valentine - Dello

Di Perna - Gazzola/Gios

C. Pietroniro - Olmo Albis (U24)

Dal Colle - McKegg - Allison

Caamano - McLaughlin - Hannoun

Houde - Frycklund/Brunner - Saracino

Cuglietta - Chiodo - Finoro

Madaschi (U24) - Mansueto (U24)

Coach: Doug Shedden
    Ass. Coach: Pekka Kangasalusta
    Goalie Coach: Sakari Lindfors

• Volves73
    EBEL
    • 16. Juli 2026 um 14:38
    Zitat von JOBI

Mit Berti nun auch der bereits kolportierte junge Backup bestätigt. Alle drei U24-Spieler stammen auch gebürtig aus dem italienischen Nordwesten und wurden in der Schweiz ausgebildet.

Update (Gerüchteküche)

Smith - Berti (U24)

Das Duo "Smith/Berti" für mich schon mal ein erster Schwachpunkt bei Mailand, um da im oberen Drittel mitzuspielen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Juli 2026 um 10:05

Wär Daniel Frank noch einer für Mailand? Der wurde gerade bei Bozen verabschiedet

• Volves73
    EBEL
    • 17. Juli 2026 um 10:09
    Zitat von Shark2000

Wär Daniel Frank noch einer für Mailand? Der wurde gerade bei Bozen verabschiedet

Wo soll der spielen? Mailand wird 4 volle Sturmlinien mit Ausländern und Italos haben.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Juli 2026 um 10:25
    Zitat von Volves73

Wo soll der spielen? Mailand wird 4 volle Sturmlinien mit Ausländern und Italos haben.

Laut dem obenaufgelisteten Kader ist in der dritten Linie der Platz (zumindest offiziell) noch nicht nesetzt

• Volves73
    EBEL
    • 17. Juli 2026 um 10:31
    Zitat von Shark2000

Laut dem obenaufgelisteten Kader ist in der dritten Linie der Platz (zumindest offiziell) noch nicht nesetzt

Da kommt aber fast sicher noch Frycklund

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 17. Juli 2026 um 10:35
    Zitat von Volves73

Da kommt aber fast sicher noch Frycklund

Ok danke, dass das schon fast fix ist, wusste ich nicht - dann bin ich definitiv bei dir dass ein Frank „überflüssig“ ist

• JOBI
    Rain Man
    • 17. Juli 2026 um 10:43

Die Entscheidung contra Frank in Bozen bedeutet in Hinblick auf Mailand eher, dass Brunner als möglicher Kandidat wegfällt und in Bozen bestätigt wird.
    (Ob Frank bei einem Alps-Team landet, weiß ich nicht. Er ist nicht gerade „beliebt“.)

• Volves73
    EBEL
    • 17. Juli 2026 um 11:35
    Zitat von JOBI

Die Entscheidung contra Frank in Bozen bedeutet in Hinblick auf Mailand eher, dass Brunner als möglicher Kandidat wegfällt und in Bozen bestätigt wird.
    (Ob Frank bei einem Alps-Team landet, weiß ich nicht. Er ist nicht gerade „beliebt“.)

Gerüchten zufolge hat D. Frank Bona angerufen und ihm gesagt, er interessiert sich jetzt doch für unser letztjähriges Playoff.... wenn er dafür als 15. Stürmer zum HcP kommen darf 8o

• slapshotty
    muahahaha
    • 17. Juli 2026 um 22:55
    Zitat von JOBI

als außenstehender frage ich mich, warum soll frank als langjähriger C in bz unbeliebt sein? und warum sollte mailand ihn wollen? ital. füllmaterial?

• JOBI
    Rain Man
    • 18. Juli 2026 um 08:09
    Zitat von slapshotty

als außenstehender frage ich mich, warum soll frank als langjähriger C in bz unbeliebt sein? und warum sollte mailand ihn wollen? ital. füllmaterial?

Na ja, wenn du siehst, dass er als Kapitän und mit 32 Jahren in Bozen keinen Vertrag mehr bekommt, wird das seine Gründe haben. Zugleich war und ist er, obwohl Einheimische mit dieser Erfahrung rar gesät sind, weder in Bruneck noch in Mailand ein Thema. Sogar in seiner Heimatstadt Meran sind die internen Widerstände gegen eine Verpflichtung groß. Das habe ich versucht, mit „nicht gerade beliebt“ zusammenzufassen.

Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Juli 2026 um 09:24

Schon traurig, wenn Außenstehende solche selbstgebastelte Mutmaßungen anstellen.

• Volves73
    EBEL
    • 18. Juli 2026 um 15:33
    Zitat von Hansi79

Schon traurig, wenn Außenstehende solche selbstgebastelte Mutmaßungen anstellen.

Naja, dass Frank kein Sympathie-Bolzen ist, da braucht man sich nur seine Interwiews anhören.

Respekt verdient er sich aber trotzdem! Weil seine zig Gehirnerschütterungen interessieren Niemanden mehr.

Nebenbei, die größte (und teils unter der Gürtellinie) Kritik kommt ja von den HCB-Fans selber. Da braucht man nur auf "Sonice" mal lesen.....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™