1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2026/27

• Fohringa
  • 7. Juni 2026 um 18:11
    Membinho
    EBEL
    • 3. Oktober 2026 um 19:52

120 min, 6 Powerplays darunter 1x 5gg3 und 0 Tore.

Spricht definitiv für eine Verlängerung des Trainerduos oder was sagt ihr :prost:

• Sharkinator
    Beobachter
    • 3. Oktober 2026 um 19:56

Definitiv! Keep it simple, believe in the system boys.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2026 um 21:58
    Zitat von starting six

jetzt magst nur hoffen dass die 99'ers noch zumindest ein Tor schießen, sonst verlangen die beiden eine zweijährige Vertragsverlängerung, weil man ja gegen den Meister zwei Drittel ebenbürtig war PopcornPopcorn

Wo hast du den neugewonnenen Sarkasmus her?😉

Zur Partie: ohne Worte.

Die Verlängerung der beiden Trainer war ein Skandal. Diese beiden Herrschaften sind leider komplett planlos. Früher war nur die Defensive katastrophal (Pedevilla)... mittlerweile ist der Sturm die größere Baustelle🙈.

Einmal editiert, zuletzt von Nordkette22 (5. Oktober 2026 um 13:20)

• tiroler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2026 um 22:15
    Zitat von Sharkinator

Bei 30 Punkte wird verlängert :veryhappy:

Mal schauen, ob wir diese "grosse Hürde" überschreiten😉

• tiroler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2026 um 22:21

Lieber Herr Obmann die Top 6 sind dann vielleicht doch nicht so realistisch:D

Aber wenn dann im Dezember der fehlende Import kommt, dann rollen wir das Feld von hinten auf:ironie:

P.S. nicht nur Trainer gehören getauscht, sondern auch der Vorstand hat ausgedient.

• Winston_S
    EBEL
    • 3. Oktober 2026 um 22:28

Ich finde das alles nicht überraschend. Oder kann mir jemand die vier Teams aufzählen, welche nach 52 Runden hinter uns liegen sollen?

Selbst mit frühen Trainertausch und 10. brauchbaren Legio sehe ich da wenig Licht.

• tiroler
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2026 um 22:44
    Zitat von Winston_S

Ich finde das alles nicht überraschend. Oder kann mir jemand die vier Teams aufzählen, welche nach 52 Runden hinter uns liegen sollen?

Selbst mit frühen Trainertausch und 10. brauchbaren Legio sehe ich da wenig Licht.

Wird so sein aber man glaubte, dass es sogar mit 9 Legios für mehr reicht 🤦und wenn man vieles kritisiert und das meiner Meinung zu Recht, gibt es hier immer noch viele, die in diesem Verein(Vorstand) keine Kritik akzeptieren aber schön langsam denk ich, dass jene ewigen "Gutreder" hier selbst Vereinsangehörige oder Eltern von HCI Nachwuchskinder oder von den Fanclubs sind, die meiner Meinung bei all dem guten support auch mal gewisse Dinge hinterfragen sollten.

Lexi87
    EBEL
    • 8. Oktober 2026 um 11:54

Any news? Spiel, Spaß und Spannung? Irgendwas?

• Sharkinator
    Beobachter
    • 8. Oktober 2026 um 12:03

Mir schwant übles ehrlich gesagt. Auf die Leistung der letzten zwei Partien mach ich mir nicht viel Hoffnung auf Punkte. Zudem spielen die Mailänder das erste Mal zu Hause und wollen den Fans sicher drei Punkte präsentieren.

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2026 um 14:08
    Zitat von Sharkinator

Mir schwant übles ehrlich gesagt. Auf die Leistung der letzten zwei Partien mach ich mir nicht viel Hoffnung auf Punkte. Zudem spielen die Mailänder das erste Mal zu Hause und wollen den Fans sicher drei Punkte präsentieren.

Ich rechne mit einer ordentlichen Packung...In Graz sind sie mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Trainerteam irgendein nachhaltiges Spielsystem der Mannschaft beibringen werden. Hier fehlt es augenscheinlich an Fachwissen. "Ein guter Trainer macht Spieler besser und ein schlechter Trainer macht gute Spieler schlechter 😉."

Vermutlich müssen wir noch eine Saison überstehen, bis sich endlich grundlegend was in Verein ändert. Ich bin positiv gestimmt 😃.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 9 Besucher
  • Membinho
  • Lexi87
  • bergfex09
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™