Und dann? Hat der HCI noch an Legio weniger wo ihr doch so vehement einen 10. forderts?
ruhe bewahren es werden schon 10
Und dann? Hat der HCI noch an Legio weniger wo ihr doch so vehement einen 10. forderts?
ruhe bewahren es werden schon 10
Gute Partie von den Jungs. Hut ab.
Trainerteam raus!
Die haben 0 System weder in Special Teams noch im 5gg5
zwei spiele gegen die CAPs -->> 9 gegentore davon im 6 PP , da stimmt wohl weder etwas im gameplan noch im lernprozess ... ![]()
Offensiv keine Durchschlagskraft, PK unterirdisch und im 7. Spiel schon mehr oder weniger das 3. Mal ein 3 Linienspiel.Mit diesem Kader ist auch heuer nichts drin.
Offensiv keine Durchschlagskraft, PK unterirdisch und im 7. Spiel schon mehr oder weniger das 3. Mal ein 3 Linienspiel.Mit diesem Kader ist auch heuer nichts drin.
Das hat nichts mit dem Kader zu tun. Spielerische Qualitäten hätten wir genug aber mit diesem unfähigen Trainerduo wird man mit keinem Kader der Welt etwas reißen… weiß einfach nicht wieso das niemand sieht. Bei anderen Teams wären diese Trainer alleine nach der letzten Saison geflogen. In Innsbruck werden sie stattdessen unter der Saison schon verlängert![]()
Das hat nichts mit dem Kader zu tun. Spielerische Qualitäten hätten wir genug aber mit diesem unfähigen Trainerduo wird man mit keinem Kader der Welt etwas reißen… weiß einfach nicht wieso das niemand sieht. Bei anderen Teams wären diese Trainer alleine nach der letzten Saison geflogen. In Innsbruck werden sie stattdessen unter der Saison schon verlängert
Das Trainerteam ist schwach, keine Frage. Nichtsdestotrotz ist der Kader nicht gut bzw. falsch besetzt. Alles andere als die letzten 3 Plätze wäre für mich eine Überraschung.
Einer Trainer ist pragmatisiert und der andere vermutlich billig.
Aber weiß trotzdem nicht was ihr habt. Wir sind in der Tabelle genau in dem Bereich wo wir hingehören und aktuelle sogar auf dem 10. Aber ja, Salzburg und Graz laufen erst warm.
Boah is des wild 3:0 nach nit amal 10 Minuten
Do passts oanfoch vuan und hinten nit....
Katastrophe. Harvey auch nicht glücklich heute
Da muss der Trainer weg bei aller Liebe. Die Mannschaft mag zwar nicht in die Top 6 gehören, aber das was da gerade aufs Eis gebracht wird ist absolut Bodenlos
Bei 30 Punkte wird verlängert ![]()
sorry ich kritisiere selten einen Trainer, aber was ich da gestern und heute bis jetzt gesehen habe gehören die beiden weg . da nützt kein 10. 11. oder 12 TK was, wenns das system anschaust..
Was macht eigentlich Jordan Smotherman? ![]()
Sam Harvey muss einen schon Leid tun in 30 min 25 shots against.
42:10 Schüsse nach 40 Minuten![]()
Was für ein unmotivierter Chaoshaufen. Armer Harvey.
Es kann mir doch kein Mensch erklären, dass eine Linie mit Owre und Benker plus 1 und evtl noch 59+77 im Rücken so überhaupt keine Chancen produzieren kann? Und wenn ein 2:1 oder 1:0 rauskommt, geht der Puls schon gar nicht mehr hoch, weil eh keiner versenkt. Ratlos.
jetzt magst nur hoffen dass die 99'ers noch zumindest ein Tor schießen, sonst verlangen die beiden eine zweijährige Vertragsverlängerung, weil man ja gegen den Meister zwei Drittel ebenbürtig war ![]()
![]()
Es werden die üblichen Floskeln kommen.
Früh in der Saison, weiter arbeiten, an das System glauben und weiter daran feilen.
Aber, nach gestern in Wien, heute in Graz, frag ich mich, wo das System ist🙈
Das System ist Mittellinie, reinchipen im repeat und das seit über zwei Jahren...
Wer ist verletzt?
sorry ich kritisiere selten einen Trainer, aber was ich da gestern und heute bis jetzt gesehen habe gehören die beiden weg . da nützt kein 10. 11. oder 12 TK was, wenns das system anschaust..
Da trau ich mich fast wetten, dass wenn einer gehen muss, dann nur der Head alleine.
Sam Harvey muss einen schon Leid tun in 30 min 25 shots against.
Das war ihm vermutlich klar, als er sich dazu entschied, nördlich des Brenners zu arbeiten 😬
Witting hab ich nicht mehr am Eis gesehen, und letztes Drittel Wichers auch nicht mehr