1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    darkforest
    Bist du teppat
    • 15. Juli 2026 um 08:16
    • #1.726
    Zitat von Linzaaaa

du sagst es, Spanien macht richtig Spass anzusehen. So ein defensiv Bollwerk kennt man sonst nur von Italien

Spanien spielt zusätzlich zur defensiven Stabilität noch richtig guten Offensiv-Fußball. Das war bei Italien nicht immer der Fall.

• Linzaaaa
    KHL
    • 15. Juli 2026 um 08:40
    • #1.727
    Zitat von darkforest

Spanien spielt zusätzlich zur defensiven Stabilität noch richtig guten Offensiv-Fußball. Das war bei Italien nicht immer der Fall.

du hast Recht, wird sich ändern sobald Pep die Ital. Nationalmannschaft übernimmt^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Juli 2026 um 09:17
    • #1.728
    Zitat von xtroman

also simma quasi Dritter? 8):prost:

dann ist es jetzt fix, wir hatten die besch* Auslosung :P

divis
    Nordique
    • 15. Juli 2026 um 09:28
    • #1.729
    Zitat von xtroman

Nein, das sind die Kapverden, die auch gegen beide gespielt haben und zweimal Unentschieden nach 90 Minuten.

• Klaro
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 09:34
    • #1.730
    Zitat von xtroman

Vierter, die Schweizer sind noch vor uns 🤓

Edit: Oops Fünfter - Kap Verde ist gerade rein gegrätscht 🤪🍻

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Juli 2026 um 10:11
    • #1.731

Aber der xG -Wert ☝️!! Zählt der nix?

beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:15
    • #1.732
    Zitat von 3glav

Tief stehende Argentinier, die kratzen, beissen, zwicken und auf den lucky Punch hoffen gegen Spanier, die mit Geduld, Geduld und Geduld versuchen, sich ihre Chance herauszuarbeiten.

klingt realistisch und ein team an dem sich selbst die spanier die zähne ausbeißen könnten.

beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:21
    • #1.733
    Zitat von Linzaaaa

du sagst es, Spanien macht richtig Spass anzusehen. So ein defensiv Bollwerk kennt man sonst nur von Italien

das ist inzwischen ein derartiges klischee. ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich italien das letzte mal massiv hinten drinnen gestehen habe. muss in den 90ern gewesen sein.

• Linzaaaa
    KHL
    • 15. Juli 2026 um 10:21
    • #1.734
    Zitat von beckman99

klingt realistisch und ein team an dem sich selbst die spanier die zähne ausbeißen könnten.

nicht zu vergessen das Argentinien den besten Spieler aller Zeiten am Feld hat und die anderen 10 Spieler ALLES dafür geben nochmal Weltmeister mit ihm zu werden. Das wird episch.

beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:25
    • #1.735

spanien für mich überraschend sehr souverän gestern, allerdings gegen franzosen die nicht mal auf 3 meter einen pass angebracht haben. eine fehlpassorgie der sonderklasse. jeden gewonnenen ball sofort wieder zum gegner zurückgespielt und nicht wegen des großen drucks. was da gestern los war wissen nur die franzosen, ein paar mal haben sie physische überlegenheit aufblitzen lassen, aber sonst nur hinten rum gespielt und da gewinnt man eher wenige spiele. bewegung im mittelfeld und sturm gleich null. das ist wohl eine kopfsache gewesen und frankreich war einfach nicht bereit für dieses spiel.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Juli 2026 um 10:32
    • #1.736
    Zitat von Linzaaaa

nicht zu vergessen das Argentinien den besten Spieler aller Zeiten am Feld hat und die anderen 10 Spieler ALLES dafür geben nochmal Weltmeister mit ihm zu werden. Das wird episch.

Ich hoffe einmal, dass Argentinien garnicht so weit kommt, die haben schon genug geschenkt bekommen. Irgendwann reicht es einmal. Die braucht wirklich niemand als Weltmeister.

• utility73
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:33
    • #1.737
    Zitat von Patman

Ich hoffe einmal, dass Argentinien garnicht so weit kommt, die haben schon genug geschenkt bekommen. Irgendwann reicht es einmal. Die braucht wirklich niemand als Weltmeister.

Sprich nur für dich selbst.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 15. Juli 2026 um 10:44
    • #1.738
    Zitat von beckman99

das ist inzwischen ein derartiges klischee. ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich italien das letzte mal massiv hinten drinnen gestehen habe. muss in den 90ern gewesen sein.

Das wird wohl der Grund dafür sein, dass sie sich zuletzt nie mehr qualifizieren konnten. ^^

beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:47
    • #1.739

christian streich hat des gestern gut analysiert. diese spanische mannschaft hat überwiegend unter diesem trainer schon in der u17 und u19 gespielt. lange bevor sie stars geworden sind und haben deshalb einen anderen respekt vor dem trainer. damals haben sie zu ihm aufgeschaut und dieses level an respekt ist geblieben, während deschamps ein starensemble trainieren musste. da waren sich chris kramer, mertesacker und co einig. diese art zu spielen hätten die franzosen einfach nicht trainiert, während der spanische spielstil deren spielern schon in fleich und blut übergegangen ist. fand ich eine interessante sichtweise.

beckman99
    NHL
    • 15. Juli 2026 um 10:50
    • #1.740
    Zitat von ToniZamboni

Das wird wohl der Grund dafür sein, dass sie sich zuletzt nie mehr qualifizieren konnten. ^^

sicher sogar. hast die italiener in der quali gegen israel gesehen? zwar 4:3 gewonnen und wenn auch die tore der israelis schön waren, so waren das auch massive verteidigungsfehler. flanken die aus 20 bis 25 meter diagonal durch den 16er geschlagen wurden, haben hinten einen israeli als abnehmer gefunden während die italienische verteidigung dabei zugeschaut hat. war fast surreal anzusehen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 15. Juli 2026 um 11:19
    • #1.741
    Zitat von Patman

Ich hoffe einmal, dass Argentinien garnicht so weit kommt, die haben schon genug geschenkt bekommen. Irgendwann reicht es einmal.

FIFA? Rockerfellers? :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Ophi97
  • Vaclav Nedomansky
  • FreudeAmPuck
  • divis
  • captain
  • PEPSImax
  • werbefläche
  • NJDevilZ
  1. Datenschutzerklärung