1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juli 2026 um 22:55
    • #1.701
    Zitat von ViecFan

das reicht schon für OT - der Zusammenhang war FRA :P:prost:

Ja, aber das ist nix außergewöhnliches.

Morgen kommt Argentinien weiter, weil England nicht gegen die FIFA und am Platz gewinnen kann. Dann hast Messi gegen Cucurella, grauslich

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Juli 2026 um 22:56
    • #1.702
    Zitat von weile19

Ja, aber das ist nix außergewöhnliches.

na dann hab ICH das offenbar noch nie mitbekommen/registriert ;)

(als neutrales Land mit Soldaten auf einer Parade in einem Natoland)

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 14. Juli 2026 um 22:57
    • #1.703

Ich wär halt für jedes deppate Markieren, Eingriff vom VAR und gelbe Karte. Dann würden heute kaum noch Spanier am Feld stehen. Wie FRA heute so schlecht sein kann, ich verstehs nicht?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2026 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.704

Das war definitiv defensiv das beste bis dato bei dem Turnier

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 14. Juli 2026 um 22:59
    • #1.705

Die Spanier machen zwei Tore obwohl sie nur einmal direkt zum Tor gespielt haben in 90 Minuten......wird sicher a super Finale 🥴

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 14. Juli 2026 um 23:00
    • #1.706
    Zitat von Fan_atic01

Von Spanien? FRA hat's ihnen aber auch wirklich nicht schwer gemacht. Oder sah FRA so schlecht aus, weil ESP defensiv so gut war? Ich neige zu ersterer Perspektive!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2026 um 23:02
    • Offizieller Beitrag
    • #1.707

Ich denke schon eher dass Spanien das defensiv gewonnen hat und nicht Frankreich offensiv verloren

Aber im übrigen muss gesagt werden, dass eishockey der beste Sport der Welt ist.

• Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Juli 2026 um 23:03
    • #1.708
    Zitat von ViecFan

na dann hab ICH das offenbar noch nie mitbekommen/registriert ;)

(als neutrales Land mit Soldaten auf einer Parade in einem Natoland)

Vor 20 Jahren war die Garde glaub das erste mal schon vorbei und seitdem jedes Jahr wenn die Franzosen andere Staaten einladen.

Frankreich mit den Spielern offensiv gleich wertlos wie wir, ist eine heftige Ansage

• utility73
    NHL
    • 14. Juli 2026 um 23:03
    • #1.709

Es war schon schockierend wie hilflos Frankreich über die gesamte Partie war.
    Das liegt aber sicherlich auch zum großen Teil an der exzellenten Einstellung der Spanier heute die in allen Belangen überlegen waren.

• Klaro
    NHL
    • 14. Juli 2026 um 23:04
    • #1.710
    Zitat von Fan_atic01

Einfach eine richtig reife Leistung der Spanier. Das musst zuerst einmal schaffen gegen einen Mbappe & Dembele so gut wie nichts zuzulassen!

Edit: die spanischen Stürmer haben die französische Defensive über das gesamte Spiel schon in deren Hälfte durchgehend beschäftigt, Hut ab vor dieser Teamleistung!

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 14. Juli 2026 um 23:05
    • #1.711
    Zitat von Fan_atic01

Aber im übrigen muss gesagt werden, dass eishockey der beste Sport der Welt ist.

Full ACK!

divis
    Nordique
    • 14. Juli 2026 um 23:06
    • #1.712

Herzog hat es richtig gesagt, Weltklasse wie die spanische Verteidigung schon vor jedem Anflug von Gefahr alles richtig abgedeckt und zugestellt hat. Es hat nie zum Brennen begonnen weil schon jeder Funke erstickt worden ist.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2026 um 23:07
    • #1.713

Spanien hat das schon souverän verteidigt.

Frankreich ist dadurch einfach nicht wie gewohnt ins Spiel gekommen.

Der recht frühe Elfer hat wohl auch dazu beigetragen.

• kankra9
    GOON
    • 14. Juli 2026 um 23:08
    • #1.714
    Zitat von Fan_atic01

Ich hab's jetzt doch angesehen, obwohl ich nicht wollte.

Ja das sowieso aber halt das MF, ich hab's ja vor paar Wochen hier geschrieben, da waren noch alle vom Mainstream Populismus geblendet, FRA immer offensiv bla bla. wenn man Spanien schaffen will, muss man das MF Rodri/)Fabian o. Pedri ausschalten, machst du dies nicht, geht's dir wie Frankreich. Die haben jetzt nicht umsonst das dritte mal in Folge gegen FRA gewonnen.

Spanien einfach das Maß der Dinge aber wenn man Fußball ein wenig verfolgt weiß man es halt auch.

Und bitte beachten , Yamal gar nicht in top form wegen der Verletzung vor der WM , das Selbe mit Williams, da können ja alle noch froh sein.;-)

Zitat von ldfwfjakehdo

Ich wär halt für jedes deppate Markieren, Eingriff vom VAR und gelbe Karte. Dann würden heute kaum noch Spanier am Feld stehen. Wie FRA heute so schlecht sein kann, ich verstehs nicht?

Dann wäre zuerst aber Olise geflogen, macht drei fouls, zwei gelb würdig und kommt ohne Karte raus.

Und schlecht ist man nicht immer, Spanien ist halt einfach stark.

Seht es so, Frankreich war genau so chancenlos wie wir.

Ist ja auch mal was.

Da höre ich Streich ganz gern zu, zur Pause, " Spanien hat den Ball, dann bist du halt das bessere Team", so schwierig ist Fußball nicht"! ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 14. Juli 2026 um 23:09
    • #1.715

Grats an Spanien. Waren heute einfach das bessere Team. Von Frankreich kam ja gar nichts.

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 14. Juli 2026 um 23:12
    • #1.716
    Zitat von kankra9

Dann wäre zuerst aber Olise geflogen, macht drei fouls, zwei gelb würdig und kommt ohne Karte raus.

Detto Cucurella! Ganz ehrlich, hat FRA gut gespielt? Nein! Waren sie gefrustet? Ja! Aber die Spanier sind ja schon umgefallen, wenn sie nur jemand bös angeschaut hat! Allein deren Tormann gegen Ende, zweimal kurz vorm Verlust des Kopfes ohne das ein Franzose ihn auch nur annähernd dort berührt hätte. Drei Sekunden später hüpft er wieder herum und lacht und freut sich. Was für ein lächerliches Verhalten!

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Juli 2026 um 23:13
    • #1.717
    Zitat von kankra9

Spanien einfach das Maß der Dinge aber wenn man Fußball ein wenig verfolgt weiß man es halt auch.

Heißt das, du hast ein kleines Vermögen auf den Weltmeister Spanien getippt?:/

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Juli 2026 um 23:13
    • #1.718

Und hey, WIR sind gegen den nächsten Weltmeister ausgeschieden! Was willst da machen 🤷.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Juli 2026 um 23:19
    • #1.719

nachdem VAR auch messi ins finale bringen wird, haben wir nur gegen die beiden Finalisten verloren :D

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. Juli 2026 um 23:24
    • #1.720

Dass die Franzosen derart entzaubert würden, hat mich doch überrascht. Die hätten unbedingt in Führung gehen müssen, um eine Chance zu haben und das Momentum an sich ziehen zu können. Aber da waren sie heute weit davon entfernt. Daher hochverdienter Erfolg für Spanien.

Ich hoffe sehr, dass England ins Finale kommt. Tief stehende Argentinier, die kratzen, beissen, zwicken und auf den lucky Punch hoffen gegen Spanier, die mit Geduld, Geduld und Geduld versuchen, sich ihre Chance herauszuarbeiten. Das wünsche ich mir nicht für ein WM-Finale...

3 Mal editiert, zuletzt von 3glav (15. Juli 2026 um 07:42)

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Juli 2026 um 07:38
    • #1.721

Deschamps kann sich seine blöde Frage, ob der Ref für ein Halbfinale gewachsen war, auch sparen. Wenn ich so wertlos wie gestern bin, halt ich meine Klappe.

• Linzaaaa
    KHL
    • 15. Juli 2026 um 07:56
    • #1.722
    Zitat von weile19

Morgen kommt Argentinien weiter, weil England nicht gegen die FIFA und am Platz gewinnen kann.

Wird das nicht irgendwann langweilig?

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Juli 2026 um 07:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.723
    Zitat von tiQui.taQua

nachdem VAR auch messi ins finale bringen wird, haben wir nur gegen die beiden Finalisten verloren :D

also simma quasi Dritter? 8):prost:

darkforest
    Bist du teppat
    • 15. Juli 2026 um 08:03
    • #1.724

Mannschaften so ineffizient aussehen zu lassen wie das Spanien schon das ganze Turnier über macht, ist schon richtig geiler Fußball. Das ist eine perfekte Mannschaft und die macht im Normalfall keinen Fehler. Die haben bisher ein Tor kassiert. Wenn man die beste Offensive der Welt so im Griff hat, ist man insgesamt die beste Mannschaft der Welt.

• Linzaaaa
    KHL
    • 15. Juli 2026 um 08:04
    • #1.725
    Zitat von darkforest

Mannschaften so ineffizient aussehen zu lassen wie das Spanien schon das ganze Turnier über macht, ist schon richtig geiler Fußball. Das ist eine perfekte Mannschaft und die macht im Normalfall keinen Fehler. Die haben bisher ein Tor kassiert. Wenn man die beste Offensive der Welt so im Griff hat, ist man insgesamt die beste Mannschaft der Welt.

du sagst es, Spanien macht richtig Spass anzusehen. So ein defensiv Bollwerk kennt man sonst nur von Italien

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 7 Besucher
  • Vaclav Nedomansky
  • PortugalTheMan
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™