ich würd sagen, es ist den "grossen" einfach komplett blunzn.
FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube dass diese möchtegern elitäre Gruppe von Menschen einfach jegliche Bodenhaftung und jegliches Gespür verloren hat und sie einfach glauben, dass die Leute das schlucken.
-
was auch immer wirklich da im Hintergund "gemauschelt" wurde oder auch nicht - den Verantwortlichen musste doch vollkommen klar sein, das diese Entscheidung einen Skandal heraufbeschwört - ist es wirklich schon so weit, das Moral, Ethik, Anstand nur noch für die kleinen Leute gültig ist, und die "Großen", vor aller Augen, unverschämt/ungestraft machen können was sie wollen?
Einfach nur zum 🤮
Und trotzdem werden noch genug Leute die WM Spiele schauen. Also werdens damit durchkommen. Spätestens seit der WM in Katar sollte doch jedem klar sein, wie die FIFA so drauf ist
-
Wie wärs mit einem kompletten Neustart der WM heuer?
Gab ja schon die eine und andere strittige Entscheidung.
So könnte die FIFA auch noch mehr Karten verkaufen und noch mehr Geld lukrieren.
Kommt aber vermutlich erst nach der ersten Niederlage der USA bei dieser WM. -
fehlt nur noch, das Trump dem Land, das die USA aus dem Turnier kegelt, Zölle androht/verhängt

-
fehlt nur noch, das Trump dem Land, das die USA aus dem Turnier kegelt, Zölle androht/verhängt

glaubst das die Diamanten aus Antwerpen morgen teurer werden?
-

Wieso hast du das
dazugehängt? Zuzutrauen ist es diesem A... auf jeden Fall! Oder die Sperre aller Internetkonten der Spieler/Staff wie bei dem Richter vom IGH . -
Das wird noch lustig.
Belgium are taking drastic action after FIFA overturn Folarin Balogun's suspensionBelgium are set to take drastic action after FIFA overturned the United States' Folarin Balogun's suspension.www.sportbible.com -
England-Star stürzte beim Feiern über Bande
Englands Nationalspieler Jordan Henderson hat sich beim Jubeln mit dem Team nach dem Achtelfinalsieg gegen Mexiko wohl schwerer verletzt. Der 36-Jährige habe sich am Handgelenk verletzt, sagte Trainer Thomas Tuchel nach dem 3:2 am Sonntag.
Zitat"Es ist eine ziemlich schwere Verletzung und es passt einfach nicht zu diesem Abend, dass Jordan jetzt nicht bei uns ist."
Henderson sei nun im Krankenhaus.
Mitten in den WM-Feierlichkeiten hatten die englischen Nationalspieler und Betreuer plötzlich einen Kreis gebildet. Bei der Party vor den Fans der Three Lions war Henderson offenbar über eine Bande gestürzt und unglücklich auf die Hand gefallen. Auf einer Trage wurde er in die Katakomben des Aztekenstadions getragen.
-
Das wird noch lustig.
FIFA ist so ein korrupert Sche*ßhaufen. Ich verstehe nicht warum sich nicht zumindest die Europäischen Vereine zusammenschließen und einmal eine WM verweigern.
-
FIFA ist so ein korrupert Sche*ßhaufen. Ich verstehe nicht warum sich nicht zumindest die Europäischen Vereine zusammenschließen und einmal eine WM verweigern.
Ich denke da müssten die Verbände aktiv werden, den Vereinen wirds noch eher egal sein
-
was auch immer wirklich da im Hintergund "gemauschelt" wurde oder auch nicht - den Verantwortlichen musste doch vollkommen klar sein, das diese Entscheidung einen Skandal heraufbeschwört - ist es wirklich schon so weit, das Moral, Ethik, Anstand nur noch für die kleinen Leute gültig ist, und die "Großen", vor aller Augen, unverschämt/ungestraft machen können was sie wollen?
Einfach nur zum 🤮
Das ist genau der Stil von Trump und Co., der auch noch bei vielen Menschen weltweit gut ankommt:
Nicht mehr vertuschen, nicht mehr rechtfertigen, sondern Macht, Interessenkonflikte und fragwürdige Deals ganz offen zur Schau stellen.
Die Botschaft lautet: Wir machen, was wir wollen, und ihr könnt ohnehin nichts dagegen tun.
Anstand und Regeln einfach demonstrativ missachten und Lügen und Betrug salonfähig machen. -
Ich verstehe nicht warum sich nicht zumindest die Europäischen Vereine zusammenschließen und einmal eine WM verweigern.
Geld und weil die FIFA die höhere Instanz gegenüber der UEFA ist.
-
Nicht das mir Team USA besonders unsymphatisch ist, nach der Aktion dürfens aber gegen Belgien verlieren, bitte auch etwas klarer. Mal schauen was sich dieses A..... dann einfallen lässt.
Ist bei mir gleich. Wäre eine Partie gewesen wo es mir egal ist wer gewinnt. Jetzt werden halt die Daumen (im Schlaf
) massiv für BEL gedrückt
-
Kann Fußball Europa nicht mal die Eier haben und die nächsten WM-Quallispiele geschlossen verweigern?
Ich würde ja gern sehen, wenn jetzt Balogun das entscheidende Tor für den Aufstieg macht. Dann wäre aber richtig was los...
-
Anstand und Regeln einfach demonstrativ missachten und Lügen und Betrug salonfähig machen.
aber NUR die eigenen (Un)Wahrheiten sind toleriert - alle Anderen sind Betrüger, Lügner, schlechte Menschen die Fake-News verbreiten - und der neueste "Gag" sind die Kommunisten (hat er wohl in irgendeinem Jahrbuch der 50+60er gelesen - Trump weiß sicher nicht einmal was es bedeutet...)
-
-
Spannend, UEFA gegen FIFA
das war eh aufgelegt - diese beiden "Vereine" konnten sich noch nie leiden und patzen sich gerne gegenseitig an

-
Kommunisten (hat er wohl in irgendeinem Jahrbuch der 50+60er gelesen - Trump weiß sicher nicht einmal was es bedeutet...)
ich mag seine sichtweise, sorry für ot
"Define communism for me!" #jimmycarr #crowdwork #standupcomedy #hecklers #heckles -
UEFA gegen FIFA
Blatter gegen Infantino
Not gegen Elend. 🤡 -
UEFA gegen FIFA
Blatter gegen Infantino
Not gegen Elend. 🤡Seit wann hat der Sepp wieder in irgendeinem Verband was zu sagen?
Der Slowene Ceferin ist momentan Chef des europäischen Verbands.
-
Seit wann hat der Sepp wieder in irgendeinem Verband was zu sagen?
Der Slowene Ceferin ist momentan Chef des europäischen Verbands.
Und?
-
Und?
Mit Blatter gegen Infantino schreibst du halt Blödsinn, nicht mehr, nicht weniger.
-
Mit Blatter gegen Infantino schreibst du halt Blödsinn, nicht mehr, nicht weniger.
Darum gehts, ich kann nichts dafür wenn du das nicht checkst.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich versteh es aber auch nicht

Ist nicht bös gemeint
Na gut dann erklär ichs halt:
Blatter schießt gegen FIFA/Infantino
Die UEFA schießt gegen die FIFA
Not gegen Elend war mein sarkasticsher Kommentar dazu, der ausdrücken soll, dass hier vermeintlich Korrupte gegen andere vermeintlich Korrupte schießen. -