1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Online
    divis
    Nordique
    • 26. Juni 2026 um 12:15
    • #826
    Zitat von ToniZamboni

    Weil?

    Weil er bei Stuttgart nur drei seiner 25 Saisontore 2025/26 als Einwechselspieler erzielt hat.

    Überhaupt ist er im Verein heuer nur fünfmal eingewechselt worden, verglichen mit 40x Startelf.

  • beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 12:15
    • #827
    Zitat von ToniZamboni

    Bin jetzt auch kein Fan von Nagelsmann aber man sollte bei der Kritik schon Sachlich bleiben. Jeder fordert Undav in der Startelf, dabei wird er selbst in Stuttgart "nur" als Joker eingewechselt, weil er keine Tore schießt, wenn er von Beginn an spielt.

    das stimmt, aber das tor von undav damals einfach mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen und sowas zu sagen wie "dafür is er ja da" und des ganze in einem desinteressierten leicht aggressiven tonfall, war nicht die feine art wie man über einen spieler reden sollte.

    gestern is einfach des passiert, was sich gegen die elfenbeinküste angekündigt hat. die hätte zu beginn der zweiten hz auch schon 2 oder 3:0 gegen deutschland führen können. der dritte gruppenplatz ist derzeit für die deutschen fast realistischer als der erste.

  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2026 um 13:56
    • #828

    Es geht ja nicht nur um Undav.

    Baumann hätte sich zumindest einen Einsatz gegen Ecuador verdient

    Er hält an Sane fest, an einem Havertz, der völlig neben sich ist.

    Woltemade wird völlig ignoriert. Den könnte man zumindest als Joker bringen.

    Dann seine Interviews, naja, Nagelsmann eben...

  • Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2026 um 14:31
    • #829

    Bekommst auf jeden Zeile eine 1+ von mir;)^^

    Havertz würde bei mir nur in einem Spiel in der Startaufstellung stehen, und zwar im etwaigen Finale. Finalspiele kann er der Kai:P

  • PEPSImax
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 16:09
    • #830

    Im Endeffekt wirds dann eh an der Leistung bei der WM drauf ankommen. Wenns nicht sehr weit geht, bzw. eine Mannschaft Deutschland alt aussehen lässt, dann wars das eh mitn Julian mit so einer Haltung zum Sytem und Spielern, da sind ja die Deutschen Fans sowieso sehr kritisch

  • Roensi
    Nationalliga
    • 26. Juni 2026 um 16:17
    • #831

    So, nachdem 6 Gruppen die Vorrunde beendet haben, gibt es bereits vier 3. Platzierte mit 4 Punkten. Könnte dann also doch noch knapp werden mit einer allfälligen absichtlichen Niederlage gegen Algerien...

  • Lorenzo72
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 16:18
    • #832
    Zitat von Roensi

    So, nachdem 6 Gruppen die Vorrunde beendet haben, gibt es bereits vier 3. Platzierte mit 4 Punkten. Könnte dann also doch noch knapp werden mit einer allfälligen absichtlichen Niederlage gegen Algerien...

    Das hab ich mir heute auch schon gedacht, wird wohl auf ein X hinauslaufen ;)
    PS Oder wir holen uns einfach Selbstvertrauen und 3 Punkte.

  • beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 17:08
    • #833

    wer weiß schon was spanien gegen uruquay zsammspielt. uruquay braucht unbedingt drei punkte. wenns die einfahren und kap verde gegen die saudis gewinnt, dann ist spanien nur dritter.

  • PEPSImax
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 17:14
    • #834

    Kurze Frage, weiß das wer zufällig. Das Spiel Jordanien - Österreich wurde auf servusTV nachträglich gesendet. Glaub um 9. Ist das am Sonntag zufällig auch so. Weiß nicht ob ich mir sas um 4:00 und das noch am oRF geben will. Hätt dazu auch noch nichts gefunden

  • beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 17:16
    • #835

    steht eh dort, wird um 8.00 h wiederholt. nennt sich "re live".

    auf servus tv gehen, dann fifa wm anklicken, ein paar zentimeter runterscrollen und unter fifa wm livestreams auf den pfeil der nach rechts schaut klicken. irgendwann kommt dann algerien - österreich re live.

    Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (26. Juni 2026 um 17:49)

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 1 Besucher
  • ViecFan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™