1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

  • BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • divis
    Nordique
    • 26. Juni 2026 um 12:15
    • #826
    Zitat von ToniZamboni

    Weil?

    Weil er bei Stuttgart nur drei seiner 25 Saisontore 2025/26 als Einwechselspieler erzielt hat.

    Überhaupt ist er im Verein heuer nur fünfmal eingewechselt worden, verglichen mit 40x Startelf.

  • beckman99
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 12:15
    • #827
    Zitat von ToniZamboni

    Bin jetzt auch kein Fan von Nagelsmann aber man sollte bei der Kritik schon Sachlich bleiben. Jeder fordert Undav in der Startelf, dabei wird er selbst in Stuttgart "nur" als Joker eingewechselt, weil er keine Tore schießt, wenn er von Beginn an spielt.

    das stimmt, aber das tor von undav damals einfach mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen und sowas zu sagen wie "dafür is er ja da" und des ganze in einem desinteressierten leicht aggressiven tonfall, war nicht die feine art wie man über einen spieler reden sollte.

    gestern is einfach des passiert, was sich gegen die elfenbeinküste angekündigt hat. die hätte zu beginn der zweiten hz auch schon 2 oder 3:0 gegen deutschland führen können. der dritte gruppenplatz ist derzeit für die deutschen fast realistischer als der erste.

  • Online
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juni 2026 um 13:56
    • #828

    Es geht ja nicht nur um Undav.

    Baumann hätte sich zumindest einen Einsatz gegen Ecuador verdient

    Er hält an Sane fest, an einem Havertz, der völlig neben sich ist.

    Woltemade wird völlig ignoriert. Den könnte man zumindest als Joker bringen.

    Dann seine Interviews, naja, Nagelsmann eben...

  • Online
    Dimitri
    Nachwuchs
    • 26. Juni 2026 um 14:31
    • #829

    Bekommst auf jeden Zeile eine 1+ von mir;)^^

    Havertz würde bei mir nur in einem Spiel in der Startaufstellung stehen, und zwar im etwaigen Finale. Finalspiele kann er der Kai:P

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™