Weil?
Weil er bei Stuttgart nur drei seiner 25 Saisontore 2025/26 als Einwechselspieler erzielt hat.
Überhaupt ist er im Verein heuer nur fünfmal eingewechselt worden, verglichen mit 40x Startelf.
Weil?
Weil er bei Stuttgart nur drei seiner 25 Saisontore 2025/26 als Einwechselspieler erzielt hat.
Überhaupt ist er im Verein heuer nur fünfmal eingewechselt worden, verglichen mit 40x Startelf.
Bin jetzt auch kein Fan von Nagelsmann aber man sollte bei der Kritik schon Sachlich bleiben. Jeder fordert Undav in der Startelf, dabei wird er selbst in Stuttgart "nur" als Joker eingewechselt, weil er keine Tore schießt, wenn er von Beginn an spielt.
das stimmt, aber das tor von undav damals einfach mit einem achselzucken zur kenntnis zu nehmen und sowas zu sagen wie "dafür is er ja da" und des ganze in einem desinteressierten leicht aggressiven tonfall, war nicht die feine art wie man über einen spieler reden sollte.
gestern is einfach des passiert, was sich gegen die elfenbeinküste angekündigt hat. die hätte zu beginn der zweiten hz auch schon 2 oder 3:0 gegen deutschland führen können. der dritte gruppenplatz ist derzeit für die deutschen fast realistischer als der erste.
Es geht ja nicht nur um Undav.
Baumann hätte sich zumindest einen Einsatz gegen Ecuador verdient
Er hält an Sane fest, an einem Havertz, der völlig neben sich ist.
Woltemade wird völlig ignoriert. Den könnte man zumindest als Joker bringen.
Dann seine Interviews, naja, Nagelsmann eben...
Bekommst auf jeden Zeile eine 1+ von mir![]()
![]()
Havertz würde bei mir nur in einem Spiel in der Startaufstellung stehen, und zwar im etwaigen Finale. Finalspiele kann er der Kai![]()