1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 00:09
    Zitat von utility73

Gute Partie von beiden Teams, und letztlich verdienter Sieg für unsere Nachbarn.

Meinst du das ernst?

kac-poge
    Rekordmeister
    • 21. Juni 2026 um 00:09
    Zitat von utility73

Gute Partie von beiden Teams, und letztlich verdienter Sieg für unsere Nachbarn.

Verdient? Die Elfenbeinküste war über 70 Minuten besser, müsste 2-0 vorne sein. Und hatte auch noch beim Stand von 1-1 die Chance aufs Führungstor.

Aber umso besser, so kommen die Deutschen jetzt fix auf Frankreich im Achtelfinale, und das is dann die Endstation für den Selbstdarsteller Nagelsmann

PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 00:11

Die Deutschen haben der Elfenbeinküste das 2:0 auf den Tablett serviert und die schaffen es einfach nicht das Ding zu machen. Ist einfach Unvermögen. Wo war das gut? Deutschland mit so schwerwiegenden Fehlern. Wie sollen die gegen ein gutes Team bestehen?

Edith. Tah hat auch ekn andres Spiel gesehen, wie er erklärt, dass sie zweite Halbzeit gut gespielt haben und vieles richtig

• ToniZamboni
    EBEL
    • 21. Juni 2026 um 09:27

Deutschland brutal schwach ins Spiel gestartet. Die hatten Glück, dass die Elfenbeinküste so Abschlussschwach ist/war. Gestern hat es wieder gereicht, ein nur eine halbe Stunde lang gut zu spielen. Mal sehen, ob jetzt in der Startaufstellung was geändert wird.

Löblich auch der Schiedsrichter, der zumeist einfach laufen hat lassen, wenn wieder mal einer fast krepiert ist. Es muss einfach öfter die gelbe Karte für Schwalben (und am besten auch für "embellishment" wie im Hockey) gezückt werden, sonst kannst den Sport bald nicht mehr ansehen.

• beckman99
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 09:35

in der zweiten hz warens schon dominanter, als ob der elfeinbeinküste a bissi die luft ausgegangen wäre. für die mannschaften auf die die deutschen im 1/16 finale treffen können, schön anzuschauen was man tun muss um sie zu schlagen. zweimal in der zweiten hz der gleiche angriff, einmal geblockt was noch gut gemacht war und einmal übers tor geschossen. ein deja vu innerhalb von ein paar minuten. plus chance nr 3, der schön quergelegte ball wo der spieler nur noch durchziehen muss statt den ball zu vertändeln. also wärs 2:0 oder 3:0 für die elfenbeinküste gestanden, die deutschen hätten sich nicht beschweren können.

sollte tah weiterhin so realitätsfremd sein, gut für die gegner. sympathieträger im deutschen team eindeutig deniz undav. so old school vom typ her, hätte ich gerne in unserem team.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Juni 2026 um 11:04
    Zitat von beckman99

sollte tah weiterhin so realitätsfremd sein, gut für die gegner. sympathieträger im deutschen team eindeutig deniz undav. so old school vom typ her, hätte ich gerne in unserem team.

was mir gefällt, das er kein "Retorten-Kicker" ist, sondern ein Fußballer vom "Dorf" - klar, da braucht man neben Können schon viel Glück um am Ende in einer Nati auflaufen zu können - aber sicher eine coole, filmreife Story :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2026 um 11:57

Undav war letzte Saison hinter Harry Kane Zweiter in der Torschützenliste.

Er ist eben einer, der seine Chancen auch verwertet.

Guter Mann!

Patman
    Forumsdepression
    • 21. Juni 2026 um 12:07

Deutscher Dusel wieder einmal. Schade für die Elfenbeinküste. Jedes Mal wenn ich Nagelsmann seh könnt ich <X. Wie kann man so unsympathisch sein?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Juni 2026 um 12:16

Wie schon öfter festgestellt wurde - Dusel ist einfach das Spielen und Kämpfen bis zum Abpfiff. Weiter, immer weiter (Oliver Kahn).

• beckman99
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 14:29
    Zitat von ViecFan

was mir gefällt, das er kein "Retorten-Kicker" ist, sondern ein Fußballer vom "Dorf" - klar, da braucht man neben Können schon viel Glück um am Ende in einer Nati auflaufen zu können - aber sicher eine coole, filmreife Story :thumbup:

die haben mal in deutschen tv während ner bl übertragung in der pause über undav gesprochen und nen beitrag gezeigt. der hat in der vierten liga oder so gespielt und lag laut trainer, während des spiels in der umkleide oder draußen auf einer bank und ist erst aufgestanden wenn man ihn gerufen hat. dann isser aufgestanden, hat a paar aufwärmübungen gemacht, rein ins spiel, a paar tore geschossen und den abend gemütlich ausklingen lassen. des is so undeutsch, des packt der nagelsmann net.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (21. Juni 2026 um 15:40)

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Juni 2026 um 15:21
    Zitat von Patman

Deutscher Dusel wieder einmal. Schade für die Elfenbeinküste. Jedes Mal wenn ich Nagelsmann seh könnt ich <X. Wie kann man so unsympathisch sein?

Nimmt der Tabletten, der wirkt ja völlig aufgeschwemmt

christian 91
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 18:21

Das nächste langweilige Match mit Spanien: Saudi-Arabien.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Juni 2026 um 18:23

KSA-Spieler schreit wie am Spieß, kugelt sich herum - nachdem der Schiedsrichter nicht darauf reagiert, springt er nach 5 Sekunden auf und läuft weiter als ob nix war 8|

Diese neue Regelauslegung wird wohl eine Weile brauchen, bis sie zu den Spielern vorgedrungen ist, und das "sterben" am Feld ein Ende hat :kaffee:

PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 20:08
    Zitat von weile19

Nimmt der Tabletten, der wirkt ja völlig aufgeschwemmt

Und das ist relevant wegen.....?

PEPSImax
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 20:10
    Zitat von ViecFan

KSA-Spieler schreit wie am Spieß, kugelt sich herum - nachdem der Schiedsrichter nicht darauf reagiert, springt er nach 5 Sekunden auf und läuft weiter als ob nix war 8|

Diese neue Regelauslegung wird wohl eine Weile brauchen, bis sie zu den Spielern vorgedrungen ist, und das "sterben" am Feld ein Ende hat :kaffee:

Bei der Elfenbeinküste hat sich da auch jeder zweite Spieler darin susgezeichnet. Das war extrem im Deutschland Spiel. Und genau der des 2-3 Mal gemacht hat, is dann verletzt raus und hat auf der Bank die Tränen kullern lassen. Karma nennt man sowas

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Juni 2026 um 21:14
    Zitat von PEPSImax

Und das ist relevant wegen.....?

Ich hab den jetzt sicher ein Jahr, wenn nicht sogar seit der Euro mehr im TV gesehen, gesund schaut er für mich nicht aus. Relevanz egal ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 4 Besucher
  • PEPSImax
  • weile19
  • Tapir
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™