er schreibt ja "frei" nach trappatoni.
Danke, ich kann lesen. Beim nächsten Mal, kann er ihn dann zitieren![]()
er schreibt ja "frei" nach trappatoni.
Danke, ich kann lesen. Beim nächsten Mal, kann er ihn dann zitieren![]()
Ich hoff die Österreicher haben wir gesagt, dass das nicht in Ordnung ist. Deutsches Bier, Bayern Flaggen beim Österreich Event. Wie man Bier richtig einschenkt hättens ihr auch zeigen können.
Dafür sind sie meist sogar sehr dankbar…dazu eine kleine Anekdote aus meinem Leben - ich war mal, irgendwann im Herbst, in Boston und bin da ins von Samuel Adams ausgerichtete „Octoberfest“ geraten…als ich bei der Schank stand und wartete, hab ich einem der Schankmädels, die Probs mit dem neuen Fass hatte, angeboten, ihr zu helfen.. im Endeffekt stand ich dann fast 15min dort u zapfte Bier!😂 Sie hat sich überschwänglich bedankt, dass sie mir zusehen durfte und dabei was gelernt hat.😂😂
Danke, ich kann lesen. Beim nächsten Mal, kann er ihn dann zitieren
nein, dann bevorzuge ich "Flasche leer" ![]()
nein, dann bevorzuge ich "Flasche leer"
"Was erlauben Viecfan!"
nein, dann bevorzuge ich "Flasche leer"
Auch gut![]()
![]()
Die Sicherheitsbehörden vor Ort waren nach Österreich Jordanien von den ganzen Fans begeistert, es gab weder eine Anzeige bzw. schon gar keine Verhaftung.
Was macht den Russell Crowe auf der Trainerbank der US Boys?
des is so viel leiser in den stadien als in europa. wenn die amis net grad a chance haben, sind die zuschauer fast schon still. die haben net dies lärmmachende fankultur.
Was macht den Russell Crowe auf der Trainerbank der US Boys?
Der macht das aber Top an der Linie, für das des net sein Hauptberuf is 😜
Schau nebenbei ohne Ton. Warum war das ein good goal?
Schau nebenbei ohne Ton. Warum war das ein good goal?
Muss wohl regulär gewesen sein![]()
![]()
Der Torschütze war nicht im Abseits - wie seine zwei Kollegen.
So de türken sind raus,des passt 👍🏽
So de türken sind raus,des passt 👍🏽
wahnsinn , ich glaub in 2 Spielen 61 Torschüsse und kein Tor erzielt. Mit Spielern wie Güler, Yildiz ...pfu.
Bin gespannt wer neuer Trainer wird.
sie hatten ihre chancen, die tore müssen die spieler schon selber schießen. daran wird wohl auch ein trainerwechsel nichts ändern.
Holland schlägt Schweden 5:1
Also aufpassen für uns gegen Argentinien am Montag![]()
Holland schlägt Schweden 5:1
Also aufpassen für uns gegen Argentinien am Montag
Hää? Versteh ich nicht so ganz.Was hat das mit uns zu tun?!
Puh die Deutschen schwimmen aber jetzt. Die Verteidigung schwimmt und Sane passt auf 2 m direkt den Gegner an. Also die Schwärmerei von Nagelsmann für Sane ist ja lächerlich und nicht ernst zu nehmen...
Und Undav muss Nagelsmann wieder mal den Arsh retten
Deutscher Dusel und nachlässige Chancenverwertung von CIV schenken DE 3 Punkte![]()
Die Lieblingsnachbarn sind und bleiben unnötige Maslatiker. 😠
nagelsmann ist so ein unsympathisches Rumpelstilzchen
UNDAV!
Er macht den Unterschied!
Es läuft erst, als Sane raus war.
Gute Partie von beiden Teams, und letztlich verdienter Sieg für unsere Nachbarn.
Gute Partie von beiden Teams, und letztlich verdienter Sieg für unsere Nachbarn.
Meinst du das ernst?