Geil wär ja wenn wir erster würeen und dann wird Spanien 2. Dann spiel ma erst gegen die.
Ich glaube ich muss dir mal die Bedeutung des Wortes "Geil" erklären
Geil wär ja wenn wir erster würeen und dann wird Spanien 2. Dann spiel ma erst gegen die.
Ich glaube ich muss dir mal die Bedeutung des Wortes "Geil" erklären
Ja hab ich mir auch schon gedacht.
Im Prinzip musst in Spiel 4 dein "bestes" Spiel machen. Spiel 1 war schon auch extrem wichtig, aber wir haben 3 Punkte geholt obwohl wir nicht unser "bestes" Spiel gemacht haben
Das ist ja wieder auch so eine Wettbewerbsverzerrung. Da kannst ja auch voll taktieren und ist für die vorderen Gruppe total unfair
Bei der WM 1990 war's umgekehrt, da haben wir nach dem 2:1 gegen die USA als Dritte der Gruppe A hilflos zuschauen müssen wie in vier der anderen Gruppen genau die Ergebnisse gefallen sind (Uruguay-Südkorea 1:0 in der 91. Minute), die die anderen Gruppendritten ins Achtelfinale gebracht hat.
Bin gespannt ob Posch spielen wird...wenn man den Vergleich zum Eishockey zieht wärs ja nicht unüblich.
Bin gespannt ob Posch spielen wird...wenn man den Vergleich zum Eishockey zieht wärs ja nicht unüblich.
Wie, mit Helm?
...je nach Art der Verletzung halt. Mit einem Unterkieferbruch kannst keinen Kontaktsport betreiben. Das wird entweder operiert oder (wenn konservativ möglich) mit Brackets und Gummiringerl zur Stabilisierung zum Oberkiefer dazugehängt. Nahrungsaufnahme nur sehr eingeschränkt und in flüssiger Form möglich...perfekt zum Abnehmen...kann ich jedem nur empfehlen! ![]()
...zum Beispiel für Europa. Italien hätte a bissl mehr sportlichen Wert als Curaçao...so weit lehne ich mich raus!
sollte so sein, aber sicher wäre ich mir da nicht. was ich in den letzten jahren von den italienern gesehen habe, hat mich bestenfalls wehmütig gemacht und war oft net zum anschauen.
du musst nur 4 Gruppendritte überholen, das sollte sich schon ausgehen.
Jordanien unentschieden gegen Arg. und gewinnt gegen Algerien. Wir verlieren gegen Algerien und Arg. Sind wir dann 4.?
Jordanien unentschieden gegen Arg. und gewinnt gegen Algerien. Wir verlieren gegen Algerien und Arg. Sind wir dann 4.?
Ja , direkter Vergleich verloren dann, in dem Fall Algerien.
In der Konstellation würde die Tabelle wohl tatsächlich so ausschauen:
1) ARG 7
2) JOR 4
3) ALG 3
4) AUT 3 (wegen direktem Duell hinter ALG)
bis jetzt hat eigentlich noch kein favorit ein beeindruckendes erstes spiel abgeliefert. nicht dass ich uns als favorit bezeichnen möchte, aber prinzipiell waren wir das heute von der papierform schon. die deutschen a bissi besser reingestartet, aber denen is nach dem 1:1 die trinkpause sehr gelegen gekommen. für die gegner der großen teams wie frankreich oder spanien, ist besonders das erste spiel das spiel ihres lebens und so spielen sie auch. geben ihr letztes hemd und verteidigen den strafraum mit leib und leben. des is halt zach, wird aber mit jeder partie besser werden. die beste, sprich optisch professionellste partie war und bleibt bisher brasilien : marokko.
bis jetzt hat eigentlich noch kein favorit ein beeindruckendes erstes spiel abgeliefert. nicht dass ich uns als favorit bezeichnen möchte, aber prinzipiell waren wir das heute von der papierform schon. die deutschen a bissi besser reingestartet, aber denen is nach dem 1:1 die trinkpause sehr gelegen gekommen. für die gegner der großen teams wie frankreich oder spanien, ist besonders das erste spiel das spiel ihres lebens und so spielen sie auch. geben ihr letztes hemd und verteidigen den strafraum mit leib und leben. des is halt zach, wird aber mit jeder partie besser werden. die beste, sprich optisch professionellste partie war und bleibt bisher brasilien : marokko.
...sehe ich auch so. Spanien, Schweiz oder die Türkei ham im Gegensatz zu uns schon Punkte liegen lassen. Der Herzog hat's recht gut analysiert, wie ich finde.
Warum denke ich da nach dem lesen gleich als erstes an 1982
Weil du ein alter Sack bist?![]()
![]()
und 4 statt 2 "Trinkpausen"
Die Planungen im Detail:
Portugal kann man auch nicht anschauen,die Flügel/cr7 laufen alle in den freie Raum nur die hintere Mannschaft spielt lieber 100x hinten hin her . verdient der Ausgleich.
Erste mal ZDF die Moderatorin auch ziemlich schwach,bescheidener fußball abend,weiß ja warum nur mehr hockey/football/dart schau.
Portugal macht da weiter wo die anderen Europäer aufgehört haben ![]()
Das Portugal nicht zum Anschaun ist, das ist aber bereits Tradition 😉