1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Juni 2026 um 16:38
    Zitat von Luki32

Nein, weil der Stützpunkt der Schiedsrichter in Miami ist.

In Mexiko gibt es Leute, die gerne dabei helfen unauffällig nach Miami zu reisen ;)

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 17:13
    Zitat von Luki32

Nein, weil der Stützpunkt der Schiedsrichter in Miami ist.

Das ist auch wahnsinnig intelligent, den Stützpunkt ausgerechnet in Florida zu planen. Ich behaupte mal einfach, in 90% der anderen Bundesstaaten hätte es bei der Einreise keine Probleme gegeben.

• beckman99
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 17:57

jetzt hat man den iranischen fans auch noch die einreise verwehrt. diese wm erreicht noch vor beginn ein maß an irrsinn, zumindest diesbezüglich kann man sie als einzigartig bezeichnen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Juni 2026 um 20:38

Pröll ist gerade auf orf2 im Studio, unglaublich was der da so von sich gibt. Der will fix mal bei der FIFA ein Amt übernehmen, sonst gibts das ja nicht.

christian 91
    NHL
    • 9. Juni 2026 um 20:42

Ich höre gerade dem Pröll auf Staatsfunk 2 zu, Sendung nennt sich ZIB Wissen, Anpfiff zur WM. Mich zipft nur die Selbstverständlichkeit der Verarschung an :thumbdown:

• beckman99
    NHL
    • 10. Juni 2026 um 09:00

ich habs nur bis zum ersten satz der ersten antwort geschafft, dann hats mir schon gereicht.

die fifa hat einen neuen partner an board, dessen hauptinteresse das gleiche ist wie das der fifa: geld scheffeln. es gibt jetzt eine sonderedition an fußball trikots in zusammenarbeit mit den rolling stones. der photograph der die stones jahrzehnte begleitet hat, hat mal gesagt: haben sie jemals was von den stones gehört wenn sie kein album herausgebracht haben? die haben immer nur skandale produziert wenn ein album release angestanden ist. die stones waren schon immer die perfekte marketing band.

Merchandise - The Circle
    The Circle ist dein neues Zuhause für Musik und all things Vinyl. Ein gut sortierter digitaler Plattenladen, ein spannendes Online-Magazin und emotionale…
    thecircle.de

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™