1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

FIFA WM 2026 Kanada, Mexiko und USA

• BigBert #44
  • 2. Juni 2026 um 15:59
    hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 10:22
    • #1.426

Bei soviel Scheisse was die US Amerikaner verzapft haben in den letzten Wochen und Monaten, allein das Theater mit den Einreisebewilligungen für einige teilnehmende Länder, Funktionäre und Schiedsrichter, hätte man am besten dort alles abgeblasen und die Spiele in Mexico und Kanada ausgetragen. Ja, die Zeit wäre für solch eine Umstrukturierung zu knapp gewesen, ich weiß.

Warum bewirbt man sich aber überhaupt für ein so großes Turnier wenn so ein Geschiss gemacht wird. Ich war immer der Meinung eine WM soll verbinden und nicht spalten. Eine einzige Farce, in guter Erinnerung bleibt diese WM jedenfalls nicht.

Bleibt nur zu hoffen das die nicht so schnell wieder eine WM zugesprochen bekommen

• kankra9
    GOON
    • 7. Juli 2026 um 10:26
    • #1.427
    Zitat

Warum bewirbt man sich aber überhaupt für ein so großes Turnier wenn so ein Geschiss gemacht wird. Ich war immer der Meinung eine WM soll verbinden und nicht spalten. Eine einzige Farce, in guter Erinnerung bleibt diese WM jedenfalls nicht.

Die Bewerbung war ja vor ICE vor Trump 2.0 und alles was so da ist.

2016 wurde entschieden ja es geht, 2017 wurde es mit MEX und Kanada dann endgültig beschlossen und 2018 bekamen die den Zuschlag.

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 10:33
    • #1.428
    Zitat von kankra9

Die Bewerbung war ja vor ICE vor Trump 2.0 und alles was so da ist.

2016 wurde entschieden ja es geht, 2017 wurde es mit MEX und Kanada dann endgültig beschlossen und 2018 bekamen die den Zuschlag.

Stimmt. Dann musst aber in Zukunft mit solch einem Theater immer rechnen wenn die WM an die USA vergibst. Weiß ja 10 Jahre vorher kein Schwein wer dann Präsident ist und wie der tickt

• Linzaaaa
    KHL
    • 7. Juli 2026 um 10:50
    • #1.429
    Zitat von hefeweize

Stimmt. Dann musst aber in Zukunft mit solch einem Theater immer rechnen wenn die WM an die USA vergibst. Weiß ja 10 Jahre vorher kein Schwein wer dann Präsident ist und wie der tickt

Glaubst das 2034 bei der WM in Saudi das "Pride Game" stattfinden wird?

Ich denke nicht. Und ich denke der FIFA ists egal.

ViecFan
    Father and Sons
    • 7. Juli 2026 um 10:52
    • #1.430
    Zitat von hefeweize

Weiß ja 10 Jahre vorher kein Schwein wer dann Präsident ist und wie der tickt

wenn die Welt sich weiter SO dreht, wird der Austragungsort einer WM NICHT unser größtes Problem sein :rolleyes:

hefeweize
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2026 um 10:57
    • #1.431
    Zitat von Linzaaaa

Glaubst das 2034 bei der WM in Saudi das "Pride Game" stattfinden wird?

Ich denke nicht. Und ich denke der FIFA ists egal.

Jeder Glaube an diesen korrupten Scheissladen ist unnötig. Sollens die WM auf 96 Mannschaften aufstocken und 2042 an die Mongolei vergeben... tangiert mich bestenfalls peripher

• JOBI
    Rain Man
    • 7. Juli 2026 um 11:25
    • #1.432

Um etwas Positives aus der Sache zu ziehen: Vielleicht war dieser Red-Card-Skandal ja endlich der notwendige Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Sprich: die europäischen Verbände reißen sich endlich am Riemen und gehen die Abwahl Infantinos proaktiv an. Dazu muss man Konzepte haben und die vielen kleinen Staaten damit überzeugen. Würde viel Arbeit bedeuten und wird sich wieder mal niemand antun, aber dann wird’s ja ewig so weitergehen.

Wenn man bedenkt, wie wir alle gedacht hatten, wie korrupt Sepp Blatter sei. Das war ja im Rückblick gar nichts, das war Kindergarten damals :(

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 7 Besucher
  • dirigo
  • Austrofan
  • open ice
  • ViecFan
  • Old Devil
  • hefeweize
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™