Na servas das ist a Kader 😳
EC KAC Champions Hockey League 2026/27
-
-
Time to shine

-
Geil !
Müller in der Hütte - voll cool !
😎
-
Was ist denn los? Die echte Grippe geht ja noch nicht um, ist es das eine andere Virus, das für die Ausfälle sorgt?
-
Und man muss auch sagen egal wie jung das Team auch ist und vielleicht auch nicht die top Qualität hat aber man bekommt immer noch 4 Linien zusammen! Gibt in der ICE nicht viele Mannschaften die das zusammen bringen! 🔴⚪️
-
Und man muss auch sagen egal wie jung das Team auch ist und vielleicht auch nicht die top Qualität hat aber man bekommt immer noch 4 Linien zusammen! Gibt in der ICE nicht viele Mannschaften die das zusammen bringen! 🔴⚪️
Dafür hast ja ein farmteam

-
Was ist denn los? Die echte Grippe geht ja noch nicht um, ist es das eine andere Virus, das für die Ausfälle sorgt?
Verletzt: Dahm Hudson fraser st Denis Schwinger unterweger. Rest krank
-
Dafür hast ja ein farmteam

Wow was für eine Antwort! Und warum haben das nicht alle ICE Teams!?

-
Die Finnen sind aber auch maximal grantig nach dem schlechten Saisonstart. Die werden das über 60 Minuten durchziehen, könnte wild werden!
-
Die Finnen sind aber auch maximal grantig nach dem schlechten Saisonstart. Die werden das über 60 Minuten durchziehen, könnte wild werden!
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht! Die werden wohl Frust Bewältigung betreiben!
-
Jepp befürchte ich auch - leider

-
So das 2 drittel war ganz ordentlich! Die Jungen haben den Respekt abgelegt und spielen befreit auf !
-
sind recht gut und trauen sich jetzt mehr
-
So ein Drittel hätt ma gewonnen. Noch eins gewinnen, dann könnt's knapp werden.

Im Ernst, im zweiten Drittel hat sich unsere "Jugend forscht-Abteilung" mehr als achtbar geschlagen. Und die Routiniers leisten auch Top-Arbeit. Weiter so!

-
Na geh - noch mehr alleine kann man einen vor dem eigenen Kasten nicht mehr stehen lassen!

-
Wo kann ich das Match sehen ? Tvthek?
-
Angeblich auf der russischen Seite......
-
Sporteurope.tv oder mysports6. Die verbotene Seite trau ich mir nicht zu empfehlen.

-
- Offizieller Beitrag
Sporteurope.tv oder mysports6. Die verbotene Seite trau ich mir nicht zu empfehlen.

Onhockey ist nicht verboten aber eine Virenschleuder… angeblich

-

Man nennt das heutzutage eine Seite mit hybrider Eishockeybericherstattung.
-

...bei uns im Forum!
Virus hab ich noch keinen bekommen! 
-
- Offizieller Beitrag
...bei uns im Forum!
Virus hab ich noch keinen bekommen! 
Hier im Forum war die "verbotene Seite" früher aber eine andere, entweder wars hockey-news.info oder die hockeynews.at, weiß ich nicht mehr
-
Also das war 2 Drittel lang ein kräftiges Lebenszeichen des KAC. Wenngleich die Finnen wahrscheinlich mit dem Vorsprung im Rücken nicht das letzte Hemd am Eis gelassen haben...aber wie sich die Burschen in die Partie zurückgekämpft haben, war schon beachtlich.
Neben Linie 1 hat mir v.a. die Linie mit Obersteiner, Van Ee und Sablattnig sehr gut gefallen. Die jungen Buam haben sich sowieso beachtlich geschlagen. Müller hat zu Beginn eher unsicher auf mich gewirkt, hat sich aber aus meiner Sicht dann auch gesteigert.
Zum Schluss haben wir ja mit EN gefühlt 3,5 min den Goalie unter Beschuss genommen...da hätt's mit a bissl Glück gar noch eng werden können.
Jedenfalls kann man auf dieser Leistung aufbauen.
-
Also das Spiel hätt sich mehr Zuseher verdient. Und sogar ich war in der Halle

-
Also das Spiel hätt sich mehr Zuseher verdient. Und sogar ich war in der Halle

Sag das doch bitte früher, dann gemma alle Rapunzl schaun.

-