Die gleiche Situation habens Raffl.gegen Finnland vor 2 Jahren auch zurückgenommen.
EC KAC Champions Hockey League 2026/27
-
-
die Entscheidung hat mich jetzt eigentlich überrascht

-
Hätte auch keine Behinderung gesehen und mich nur gewundert wie man hier nur challengen kann.
Man lernt nie aus.
-
Bist du deppert unser PP is ned nur arg schwach sondern ja auch gar nicht vorhanden.
-
Mackinnon ist so eine Pfeife, dass is ja unglaublich wie schlecht der ist.
-
Kann statt McKinnon nicht einfach der Böhs spielen.?
Der neue is wirklich für garnichts gut!
-
Wundert mich dass nach jahrelangem schlechten pp nicht mal hinterfragt wird oder auch breiter Kritisiert wird warum das so ist. Ist furry dafür zuständig?
-
Mackinnon ist so eine Pfeife, dass is ja unglaublich wie schlecht der ist.
Stimmt, aber da hatte auch Van EE zweimal die Chance die Scheibe raus zu bringen.
-
Zwischendurch Spielens vorne echt gut und kreativ Wo die denkst, echt gut. Danach kommt aber wieder lange nichts.
-
„Empty net, Dahms ist raus“, ein Wahnsinn!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er jetz noch einmal „Dahms“ sagt dann schalt ich den Ton aus.
16 Sekunden vorm Ende hat ers letztendlich richtig hinbekommen, nachdem es ihm Heinrich vorgesagt hat

-
was macht der kommentator eigentlich beruflich? - der arme heinrich!
-
Bullyquote von Mursak mit 80% sensationell.
Hundertpfund mit 21,43 desolat und St.Denis mit 33,33 ebefalls sehr mau.
-
Hat irgendwer Fraser heute gesehen? Frage für einen Freund.
-
Mursak bemüht aber völlig ohne Ertrag, der wird halt langsam mal richtige Linemates brauchen. Nur woher nehmen? Petersen fiel heut auch nur blöd auf.
-
naja - ich finde soo schlecht war das heute nicht. war einsehr starker gegner und 2 tore vielen im pp - bei sehr kleinlichen strafen. aber natürlich ginge es noch deutlich besser.
-
Hat irgendwer Fraser heute gesehen? Frage für einen Freund.
Die Fakten: Eiszeit 18:26, 2 Schüsse auf´s Tor.
-
Naja für hat sich nach diesem Spiel meine Theorie nur noch mal bestätigt! Die CHl Geht den Kac Spielern komplett am a vorbei ( Oda wir sind wirklich so Grotten schlecht) was aber ich aber nicht glauben kann was auch da gegen spricht ist das körperlose Spiel! Diese CHL bleibt einfach ein besseres Vorbereitungs Turnier!
-
So, das habe ich mir heute mal live gegeben. In Summe kann man zufrieden sein, dass war kein schlechter Auftritt und in Ansätzen fängt das so früh in der Saison schon an zu funktionieren. Ich geh jetzt mal gegen den Mainstream hier mit meiner Meinung: Hupfu Linie schon relativ gut in Schuss, Herburger definitiv mit Frühform,- die 3 haben schon ganz passabel performt. Vor Mursak muss ich den Hut ziehen, in welcher läuferischen Verfassung der nach wie vor ist, Respekt. Mit einem Petersen daneben, fällt das halt noch mehr auf. Hat aber zusammen mit Schwinger für die 3 heute gepasst. Die St-Denis Linien stärker als erwartet, insbesondere Obersteiner hat mir da heute ganz gut gefallen und auch Fraser durchaus agil, wenngleich etwas dosiert, was den Körpereinsatz betrifft. Die Ds im Gesamtpaket ganz solide, der Schwede aus meiner Sicht zu bieder und mit am wenigsten impact aufs Spiel. MacKinnon dagegen weit nicht so schlecht, wie ihn viele sehen. Hat ein gutes Spiel gemacht, zeigt schon auch, dass er mobil ist und auch antreiben kann, hat allerdings noch die ein oder andere Idee, der seine line mates nicht folgen können. Ich mag seinen Stil, auch ganz gut präsent, der bekommt Kredit, der wird noch zünden. Sablattnig sollte man weiter 2-way fördern und seine forward Qualitäten ausbauen, gefällt mir gut da vorne drin, da geht noch ein bissl was vom Sense her, aber der macht das schon echt gut. Die Richtung und der Formaufbau für die ICE sieht nicht so schlecht aus und auch spielerisch wird das passen, wenn man geschlossen ins Rollen kommt. Ich hätte da heute wenig gesehen, was mich daran zweifeln lassen würde.
-
Die Fakten: Eiszeit 18:26, 2 Schüsse auf´s Tor.
Und ein solides Spiel. Hat sicher nicht geglänzt, aber brav seinen Part erledigt.
-
Und ein solides Spiel. Hat sicher nicht geglänzt, aber brav seinen Part erledigt.
Ich schätze deinen harmonischen Gedankengang, aber das war’s dannauch schon.
-
Ich schätze deinen harmonischen Gedankengang, aber das war’s dannauch schon.
Ich mein das ernst. Fraser hat Eiszeit genommen, war läuferisch gut dabei, hat nach hinten gut gearbeitet, trap Verhalten hat gepasst, Laufwege haben gepasst, 1-2 gute Chancen. Leider im Körper Spiel etwas verhalten, darunter leiden seine Zweikämpfe, aber im Vergleich mit Petersen, der da gestern etwas übermotiviert ans Werk gegangen ist, sicherlich nix schlechter und eventuell in der Phase der Saison clever angelegt. Man muss hier schon Erwartungshaltung anpassen. Der ist im fortgeschrittenen Alter, wenn der nur performance technisch halbwegs die letzten Jahre bestätigen kann, muss man zufrieden sein. Viel mehr kannst da nicht mehr fordern, ansonsten hätte es einen neuen Mann bedurft, den man nun nicht wollte, konnte, durfte….
-
Ich mein das ernst. Fraser hat Eiszeit genommen, war läuferisch gut dabei, hat nach hinten gut gearbeitet, trap Verhalten hat gepasst, Laufwege haben gepasst, 1-2 gute Chancen. Leider im Körper Spiel etwas verhalten, darunter leiden seine Zweikämpfe, aber im Vergleich mit Petersen, der da gestern etwas übermotiviert ans Werk gegangen ist, sicherlich nix schlechter und eventuell in der Phase der Saison clever angelegt. Man muss hier schon Erwartungshaltung anpassen. Der ist im fortgeschrittenen Alter, wenn der nur performance technisch halbwegs die letzten Jahre bestätigen kann, muss man zufrieden sein. Viel mehr kannst da nicht mehr fordern, ansonsten hätte es einen neuen Mann bedurft, den man nun nicht wollte, konnte, durfte….
Fraser ist in Wirklichkeit viel zu schwach für einen Legio zweiten Linie Spieler, ob man da mehr oder weniger erwarten darf bei ihm ist eine andere Frage, für mich ist die Weiterverpflichtung von ihm einfach total unverständlich. Leider ist der ja auch keiner der in einer hinteren Linie was bringen könnte.
-
Sofern er seinen Handgelenksschuss nicht verlernt hat, wird er auch heuer wieder unter den Top 3 der Torschützen stehen. Vielleicht sogar an #1 wenn der Eishockeygott seine starke Saison nicht wiederholen kann.
Für ein körperbetontes Spiel muss der liebe Matt dann schon auf mehr als 180 sein, das kannten wir aber schon. Es bringt ja nichts auf etwas herumzureiten, was wir bereits wissen.
Preis/Leistung darf man später beurteilen. Verletzt ist er aber so gut wie nie. Und das ist beim KAC irgendwie eine außergewöhnliche Qualität.
-
Fraser ist in Wirklichkeit viel zu schwach für einen Legio zweiten Linie Spieler, ob man da mehr oder weniger erwarten darf bei ihm ist eine andere Frage, für mich ist die Weiterverpflichtung von ihm einfach total unverständlich. Leider ist der ja auch keiner der ihn einer hinteren Linie was bringen könnte.
Daher beurteile ich auf Basis, was man erwarten kann. Für die Überlegungen des Vereins kann der Spieler ja nichts und man hat wahrlich gewusst, was man mit seiner Weiterverpflichtung bekommt,- und das hat er gestern in etwa geliefert. Ich denke, dass es wenig Sinn macht, ihn dafür zu kritisieren, dass er nicht der Spieler ist, denn sich in L2 alle wünschen,- diesbzgl muss die Kritik an OP und die Trainer gehen. Fraser muss am letztjährigen Output gemessen werden, den hat man sich quasi eingekauft mit der Hoffnung auf ein bissl mehr.
-