Vom Zeit Plan her sollte der KAC morgen genau mit den gleichen Flieger fliegen wie ich ,bin gespannt ..
EC KAC Champions Hockey League 2026/27
-
-
Vom Zeit Plan her sollte der KAC morgen genau mit den gleichen Flieger fliegen wie ich ,bin gespannt ..
Reiß di zamm, nit dass dann alle komplett versoffen da oben aufschlagen...
-
Reiß di zamm, nit dass dann alle komplett versoffen da oben aufschlagen...
Wär schon lustig wenn da aufeinmal die ganze Mannschaft beim Gate steht .
-
- Offizieller Beitrag
Fliegst du nach Köln und von dort weiter nach Norwegen?
-
Fliegst du nach Köln und von dort weiter nach Norwegen?
Fliegen doch direkt ?von Wien nach Oslo .
-
- Offizieller Beitrag
Fliegen doch direkt ?von Wien nach Oslo .
Keine Ahnung, steht das so im Vorbericht? Dachte du fliegst ab KLU
-
Keine Ahnung, steht das so im Vorbericht? Dachte du fliegst ab KLU
Flieg auch von Wien weg ,direkt nach Oslo
-
Wär schon lustig wenn da aufeinmal die ganze Mannschaft beim Gate steht .
Hatten wir auch mal. Ich glaub nach Helsinki. War recht lustig
-
Hab nicht anders können, wollte da in diesen Inside Kram reinschauen: Hätte ich besser nicht getan: Hudson mehrere Wochen out (offenbar andere Verletzung), Unterweger, Drozg, Herburger krank, fahren vielleicht nicht mit. Göransson war kränklich, aber trainiert
-
Hab nicht anders können, wollte da in diesen Inside Kram reinschauen: Hätte ich besser nicht getan: Hudson mehrere Wochen out (offenbar andere Verletzung), Unterweger, Drozg, Herburger krank, fahren vielleicht nicht mit. Göransson war kränklich, aber trainiert
Hättest uns das nicht gönnen können, uns erst morgen darüber aufzuregen?

-
Hättest uns das nicht gönnen können, uns erst morgen darüber aufzuregen?

Jetzt flieg ich schon mit schlechter Laune rüber ,und dem Wissen das die halbe Mannschaft krank oder verletzt is

-
Jetzt flieg ich schon mit schlechter Laune rüber ,und dem Wissen das die halbe Mannschaft krank oder verletzt is

Du siehst das falsch, du hast runde extrem coole Reise in eine Superstadt. Darfst im Ausland in einem Land, wo man nicht leicht hinkommt Hockey schauen. 👍
-
Du siehst das falsch, du hast runde extrem coole Reise in eine Superstadt. Darfst im Ausland in einem Land, wo man nicht leicht hinkommt Hockey schauen. 👍
Ja eh freu mich eh ,war eher ironisch gemeint ahhaha .
-
Personelles:
Die Rotjacken müssen in den beiden CHL-Auswärtsspielen in der aktuellen Woche auf den Langzeitverletzten Fabian Hochegger und zudem auf Jacob Hudson verzichten. Beim Kanadier wurde im Zuge von weiterführenden Untersuchungen ein schwererer Verletzungsgrad als ursprünglich angenommen festgestellt, er wird aufgrund einer Unterkörperverletzung mehrere Wochen lang ausfallen. Wieder in das Aufgebot zurückkehren wird hingegen Mattias Göransson, der gegen Fribourg angeschlagen passen musste und zwischenzeitlich zudem leicht erkrankt war. Ebenfalls aufgrund von Erkrankungen im Abschlusstraining auf eigenem Eis am Dienstag nicht dabei waren Clemens Unterweger, Raphael Herburger und Jan Drozg. Die beiden Österreicher wurden wieder gesund und traten am Mittwochmorgen die Reise nach Norwegen mit an, der Slowene hingegen wird in Hamar definitiv fehlen. Dadurch rückt der erst 16-jährige Stürmer Niclas Micelli in das Lineup auf, er wird in Norwegen sein erstes Bewerbsspiel für die Kampfmannschaft des EC-KAC bestreiten.
-
War lustig ,sind alle vor mir gesessen im Flieger .
-
-
Ich kann euch auch eine Story zum Fliegen mit der Mannschaft erzählen:
Als wir damals mit der Mannschaft geflogen sind, war der Kurtl noch bei uns. Er saß 2-3 Reiehen vor uns, kam relativ spät in den Flieger und hat sein Gepäck verstaut. Irgendjemand vom Staff der hinter uns saß hat dann vorgerufen "Kurtl, hast du an Steher?"Seine Antwort mit einem kleinem Schmunzler: " I zag da glei mein Steher"

-
-
Wie war das Gegentor? Sind wir mit den lineup vorne fähig Druck zu erzeugen?
-
- Offizieller Beitrag
Es werden sicher wieder manche am Micelli herumhacken, aber die erste Frage, die man sich bei diesem Gegentor stellen sollte, wäre, warum unsere beiden minderjährigen Stürmer am nähesten zum Tor stehen, weil die Verteidiger irgendwo sind.
-
Es werden sicher wieder manche am Micelli herumhacken, aber die erste Frage, die man sich bei diesem Gegentor stellen sollte, wäre, warum unsere beiden minderjährigen Stürmer am nähesten zum Tor stehen, weil die Verteidiger irgendwo sind.
Aabo fährt den Norweger zum Bullykreis nach, aber auch Harand hats nicht gecheckt
-
Du hast aber schon gesehen, dass er in dieser Szene innerhalb von 5 sek. 2x unbedrängt die Scheibe verloren hat und alle im Aufbau waren, weil keiner mit diesem Scheibenverlust hinter dem Tor gerechnet hat, oder??
-
- Offizieller Beitrag
Aabo fährt den Norweger zum Bullykreis nach, aber auch Harand hats nicht gecheckt
Ja, ganz unrecht hat er ja auch nicht, der Micelli hätt schon näher am Mann stehen müssen, aber es ist halt als Verteidiger irgendwie eine Illusion zu glauben, dass man den Job vorm Tor beiden minderjährigen Stürmern überlassen kann, von denen einer überhaupt sein erstes Bewerbsspiel spielt. Es wär schon ganz super, wenn sich zumindest ein Verteidiger auf seine Kernaufgabe konzentrieren könnte

-
Du hast aber schon gesehen, dass er in dieser Szene innerhalb von 5 sek. 2x unbedrängt die Scheibe verloren hat und alle im Aufbau waren, weil keiner mit diesem Scheibenverlust hinter dem Tor gerechnet hat, oder??
Und ohne diese Fehler wird er nicht lernen. Lernen kannst nur durch spielen und Fehler
-
Wenn Vorauer nicht klatschen lässt, passiert gar nichts.
-