1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Champions Hockey League 2026/27

• Bergeron
  • 28. Mai 2026 um 10:40
1. offizieller Beitrag
  • Bergeron
    Nationalliga
    • 28. Mai 2026 um 10:40

So, die Gegner stehen fest und sie könnten attraktiver kaum sein - Fribourg-Gottéron, Berlin und Köln :). Vor allem die Auswärtspartien haben es in sich.

Aufstieg ist zwar kaum vorstellbar, aber auf diese Spiele kann man sich freuen. :love:

• Haxo
    NHL
    • 28. Mai 2026 um 11:26

Ich persönlich verliere ja lieber gegen die Skandinavier oder Tschechen, als gegen die Deutschen.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Mai 2026 um 11:36
    • Offizieller Beitrag

der Vollständigkeit halber hier noch alle CHL Gegner des EC-KAC:

Heim: Fribourg-Gottéron (Schweiz), KooKoo Kouvola (Finnland) und die Bordeaux Boxers (Frankreich),

Auswärts: Eisbären Berlin und Kölner Haie sowie Storhamar Hamar (Norwegen)

• oprieni
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2026 um 11:58

Ich freu mich auf Berlin und Köln. Wenn jetzt noch der Spielplan passt, ginge es sogar (noch) direkt von Klagenfurt nach Köln mit dem Flieger.

• Goon58
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2026 um 13:08

Das war auch mein Gedanke gestern. Eventuell sogar beide Deutschlandspiele binnen 3 Tagen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2026 um 17:03

Zwei mögliche Siege, der Rest ist eher unwahrscheinlich.

• darkforest
    verKACkt
    • 30. Mai 2026 um 10:49
    Zitat von Goon58

Das war auch mein Gedanke gestern. Eventuell sogar beide Deutschlandspiele binnen 3 Tagen

In den letzten Jahren war es immer so, dass man am ersten AW-Wochenende immer gegen den Gegner aus Topf 4 gespielt hat.

Es wäre auch prinzipiell egal ob man Berlin/Oslo oder Berlin/Köln reisen muss. Fliegen muss man vermutlich überall hin, weil Berlin und Köln ja auch ein Stück auseinander liegen

• oprieni
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2026 um 11:08

Der Spielplan ist gerade veröffentlicht worden. Leider nix mit den beiden Deutschen innerhalb von ein paar Tagen.

10.09. Storhamar, 12.09. Köln, 14.10. Berlin

Schade, wird wohl doch nur ein Kurztrip nach Deutschland

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2026 um 11:33
    Zitat von oprieni

Der Spielplan ist gerade veröffentlicht worden. Leider nix mit den beiden Deutschen innerhalb von ein paar Tagen.

10.09. Storhamar, 12.09. Köln, 14.10. Berlin

Schade, wird wohl doch nur ein Kurztrip nach Deutschland

Ich kann den Welli wärmstens empfehlen, war dort schon für ein CHL Spiel. Verpflegung ist allerdings eher auf Elternabendniveau. Bier gibt’s jedoch und das ist ja auch eine Mahlzeit.

Straßenbahn fährt sieh direkt bis Ostbahnhof, dort gibts auch Hotels und die Anbindung an den Flughafen ist gegeben.

• KACeti
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2026 um 14:53

Weis jemand wo man Karten für Norwegen bekommt ? Bekommt man die auf der Seite vom KAC oder von storhamer.

• darkforest
    verKACkt
    • 12. Juni 2026 um 16:38
    Zitat von KACeti

Weis jemand wo man Karten für Norwegen bekommt ? Bekommt man die auf der Seite vom KAC oder von storhamer.

Der Kac schreibt im Vorfeld immer eine Info für Fans aus. Meist gibt es dort dann einen Ticketlink.

In Rouen gabs zb über den Kac eine VVK-Liste - da waren die Tickets dann vor Ort zu bezahlen.

Im Normalfall braucht man sich auch keine Sorgen bezüglich Verfügbarkeit machen

• KACeti
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2026 um 18:18
    Zitat von darkforest

Der Kac schreibt im Vorfeld immer eine Info für Fans aus. Meist gibt es dort dann einen Ticketlink.

In Rouen gabs zb über den Kac eine VVK-Liste - da waren die Tickets dann vor Ort zu bezahlen.

Im Normalfall braucht man sich auch keine Sorgen bezüglich Verfügbarkeit machen

Alles klar,danke 👍