Aso olls klor.
Für was ziehen wir jetzt den Goalie, wir brauchen 4 Tore? Völlig sinnlos
Und was haben wir dadurch verloren?
Aso olls klor.
Für was ziehen wir jetzt den Goalie, wir brauchen 4 Tore? Völlig sinnlos
Nix aber macht halt wenig Sinn mMn
Jetzt können sie sich wenigstens an das aufs Maul bekommen gewöhnen. Gerade gegen die drecks deutschen. Sonst halte ich eh meinen Mund aber gegen diese arroganten schnöseln zu verlieren tut dreifach weh.
Du wolltest doch schlafen gehen. Tu uns allen den Gefallen
Trotzdem viel zu hoch! So gut waren die auch nicht. Aber egal, Ziel ist längst erreicht und vor 5 Jahren hätten wir gejubelt...
Was mir immer noch nicht klar ist, das wir trotz Pause, körperlich den Germanen so unterlegen war. Morgen gibt es dann wahrscheinlich eine noch höhere Niederlage gegen FIN:
Zum Spiel: das Spiel hat nicht Österreich verloren (abgesehen der großen Chancen in Drittel 1) sondern Deutschland gewonnen.
Linie 1 wurde ab dem 1:1 forciert im Wissen, dass man da klar besser ist als wir bzw. Anders gesagt, wir uns defensiv auf ihre Linie 1 schwer einstellen konnten.
Leider hatten sie auch den Saft dazu das durchzuhalten.
Clever gespielt vom Coach
Jahr für Jahr imposant wie bei gewissen Ö-Fans in diesem Forum die Stimmung in 40min Spielzeit von einem Extrem ins andere kippen kann.![]()
Da ist er wieder der gelernte Österreicher
Njet
Jahr für Jahr imposant wie bei gewissen Ö-Fans die Stimmung in dem Forum in 40min Spielzeit von einem Extrem ins andere kippen kann
Kann auch ned jeder den Luxus haben, die Vorrunde im Vorbeigehen auf #1 oder #2 abzuschließen und somit einfach nur entspannt zu sein.
Macht nie Spaß ggn.die Nachbar zu verlieren, aber oben bleiben wir, das darf man mMn. nicht vergessen und das ist das vorrangige Ziel. Mit irre viel Glück holen wir ggn. die USA vl. sogar Punkte, und wenn nicht, dann halt nicht. Ist ehrlicherweise nicht unser Anspruch im VF zu sein, auch wenns möglich ist.
War heute nicht unser Tag, die Deutschen, leider, verdienter Sieger.
Wann soll dieser Tag jetzt kommen? Schwächere Gegner kommen nicht mehr. Schau dir die schweizer Mentalität an. Zum schämen diese Österreicher. Meinen halt nach 3 siegen sie sind Weltmeister. Jetzt ab nach hinten in die Tabelle. Wo sie hingehören.
Zum Spiel: das Spiel hat nicht Österreich verloren (abgesehen der großen Chancen in Drittel 1) sondern Deutschland gewonnen
Sehe ich komplett anders, nach dem 1:0 haben wir komplett aufgehört unser System zu spielen und da hat Deutschland nichts verändert von ihrem Spiel her.
Plötzlich haben wir jeden Zweikampf und Zugriff verloren und das ohne ersichtlichen Grund......sehr merkwürdig find ich.
Ich bin an der Niederlage schuld, keine Sorge ich schau so schnell kein Spiel unseres Teams mehr an ![]()
Ersnhaft, Drittel 1 voll okay und nach dem Ausgleich ging Nix mehr, schade darum. Das Ziel wurde erreicht, natürlich wäre es lässig gewesen den Nachbar nach Hause zu schicken.
Mei, jetzt hat der Grubauer doch einen gefangen. ![]()
Ein selbstfaller. extrem Schade. Jetzt müssen die Amis büßen.
Jahr für Jahr imposant wie bei gewissen Ö-Fans die Stimmung in dem Forum in 40min Spielzeit von einem Extrem ins andere kippen kann
Realivity heute gut zu sehen. Wir sind nicht besser.
Wann soll dieser Tag jetzt kommen? Schwächere Gegner kommen nicht mehr. Schau dir die schweizer Mentalität an. Zum schämen diese Österreicher. Meinen halt nach 3 siegen sie sind Weltmeister. Jetzt ab nach hinten in die Tabelle. Wo sie hingehören.
So a Käs scho wieder...
Und Österreich ist übrigens mit 9 Zählern sowieso weiterhin VOR Deutschland...
Kann auch ned jeder den Luxus haben, die Vorrunde im Vorbeigehen auf #1 oder #2 abzuschließen und somit einfach nur entspannt zu sein.
3x alles top
gegen die Schweiz „egal“
heute nach Drittel 1 wieder top
seit 40min wieder ein Gesudere
mein Gott AUT steht nach 5 Spieltagen auf Platz 3!
Ein selbstfaller. extrem Schade. Jetzt müssen die Amis büßen.
Dafür muss aber hinten wieder stabil und konsequent gespielt werden + der erste block auch scoren.
Zum schämen bist nur du, mit deinen sinnbefreiten Post's!!!!
Jetzt können sie sich wenigstens an das aufs Maul bekommen gewöhnen. Gerade gegen die drecks deutschen. Sonst halte ich eh meinen Mund aber gegen diese arroganten schnöseln zu verlieren tut dreifach weh.
Du bist mir aber nimmer wurscht.... lass des Bier weg und geh schlafen
Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, als er unverständlicherweise vehement kritisiert wurde: Lukas Reichel eine Augenweide, einer der Spieler, die keinen Namen oder Nummer am Dress brauchen, wenn der am Eis ist,kippt das Spiel.
Vielleicht klappts doch noch in der NHL.
Dann gewinnen wir halt gegen USA 🤷🏼
Schleich dich du ..........
Dafür muss aber hinten wieder stabil und konsequent gespielt werden + der erste block auch scoren.
Block 1 nicht vorhanden war heute speziell tödlich...da sind wir halt ehrlicherweise sehr ausrechenbar mangels Tiefe...