Graz99ers CHL Saison 2026/27
-
-
Ist schon klar, welche Gegner wir haben? Hab den Livestream verpasst & noch keinen Artikel gefunden?

-
Ist schon klar, welche Gegner wir haben? Hab den Livestream verpasst & noch keinen Artikel gefunden?

Ich habe den Livestream geschaut, aber genauso keine Ahnung wer unsere Gegner sind.
Seitdem es keine Gruppen mehr gibt, sind diese Auslosungen völlig umsonst. -
Ich habe den Livestream geschaut, aber genauso keine Ahnung wer unsere Gegner sind.
Seitdem es keine Gruppen mehr gibt, sind diese Auslosungen völlig umsonst.okay, klingt kompliziert
Danke für die Antwort trotzdem 
-
Auswärtsspiel in Berlin🖤🧡👊
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann: Fribourg, SAIPA, Bordeaux, Eisbären Berlin, Liberec und Storhamar.
Aber ich kann auch völlig falsch damit liegen

-
Soweit ich das jetzt verstanden habe sollte es folgendermaßen sein:
Heim:
Fribourg, Saipa, Bordeaux
Auswärts:
Berlin, Liberec, Storhamar
-
hab jetzt in der TVthek zurückgespult und würde auch auf das kommen. Dieses Grid-System ist allerdings etwas völlig neues für mich, eigentlich aber gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick aussieht

-
Soweit ich das jetzt verstanden habe sollte es folgendermaßen sein:
Heim:
Fribourg, Saipa, Bordeaux
Auswärts:
Berlin, Liberec, Storhamar
Korrekt

-
hab jetzt in der TVthek zurückgespult und würde auch auf das kommen. Dieses Grid-System ist allerdings etwas völlig neues für mich, eigentlich aber gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick aussieht

Stimmt. Hätte nebenbei nicht Essen sollen, dann hätte ich es wohl auch früher gecheckt

-
Gegen Storhamar kommt es übrigens zum Wiedersehen mit Simon Hjalmarsson.

-
Heimspieltermine der 99ers in der CHL 2026/2027:
Donnerstag 3.9.2026 18:30 99ers- Fribourg
Samstag:5:9.2026 18:30 99ers-Bordeaux Boxers
Dienstag: 6.10.2026 20:20 99ers- SAIPA

Away Games:
Freitag 11.9.2026 19:30 Eisbären Berlin-Graz 99ers
Sonntag 13.9.2026:16:00 Liberec-Graz 99ers
Mittwoch:14.10.2026: Storhamar- Graz 99ers
-
Das Spiel in Berlin findet übrigens nicht in der Uber Arena statt, nachdem die belegt ist. Gespielt wird im Wellblechpalast (Kapazität 4.700 Zuschauer).
-
Das Spiel in Berlin findet übrigens nicht in der Uber Arena statt, nachdem die belegt ist. Gespielt wird im Wellblechpalast (Kapazität 4.700 Zuschauer).
CHL spielen die Eisbären aufgrund des geringeren Zuschauerinteresses immer im Welli.
-
Die knapp 4.700 Leute reichen eigentlich auch aus, wenn man sich rechtzeitig Karten besorgt. Lediglich bei den Sitzplätzen wird es immer recht schnell knapp. Am Ende ist es aber eh besser, vor allem für die Stimmung, im vollen Welli zu spielen, als in einer nur zum Drittel gefüllten Uber Arena. Klar ist ein wenig doof für die Gästefans, aber vom Welli bis zum Alex sind es dann auch nur 30 Minuten mit der Strassenbahn. Die fährt sogar fast durch.

Wenn es so ist wie die vergangenen Jahre, dann könnte das Spiel im Oktober gegen den KAC in der Uber Arena stattfinden. Da wird dann der Oberrang abgehangen und es passt, wenn wie im letzten Jahr dann so um die 6.500 Zuschauer kommen.
Viele Grüße aus Berlin und bis in ca. 8 Wochen!