Graz99ers CHL Saison 2026/27
-
-
Ist schon klar, welche Gegner wir haben? Hab den Livestream verpasst & noch keinen Artikel gefunden?

-
Ist schon klar, welche Gegner wir haben? Hab den Livestream verpasst & noch keinen Artikel gefunden?

Ich habe den Livestream geschaut, aber genauso keine Ahnung wer unsere Gegner sind.
Seitdem es keine Gruppen mehr gibt, sind diese Auslosungen völlig umsonst. -
Ich habe den Livestream geschaut, aber genauso keine Ahnung wer unsere Gegner sind.
Seitdem es keine Gruppen mehr gibt, sind diese Auslosungen völlig umsonst.okay, klingt kompliziert
Danke für die Antwort trotzdem 
-
Auswärtsspiel in Berlin🖤🧡👊
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann: Fribourg, SAIPA, Bordeaux, Eisbären Berlin, Liberec und Storhamar.
Aber ich kann auch völlig falsch damit liegen

-
Soweit ich das jetzt verstanden habe sollte es folgendermaßen sein:
Heim:
Fribourg, Saipa, Bordeaux
Auswärts:
Berlin, Liberec, Storhamar
-
hab jetzt in der TVthek zurückgespult und würde auch auf das kommen. Dieses Grid-System ist allerdings etwas völlig neues für mich, eigentlich aber gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick aussieht

-
Soweit ich das jetzt verstanden habe sollte es folgendermaßen sein:
Heim:
Fribourg, Saipa, Bordeaux
Auswärts:
Berlin, Liberec, Storhamar
Korrekt

-
hab jetzt in der TVthek zurückgespult und würde auch auf das kommen. Dieses Grid-System ist allerdings etwas völlig neues für mich, eigentlich aber gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick aussieht

Stimmt. Hätte nebenbei nicht Essen sollen, dann hätte ich es wohl auch früher gecheckt

-
Gegen Storhamar kommt es übrigens zum Wiedersehen mit Simon Hjalmarsson.