Die Schweizer geben schon richtig Gas....
wissen halt, dass es knapp werden könnt wenn sie nur halbgas geben …
Die Schweizer geben schon richtig Gas....
wissen halt, dass es knapp werden könnt wenn sie nur halbgas geben …
ich will wieder Tolvanen im Tor ![]()
![]()
Da sind wir schön in einen Konter gelaufen...
naja gar nicht so schlecht vllt lässt der Druck der Schweizer jetzt etwas nach
Ich wünsche mir heute mind. ein Tor
Da sieht man schon deutlich, dass die Schweizer einen anderen Sport spielen ![]()
Wenn die Schweizer nicht nachlassen, wird es heute ganz bitter werden. Hoffentlich kein Stängeli.
Also in den ersten Minuten hätte ich jetzt keinen besonderen Qualitätsunterschied zwischen Schweiz und Österreich gesehen. Für mich klar ein Spiel auf Augenhöhe.
Auf gehts, Ausgleich jetzert im PP.
Rohrer und Zwerger machen mehr aus als uns lieb ist. Der srf meinte auch, es ist als würde man ihnen Hischier und einen anderen nhl er nehmen.
Alles relativ heute. Auch das pp nun komplett neu
Gute gespielte Überzahlsequenz.
Das Malgin und Andrighetto net in der NHL spielen, kann ich noch immer net verstehen.
Die beiden hol ich als Paket und hab schon a gscheite Linie und die werden net die Welt den Cap belasten.
Seid wann is da Nickl so a Puckmover 😜
Das Malgin und Andrighetto net in der NHL spielen, kann ich noch immer net verstehen.
Die beiden hol ich als Paket und hab schon a gscheite Linie und die werden net die Welt den Cap belasten.
vor allem Malgin. Diese Technik und der Speed echt beeindruckend
Das Powerplay ist aber recht ordentlich gespielt.
Auch die Schweizer loben unser pp für das lineup
Too soft!
die schweizer laufen auf schnellerem Eis, so scheint es
wow das war knapp jetzt im PP. Ich möcht weiterhin dass wir eine Operettenliga bleiben und mit den Red Bulls von Salzburg ab und zu im SF![]()
CHL natürlich
da spielen wir heute gegen einen wuchtigen Gegner
PP war mal ansehnlich ![]()
Boah ist des a Effizienz. 2-0.
Wow das war Weltklasse
das geht leider zu schnell/einfach ![]()
Heute fehlt leider der letzte Biss bei uns, war anzunehmen nach dem Spiel gestern. Egal, gegen die Schweiz muss man nicht.
de lassen sich nix nehmen… puh
ein Tor wäre glaub ich fürs Ego wichtig