- Offizieller Beitrag
goalie doing goaliethings
goalie doing goaliethings
gegen Finnland ist Tolvanen vermutlich jetzt schon gesetzt
...muss nicht sein, ist ja heuer sein Bruder nicht dabei! ![]()
...noch dazu, wo vermutlich eh abgewechselt wird. Ich erwarte heute Kickert im Tor.
Gegen die Ami oder die Finnen könntst sogar auch mal Vorauer bringen.
naja, die Ami sind jetzt auch alles andere als gut ins Turnier gestartet
1:3 ggn. die Schweiz
5:1 ggn. die hinigen Briten
2:6 ggn. die Finnen
Für mich damit sicher kein Top Team der Gruppe wie eben Schweizer oder Finnen. Also eher ein mid-tear Team heuer und als solches sinds für uns durchaus zu erwischen wenn wir gut drauf sind, die Letten konnten wir ja auch biegen die ich ebenso als mid-tear Team in der Gruppe eingeschätzt hätte.
Die Partie ggn. die Deutschen (0:3 ggn. Finnen, Schweizer und Briten) wird mMn. noch interessanter werden, da freu ich mich auf Samstag Abend Unterhaltung ![]()
Alles anzeigennaja, die Ami sind jetzt auch alles andere als gut ins Turnier gestartet
1:3 ggn. die Schweiz
5:1 ggn. die hinigen Briten
2:6 ggn. die Finnen
Für mich damit sicher kein Top Team der Gruppe wie eben Schweizer oder Finnen. Also eher ein mid-tear Team heuer und als solches sinds für uns durchaus zu erwischen wenn wir gut drauf sind, die Letten konnten wir ja auch biegen die ich ebenso als mid-tear Team in der Gruppe eingeschätzt hätte.
Die Partie ggn. die Deutschen (0:3 ggn. Finnen, Schweizer und Briten) wird mMn. noch interessanter werden, da freu ich mich auf Samstag Abend Unterhaltung
...klar, wenn's gegen die Ami noch um was geht, wird nicht Vorauer spielen. Vielleicht geht's ja noch um den Gruppensieg! ![]()
...klar, wenn's gegen die Ami noch um was geht, wird nicht Vorauer spielen. Vielleicht geht's ja noch um den Gruppensieg!
Österreich sweept die WM !!
Ich glaub es hat eh schon wer geschrieben - aber was ist Schneider für ein super Typ: Führungsspieler, liefert immer, auch beim Zwerger-Check sofort zur Stelle und wenn der die Hymne mit Stolz und Inbrunst singt, hab i ganslhaut
Ja Schneider einfach top! Hat sich in den letzten Jahren definitiv zum Gesicht des NTs entwickelt!
Also Tolvanen mit einer Mörder Partie, generell ist er in seinem Paket ein sehr guter Goalie, da können wir schon froh sein so einen in unseren Reihen zu haben, wer da meckert hat echt wenig Ahnung vom Goaltending.
Hab's übrigens gestern abend noch nachgeschaut und war froh das Ergebnis zu wissen, live hätten meine Nerven das glaub ich nicht gepackt ![]()