Da ist es auch total Powidl, wenn wir morgen eine Abfuhr gegen die Schweiz kassieren.
IHWC 2026 Lettland-Österreich 19.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Luki32 -
19. Mai 2026 um 09:42
-
-
Glückwunsch an Team Austria.
-
Sau geil! Und Bader beweist wiedermal dass er doch bisl mehr Ahnung hat als wir User hier (Tolvanen heute, Harnisch)
Dem muss man generell Hochachtung aussprechen. War ja nicht immer leicht als Teamchef. Aber er hat prinzipiell seinen Weg durchgezogen und genau dh steht Österreich jetzt so gut da.
-
So, bin jetzt auch wieder reanimiert. Danke, Burschen, jetzt folgt die Kür!
-
Österreich vor Deutschland
🙌🏽 -
A kleiner Schmunzler is dem Roger doch ausgekommen zu Beginn des Interviews 🫣🤣
-
Roger Bader für mich einer der besten Trainer die unser Team je hatte.
Generell eine sehr sehr angenehme Persönlichkeit.
-
Da ist es auch total Powidl, wenn wir morgen eine Abfuhr gegen die Schweiz kassieren.
nein, da muss ich widersprechen - mit den 9 Punkten hat man es geschafft das Tor für ein etwaiges 1/4 Finale tatsächlich und total unerwartet zu öffnen

-
Österreich vor Deutschland
🙌🏽Momentan ist jede Mannschaft VOR Deutschland.
-
Hat sich richtig ausgezahlt das Tolvanen basching vor dem Spiel...
-
Momentan ist jede Mannschaft VOR Deutschland.
Dessen ist mir bewusst, aber habs grad auf Pro7Maxx gehört und musste es einfach posten und konnte es mir nicht verkneifen

-
Wenn dem Rohrer zuhörst und ihn siehst, glaubst auch der hat 45 Lebensjahre durch!
-
Hat sich richtig ausgezahlt das Tolvanen basching vor dem Spiel...
das kannst sehen wie du willst - für meinen Geschmack ist er phasenweise einfach zu unsicher

-
Morgen wirds halt richtig hart, gegen das wahrscheinlich zweitbeste Team der WM und gegen 12.000 Fans.......vor allem nach dem heutigen Kampf.
-
einsatz,kampfgeist und laufbereitschaft absolut sensationell.das ganze team ist als einheit aufgetreten,jeder läuft für jeden.tolvanen mit einem sterne tag.und das tor von rohrer war ein tor des willens wie der sich da durchgestzt hat.
stefan ustorf,der co auf pro sieben hatte sehr viele lobende worte für unser team,speziell wie defensiv gespielt wurde.er hat aber auch das ganze spiel über immer wieder auch nichts beschönigt wenn etwas nicht gut war.der typ taugt mir weil er nicht herumeiert sondern dinge auch kritisiert.so muß das sein bei einem experten.
-
Morgen sollten die Jungs aber befreit aufspielen können. Die Partie wird sicher nochmal deutlich schwerer aber es ist kein Zwang mehr da zu Punkten. Die sollten sich voll auf Deutschland und in meinen Augen auch die USA konzentrieren die haben mich bei der WM auch nicht wirklich überzeugt bis jetzt
-
Morgen wirds halt richtig hart, gegen das wahrscheinlich zweitbeste Team der WM und gegen 12.000 Fans.......vor allem nach dem heutigen Kampf.
Naja, kann man völlig befreit aufspielen, das hat auch was und das machts für die Schweizer jetzt nicht einfacher.
-
das kannst sehen wie du willst - für meinen Geschmack ist er phasenweise einfach zu unsicher

also heute hätte ich keine Unsicherheit gesehen.. das war eher richtig stark
-
also heute hat uns tolvanen mehr als einmal gerettet,da war nix mit unsicher.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil! Morgen einfach genießen
-
Sehr geil! Morgen einfach genießen
Danach ist eh 2 Tage frei
-
9 Punkte vor den Deitschn…

Ich hoffe da brauchts in unserm Osten keine neuen Boxershorts

Diese Tabelle ist ja fast wie unser gestriges 2. Drittel

-
Dessen ist mir bewusst, aber habs grad auf Pro7Maxx gehört und musste es einfach posten und konnte es mir nicht verkneifen

die hatten heute einen rabenschwarzen Tag
-
morgen den Schweizern mal zeigen was Gutes Hockey ist

-

Für meinen Geschmack hat er in seiner Karriere 3 Wm Spiele für Österreich gemacht und davon 2 gewonnen! Gegentorschnitt von 2! Ja komplett unsicher
-