Eigentlich hätten wir uns jetzt a zweites Tor verdient.
IHWC 2026 Lettland-Österreich 19.05.2025 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Luki32 -
19. Mai 2026 um 09:42
-
-
znene wundert sich ob der wenigen pps. wieso bloß
. -
bei dieser guten Aktion sagte der MAXX wieder: "halt ein bisserl ungenau"
Cabal kannst nicht du bei Pro 7 weitermachen?

Na Hauptsache ihr Team ist mit allen anderen immer auf Augenhöhe...... komisch das die dann immer gnadenlos unter gehen 🤣
-
Batna Sau! Und der Ref sieht null!
-
Kann man den Znenahlik abdrehen bitte?
Gern. Schick mir deine Fernbedienung.
-
bitte nehmt den Tolvanen von der Platte - irgendwann schiesst er sich das Tor selber

-
Eine Frage an die Salzburger: ist das Spiel von Tolvanen hinter dem Tor immer so semioptimal oder nur eine Momentaufnahme?
-
Der Schiri hält stapelfeldt und der Lette haut weiter drauf. Schon spannend heute
-
bei dieser guten Aktion sagte der MAXX wieder: "halt ein bisserl ungenau"
Cabal kannst nicht du bei Pro 7 weitermachen?

Ok, ich wechsle mal.
Ustorf ist mir tatsächlich lieber als Goldmann/Schwele.
-
bitte nehmt den Tolvanen von der Platte - irgendwann schiesst er sich das Tor selber

Hinterm Tor ja aber ansonsten bitte lassen

-

Reden wir vom gleichen Tolvanen, der für uns da grad die Null haltet? 😂
-
Eine Frage an die Salzburger: ist das Spiel von Tolvanen hinter dem Tor immer so semioptimal oder nur eine Momentaufnahme?
Starkbaum Memorial Move.
-
Na Hauptsache ihr Team ist mit allen anderen immer auf Augenhöhe...... komisch das die dann immer gnadenlos unter gehen 🤣
dee Uwe Krupp hat aber wohl nur von einen guten Drittel gegen SUi gesprochen
-
Bitte keinen Schlendrian mehr zum Drittelende 🙏😅
-
- Offizieller Beitrag

Ja genau, der Tolvanen wirkt heute wie der KAC-Finalschreck

Richtig stark. Er könnt entweder ein bissl weniger oder ein bissl besser mit der Scheibe spielen, das stimmt schon, aber bisher hat er noch nichts wirkllich Gefährliches verursacht.
-
Doch noch gut drübergebracht, passt. Danke, Atte!
-
Der Atte ist heute extrem stark.
Hat dem wer eingeredet, dass heute ein PO-Spiel ist in der ICE?
-
jetzt noch diese unnötigen Scheibenverluste vermeiden und weiter den Letten unter die Haut gehen, das hat bei denen immer noch funktioniert

-
Ja, die letzten Minuten des Drittels war der chapeau en feu
-
So gehts gegen Lettland, das sieht ganz anders aus als beim Kreishockey.
-

lese ich da richtig??

-
Der Atte ist heute extrem stark.
Hat dem wer eingeredet, dass heute ein PO-Spiel ist in der ICE?
wenn er seine "Assists" für die Letten weglässt bin ich bei dir - IM Tor ist er heute bislang sehr gut

-
dee Uwe Krupp hat aber wohl nur von einen guten Drittel gegen SUi gesprochen
Den nehme ich von allen Kommentatoren raus, weil der analysiert ehrlich und objektiv und beschönigt nix.
-
Zu Tolvanen: ich glaub er ist es einfach gewohnt aus dem Team dass links und rechts jemand zum anspielen bereit ist und wenn er ihn nicht spielt, ists umso blöder.
Die Mannschaft stellt sich immer mehr drauf ein.
-
Nissner gefällt mir heute auch extrem gut, ist gefühlt egal ob im Forecheck oder im eigenen Drittel immer als erster bei der Scheibe und macht richtig gute Plays.
Aber bis dato sowieso eine sehr gute Leistung der ganzen Mannschaft. Hoffentlich können sie die Leistung im 3. bestätigen und sich mit Punkten belohnen.
-