Da war er wieder der gute alte faire cross von hinten;)
gehört halt gepfiffen, dann hört des auf. da sind halt die schiris in der verantwortung.
Da war er wieder der gute alte faire cross von hinten;)
gehört halt gepfiffen, dann hört des auf. da sind halt die schiris in der verantwortung.
Bitt‘schen bleibt‘s am Teppich 😅 - sonst fliegt‘s noch davon 😄
Bis auf den letzten Wechsel eines unserer stärksten Drittel!
Shorthandertime.
Na doch ned
Wow, spielen wir das Spiel gut, genau so geht das.
Das die vierte Linie mal festgespielt wird, war klar.
Bis auf den letzten Wechsel eines unserer stärksten Drittel!
eben entspannt weil klassenerhalt geschafft. da spielts sichs a bissi lockerer weil weniger nervös.
Tolvanen mit einigen big saves ( ohne stock)
Wie geil ist bitte der Rohrer? Weltklasse Vorarbeit für Paul Huber, der leider nur die Stange trifft.
Egal wie es ausgeht heute. Das Nationalteam macht die letzten Jahre einfach wieder Spaß. ![]()
Also, wenn ich mich fragt: Die Partie bisher eine 1:1-Kopie von der letzten WM. Stimmt mich absolut optimistisch.
Wir sind eine echt schnelle Truppe!
Wenn einer von der 4. Linie einen guten Letten mit rausnimmt hast alles richig gemacht
die letten sind ein attraktiver gegner, sehr elegantes eislaufen im gegnerischen drittel. es geht hin und her, was will man mehr.
Biber gerade mit Betonschuhen 😂
Biber wird sich noch steigern
Geiles Spiel bisher. ![]()
Aber mal einen einstreuen für Rot-Weiß-Rot wäre gut.
Die Reihe mit Mario Huber eigentlich die einzige, wo was verändert gehört!
Bin eigentlich zufrieden, wenn man vergleicht wie schwach die Deutschen gegen die Letten waren.
Thaler gefällt mir heute. Wenn er diese Performance die ganze Partie halten kann, dann netzt er heute.
Die Reihe mit Mario Huber eigentlich die einzige, wo was verändert gehört!
Jo seh ich auch so, die dritte Linie net vorhanden, da find ich die vierte deutlich auffälliger, im positiven gemeint.
Der M. Huber so a guter Eishackler, aber mit den Linemates geht gar nix leider.
Geiles Spiel bisher.
Aber mal einen einstreuen für Rot-Weiß-Rot wäre gut.
Ich hoffe du meinst das richtige rot-weiß-rot!
Wir halten sie meist gut aus dem slot, draußen könnens eh herumkurven bis müde werden.
Vorne musst halt entschlossener sein, Wolf hätt schon lange schießen können.
"nur Entlastungsangriffe der Österreicher wenn es so weitergeht werden sie noch Probleme bekommen" das Statement eines eher langweiligen Redners bei deren MAXX Media Haus
Eiszeiten sind heute auch ziemlich ausgeglichen, gut so.