Wo war das bitte ein Kniecheck???
Tine erfindet Tine Geschichten, die nicht.mal die Refs im Video finden.
Wo war das bitte ein Kniecheck???
Aber das war mehr Glück als Verstand, dass er den Ungarn nur unten am Schienbein getroffen hat. Bissl höher und Thaler ist fertig
So top 12 sind wir schon, jetzt wollen wir noch einen Sieg für top 10 usw
Bin gespannt, was jetzt möglich ist. Nun erwartet niemand mehr etwas von Österreich. Sie können fortan befreit aufspielen. Gehe davon aus, dass wir nun die besten Partien von Österreich sehen werden.
5:2 gegen GBR, 4:2 gegen HUN, ja das heißt dann wohl 3:2 gegen LAT![]()
Ich find, unser Goalieduo sollte Kickert und Vorauer sein, Tolvanen für mich wirklich net gut.
Sehr gut, Klassenerhalt geschafft. Jetzt nur noch die Deitschn einehaun und ich bin zufrieden
Hast du die Aktion überhaupt gesehen? Der fährt übermotiviert dem Gegner entgegen, verfehlt den check und lässt den Hax stehen, er nimmt mit der Aktion eine Verletzung in Kauf. Dass der Einschlag letztlich ein paar Zentimeter unter dem Knie stattgefunden hat, hat nicht nur Thaler und Österreich gerettet, sondern auch den Ungarn.
Zwerger für mich MVP nach 2 games
Weil der Bader meint, er könnt sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft mal mit 6 Punkten abgestiegen wäre. Sind nicht wir einmal mit 6 Punkten oder mehr abgestiegen? In dem einen Jahr mit dem Fiasko, in dem wir im letzten Spiel von Frankreich gegen Lettland vom Ergebnis abhängig waren und die beiden es sich ausgemacht haben. Hatten wir da nicht 7 Punkte oder so?
Yeeeeeeeees! Richtig geil, Klassenerhalt 🤩
5 Punkte
Für mich Vinzenz Rohrer definitiv Man of the Match in unserem Team!
Laut Schneider ist man körperlich heute nicht da gewesen bei einigen. Er meinte er hofft es geht Nix rum
Ja
Ob das so was wird dort? ![]()
Zwerger bringt mich immer zum Schmunzeln. Ein Traum der Typ.
Hast du die Aktion überhaupt gesehen? Der fährt übermotiviert dem Gegner entgegen, verfehlt den check und lässt den Hax stehen, er nimmt mit der Aktion eine Verletzung in Kauf. Dass der Einschlag letztlich ein paar Zentimeter unter dem Knie stattgefunden hat, hat nicht nur Thaler und Österreich gerettet, sondern auch den Ungarn.
Nein. Thaler streckt den Popsch zum Hüftcheck raus. Da ist kein Knie im Spiel, das Bein bleibt dennoch am Eis, wegen move zum Hipcheck. Sah man supergut aus allen Winkeln, sogar in Zeitlupe.
Ich denk, auch wenn er das Knie getroffen hätte, wär es kein Kneeing. Laut Rulebook:
ZitatKneeing is the act of a Player leading with their knee and in some cases extending their leg outwards to make contact with their opponent.
Thaler ist halt weder mit dem Knie voran gefahren noch hat er es auch ausgefahren, um den Gegner zu erwischen. Wie gesagt, das ist nicht nur aufgrund des Treffpunkts kein Kneeing, sondern auch aufgrund des Delikts selbst. Bein auf Bein ist Tripping, wenn die Bedingungen für Kneeing nicht gegeben sind. Clipping könnte man eventuell noch geben.
Nein. Thaler streckt den Popsch zum Hüftcheck raus. Da ist kein Knie im Spiel, das Bein bleibt dennoch am Eis, wegen move zum Hipcheck. Sah man supergut aus allen Winkeln, sogar in Zeitlupe.
Man sah aber auch super gut, dass nach der Hüfte sofort Fuß an Fuß war, sein Glück dass es diese Reihenfolge war und vom Ablauf her wohl keine Absicht. So ehrlich können wir schon sein
Weil der Bader meint, er könnt sich nicht erinnern, dass eine Mannschaft mal mit 6 Punkten abgestiegen wäre. Sind nicht wir einmal mit 6 Punkten oder mehr abgestiegen? In dem einen Jahr mit dem Fiasko, in dem wir im letzten Spiel von Frankreich gegen Lettland vom Ergebnis abhängig waren und die beiden es sich ausgemacht haben. Hatten wir da nicht 7 Punkte oder so?
Glaube einmal mit 7. Wir mussten absteigen weil Deutschland die nächste WM ausgetragen hat und nicht absteigen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher
Ob das so was wird dort?
Bei einer A-WM hat er noch nie viel gezeigt. Und die letzten ICE-„Stars“ sind in der DEL zu 90% nach einem Jahr mit dem nassen Fetzen davongejagt worden.
Glaube einmal mit 7. Wir mussten absteigen weil Deutschland die nächste WM ausgetragen hat und nicht absteigen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher
Nein. 2015. 5 Punkte. Niemals glauben. Ich habe es im Beitrag davor schon beantwortet. Jetzt nochmals, damit daraus keine Mär entsteht.
Glaube einmal mit 7. Wir mussten absteigen weil Deutschland die nächste WM ausgetragen hat und nich absteigen konnte. Bin mir aber nicht mehr sicher
Waren das nicht zwei unterschiedliche WMs, bei denen wir abgestiegen sind? Bin mir auch nicht sicher ![]()
Na es waren 5, mit 7 oder 6 ist noch nie jemand angestiegen. Da so viele Punkte in der anderen Gruppe normal niemand hat.
Waren das nicht zwei unterschiedliche WMs, bei denen wir abgestiegen sind? Bin mir auch nicht sicher
Ich weiss es auch nicht mehr🤷♂️
Na es waren 5, mit 7 oder 6 ist noch nie jemand angestiegen. Da so viele Punkte in der anderen Gruppe normal niemand hat
bei Punktegleichstand zählt das direkte Duell, oder?