- Offizieller Beitrag
War der Wallner eigentlich immer schon so ein Eishockeygott? ![]()
Geiler Save von Robson beim ersten Versuch vom Wallner übrigens.
War der Wallner eigentlich immer schon so ein Eishockeygott? ![]()
Wie hat wallner in Wien heuer gespielt? Bissal unter dem Radar kommt mir vor.
Bader hat zumindest körperlich wohl die richtigen mit
Stark gemacht.
Jetzt haben wir die Kontrolle zurück.
Das war wichtig.
wieder giftig und zurück in der spur!
Man muss realistisch sein, da spielen zwei Abstiegskandidaten gegeneinander, das sieht man auch. Zungenschnalzer brauchst dir nicht erwarten. Unterm Strich geht es um den Sieg bzw. Klassenerhalt. Der Rest ist Draufgabe.
Das ist halt das typische Österreicher Denken. Wieso nichtmal daran glauben das auch heuer ein VF drinnen ist? Einfach mal abwarten es ist Spiel 1.
Jetzt ist aber hoffentlich a Ruah ![]()
Ösi-Power was hab ich dir gesagt? Schneider sobald die WM los geht, ist er da ![]()
War der Wallner eigentlich immer schon so ein Eishockeygott?
In Transdanubien sprechen alle nur von Walli - in Wien ist er nicht bekannt.
Früher war doch das Toreschießen immer unser größtes Problem, dass haben wir bei den letzten WM's deutlich abgelegt.
Wenn wir hinten noch a bissl disziplinierter spielen würden, dann seh ich da in Zukunft schon a gestandene A Nation.
Ob das schlau ist Rohrer so halbert spielen zu lassen?
So nebenbei hätte mir van ee statt Schwinger neben dem Huber mit seiner Giftigkeit besser gefallen
Denke eher, dass Rohrer lediglich für das erste WE vorgesehen ist.
Sowie ich den einschätz, hört der von selber aber nit auf
Früher war doch das Toreschießen immer unser größtes Problem, dass haben wir bei den letzten WM's deutlich abgelegt.
Wenn wir hinten noch a bissl disziplinierter spielen würden, dann seh ich da in Zukunft schon a gestandene A Nation.
Die Defensive braucht einfach einige Spiele, das ergibt die Erfahrung. Das wird schon.
dieser mentale rollercoaster ist leider typisch für unser team. bis schneiders tor stand das völlig unnötig auf messers schneide. selbst mit 3:2 kann man im zweiten drittel a reifere und abgeklärtere leistung abliefern.
Die Defensive braucht einfach einige Spiele, das ergibt die Erfahrung. Das wird schon.
Es geht eher drum wie Tine meinte, es ist keiner da der raussticht. Alle brav und körperlich eh gut aber läuferisch keiner der mal hinten raus treibt
Das ist halt das typische Österreicher Denken. Wieso nichtmal daran glauben das auch heuer ein VF drinnen ist? Einfach mal abwarten es ist Spiel 1.
Grundsätzlich hast recht, diese Bescheidenheit habe ich die letzten Jahre immer angeprangert. Nur heuer mache ich mir mit dem Ausfall der vielen Leistungsträger keine Hoffnung auf das VF, lass mich aber gerne überraschen.
Unterweger lässt es gerne mal schnalzen, wie wer es in der Messehalle 5 gelernt hat.
Kickert hat den letzten Schuss noch leicht an die Stange abgefälscht..... sowieso grundsolide Leistung von ihm, muss auch mal erwähnt werden.
Ob das schlau ist Rohrer so halbert spielen zu lassen?
So nebenbei hätte mir van ee statt Schwinger neben dem Huber mit seiner Giftigkeit besser gefallen
Halbert spielt bei den Briten![]()
Halbert spielt bei den Briten
...und das schon seit Anfang! ![]()
Diese Slapstick-Einlage von Team Austria Ende Drittel 2 musst auch erst einmal zusammenbringen. Aber big smiles in den Gesichtern der Artisten.![]()
Der anklebreaker von Makar gegen Rebernig war auch geil. Nein, es war nur ein Brite ![]()
Irgendwer eine Ahnung in welchem Sektor die Österreich Fans zu finden sind? Ich überleg noch, nächstes Wochenende rauszufahren.
Am Ende des Drittels noch einmal einen Schwimmkurs für das Oktopus-Abzeichen absolviert ![]()
Gott sei Dank über die Zeit gebracht. Den Sieg sollte man sich jetzt echt nicht mehr nehmen lassen, aber mit einem frühen Tor wären die Briten schon wieder voll im Spiel. Solange sie nicht an ein Tor herankommen, bleib ich aber noch entspannt ![]()
Vor allem, wenn wir schon gegen GBR zeitweise unter Druck sind und im eigenen Drittel schwimmen, wie wird das dann gegen bessere Gegner?
Da muss prompt eine Steigerung her.
Vor allem, wenn wir schon gegen GBR zeitweise unter Druck sind und im eigenen Drittel schwimmen, wie wird das dann gegen bessere Gegner?
Da muss prompt eine Steigerung her.
Aber nur durch unsere Fehler bzw. der Passivität. Die spielen uns ja nicht her, sondern wir sind teilweise nicht auf der Höhe.
Die ersten 7 8 Minuten sind wir aggressiv gewesen und haben jeden umgecheckt. So musst draufbleiben.