Schneider Eishockeygott
IHWC 2026 Großbritannien - Österreich 16.05.2025 12:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
16. Mai 2026 um 12:02
-
-
Supertor vom Schneider.
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl Petzi! Der Typ ist echt sooo wichtig fürs Team!
-
Oh Captain, mein Captain

-
Ok, das war jetzt aber Weltklasse vom Schneider 😍😍😍😍
-
Da war jetzt aber in der D und auch im rausspielen pipi fein
-
Schneider - toller Treffer!
-
weltklasse geschneidert...

-
Wichtig Schneider! Zuckerlpass von Zwerger hinten raus 👍🏻
-
Super Typ, danke!
-
Sodala und jetzt werft sie zu Poden!
-
Was macht denn Wolf da?
-
Was macht denn Wolf da?
Echt a gute Frage, des war komplett unnötig!
-
Man muss realistisch sein, da spielen zwei Abstiegskandidaten gegeneinander, das sieht man auch. Zungenschnalzer brauchst dir nicht erwarten. Unterm Strich geht es um den Sieg bzw. Klassenerhalt. Der Rest ist Draufgabe.
-
Das müssma bitte heute machen, so einfach wirds nicht mehr.
Und könnt jemand dem Kommentator bitte sagen, dass er fürs Fernsehen kommentiert und nicht fürs Radio (oder bin ich auf der falschen Tomspur?). -
Rohrer wirkt echt irgendwie nicht fit.
-
Rohrer gefühlt selten am Eis? Besser auskurieren
-
Denke eher, dass Rohrer lediglich für das erste WE vorgesehen ist.
-
Verstehe echt auch nicht, dass der Schneider heuer in Salzburg nic zusammengebracht hat 🤔
Der zählt in der Liga doch noch immer zu den drei vier besten Spielern!
-
Man muss realistisch sein, da spielen zwei Abstiegskandidaten gegeneinander, das sieht man auch. Zungenschnalzer brauchst dir nicht erwarten. Unterm Strich geht es um den Sieg bzw. Klassenerhalt. Der Rest ist Draufgabe.
So ist es. Nichts anderes ist das heute. Hinten bräuchte man halt einen Seider bzw. anders gesagt, eine Figur die raussticht wie vorne Schneider.
Aber wir hatten hinten auch schon oft wesentlich weniger Personal das irgendwie mithalten kann. Vor allem körperlich
-
Trotz der vielen namhaften Ausfälle im Sturm fehlt meiner Meinung nach vor allem in der Verteidigung an allen Ecken der eine oder andere Mann mit läuferischer und spielerischer Klasse. Da kommt ganz wenig Brauchbares von hinten.
-
Verstehe echt auch nicht, dass der Schneider heuer in Salzburg nic zusammengebracht hat 🤔
Der zählt in der Liga doch noch immer zu den drei vier besten Spielern!
Bei der WM hams an Trainer

-
Bei der WM hams an Trainer

Stimmt, dass hatte ich vergessen 🙈😂
Wichtiges Tor, dass nimmt hoffentlich den Briten auch das letzte Momentum.
-
Gefühlt seh ich nach jedem Österreich Tor den Briten Clements eingeblendet! Dürfte nicht sein Spiel sein 😂
-
Jetzt haben wir wieder 3 Tore Vorsprung. Danke
-