1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • Patman
    Forumsdepression
    • 5. Oktober 2026 um 13:46
    • #3.726

Finde eigentlich, dass wir besser sind, als ich mir am Anfang der Saison gedacht habe.

Gestern hätten wir wieder gewinnen können, obwohl für mich Wien am Papier überall besser aufgestellt ist. Besser Legionäre, besserer Torhüter, bessere Österreicher (zumindest mit Komarek).

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Saisonstart! ;)

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 5. Oktober 2026 um 13:48
    • #3.727

Glaube Andersson wird sich noch fangen, es dauert eventuell 10-15 spiele aber auch er wird punkten.

Die Mannschaftsleistung ist sicher noch nicht am Maximum. Bin mir (bis auf Larochelle) sicher, dass die Legios funktionieren werden.

Obwohl man wirklich zufrieden sein kann mit dem Start.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2026 um 14:12
    • #3.728
    Zitat von Spezz93

Mir sind diese Endabrechnungen (so klingts jedenfalls)

ich würds Momentaufnahme nennen. Aber ja, Cramarossa fällt wenigstens noch auf. Andersson ist komplett unsichtbar, ich könnt mich auf nichts von ihm (offensiv) erinnern. 12 Schüsse aufs Tor in 7 Spielen ist auch arg wenig für einen ehem. Erstlinienspieler. Das hat Wall jetzt in 5 Spielen als Verteidiger auch geschafft. Er macht defensiv seine Arbeit brav, aber nach vorne hin passiert überhaupt nichts.

Zitat von Patman

Finde eigentlich, dass wir besser sind, als ich mir am Anfang der Saison gedacht habe.

Das ja, nur wie der Mensch halt ist mit seinem Drang zu optimieren, schaut man natürlich auch verstärkt dahin wo noch Potential schlummert und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt schon alles war von einem 27 Jährigen Schweden der eigentlich im Norden gute, solide Zahlen abgeliefert hat.

Da hatte ich bei Cramarossa und Larochelle eigentlich eine geringere Erwartungshaltung.

Aber ja, ich habs wo anders eh schon geschrieben, mit dem Start kann man nach 5 Auswärtsspielen von 7 Partien absolut zufrieden sein. Wir sind genau da, wo ich dachte dass wir sein werden, mitten im Rennen um die ZR Plätze. Und unser Hockey gefällt mir auch. Bin erleichtert, dass Allard doch was neues formen konnte, nachdem das letztes Jahr eine halbe Saison lang eigentlich gar nichts war.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Oktober 2026 um 14:44
    • #3.729
    Zitat von szybisty peter

Glaube Andersson wird sich noch fangen, es dauert eventuell 10-15 spiele aber auch er wird punkten.

hoffe und denke ich eigentlich auch noch, zumindest 30 Punkte sollte einer der so in der Liiga und in Schweden performt hat eigentlich immer in unserer Liga zusammen bekommen...

wird schon noch :prost: