1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. September 2026 um 19:41
    • #3.526

Habe leider ähnliches gehört, hoffe es sind nur Gerüchte. Wird Zeit, dass jemand kompetenter übernimmt und nicht der nächste Dampfblauderer der den Vsv als Übungsfirma sieht.

• Woldo
    Profitschentschn
    • 27. September 2026 um 19:43
    • #3.527

Ich hab schon vor Wochen den Václav vorgeschlagen als GF, nur da müssten wir ablöse ans Forum bezahlen.

renzn20
    Nachwuchs
    • 27. September 2026 um 20:01
    • #3.528

Stimmt Falkensteiner weiß sicher weniger als alle hier im Forum : In diesem Rahmen spielte Falkensteiners Netzwerk eine entscheidende Rolle dabei, Bergauer als Top-Kandidaten und Sanierer ins Spiel zu bringen

• silent revenger
    KHL
    • 27. September 2026 um 20:39
    • #3.529

Irgendwie ist uns jeder ( Wallisch, Schwab, Rauchenwald, Winkler…) als gut verkauft worden… wer da auch immer kommen mag, der Zeitungsverkäufer oder sonst wer, für die GmbH gibt es sowieso keine Rettung außer zu schließen und was neues aufzumachen. Die Schulden sind ja schon das halbe Jahresbudget und wir schwimmen sowieso nicht im Geld. Wie soll sich das noch ausgehen?

• Woldo
    Profitschentschn
    • 27. September 2026 um 20:43
    • #3.530

Schwab und Rauche waren aber nie GF

• kac-poge
    alias vsv-poge
    • 27. September 2026 um 20:45
    • #3.531

Ich will ja die Euphorie nicht bremsen, aber was man so vernehmen kann, dann ist der designierte neue Mann nicht unbedingt eine gute Wahl. Zu seinem Abgang bei der Zeitung gibts halt auch dass ein oder andere „Geschmäckle“…

Aber du musst natürlich in der Situation froh sein, dass überhaupt wen findest.

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 20:47
    • #3.532

Still is geworden, ohne den Winkler-Fanclub hier herinnen.

Hat wer die Nummer vom zukünftigen GF zur Hand?

• Woldo
    Profitschentschn
    • 27. September 2026 um 20:49
    • #3.533

+43 4255 20002

Wort Wort

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. September 2026 um 20:51
    • #3.534
    Zitat von silent revenger

Nun ja, er war Zeitungsverkäufer..

Anzeigenverkäufer, oder? War bei Kunden ähnlich beliebt wie der Winkler. Hören sagen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. September 2026 um 20:53
    • #3.535
    Zitat von DerPaule

Still is geworden, ohne den Winkler-Fanclub hier herinnen.

Hat wer die Nummer vom zukünftigen GF zur Hand?

Du kannst es aber auch nicht lassen oder ?

Langsam sollte es echt gut sein. Der sogenannte Winkler-Fanclub, wie du es schreibst, haben es denke ich eh verstanden, dass auch sie belogen worden sind.

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 20:57
    • #3.536
    Zitat von lowraider

Du kannst es aber auch nicht lassen oder ?

Langsam sollte es echt gut sein. Der sogenannte Winkler-Fanclub, wie du es schreibst, haben es denke ich eh verstanden, dass auch sie belogen worden sind.

Na na, a Bisserl geht schon noch! Man hat sich den Schwachsinn auch zig mal um die Ohren klatschen lassen müssen, wie top alles war und das man sowieso keine Ahnung habe.

Da möge man meine Postings als kleine Ermahnung verstehen, nicht nochmals auf solche Zauberer zu hören und ein wenig ein Gefühl dafür zu entwickeln, wenn hier 3-4 Kampfposter die gesamte Forenmeinung versucht haben an sich zu reißen.

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 27. September 2026 um 20:57
    • #3.537

Glaubt ihr wird es auch einen Bergauer Fanclub geben - bin gespannt 😂

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 20:59
    • #3.538
    Zitat von szybisty peter

Glaubt ihr wird es auch einen Bergauer Fanclub geben - bin gespannt 😂

Daher meine Frage nach der Nummer! Wir müssen schnell sein! Codewort "VIP-Club"!

renzn20
    Nachwuchs
    • 27. September 2026 um 21:03
    • #3.539

Interessant wird es erst wenn wir alle mit Mustang a runde drehen dürfen :ironie:

• Woldo
    Profitschentschn
    • 27. September 2026 um 21:04
    • #3.540
    Zitat von DerPaule

Daher meine Frage nach der Nummer! Wir müssen schnell sein! Codewort "VIP-Club"!

Nummer hab ich e gepostet musst nur anrufen

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 21:09
    • #3.541
    Zitat von Woldo

Nummer hab ich e gepostet musst nur anrufen

Hab ich eh! Man meinte, der VIP-Bereich sei frei! :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. September 2026 um 21:21
    • #3.542
    Zitat von DerPaule

Hab ich eh! Man meinte, der VIP-Bereich sei frei! :prost:

2500€ dann bist dabei 😉

• Woldo
    Profitschentschn
    • 27. September 2026 um 21:25
    • #3.543

Habt ihr gleich wegen Sponsoring angefragt?

• Volves73
    KHL
    • 27. September 2026 um 21:29
    • #3.544

Also SORRY, aber ihr seit schon ein sonderbares Volk 😉

Anstatt sich mal zu freuen dass sich Einer als GF zur Verfügung stellt (alles Andere als selbstverständlich!!!), haben Einige nichts Besseres zu tun als sich über Bergauer lustig zu machen, oder jetzt schon seine Kompetenz in Frage zu stellen.....

Eigentlich unfassbar! Popcorn

Geht mich bei Gott alles nichts an! Aber ja, da ist es langsam auch bei euch Fans wie es ist....

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. September 2026 um 21:29
    • #3.545
    Zitat von Woldo

Von diesen Sky Boxen sind 2 von 4 weg , soviel ich erfahren habe

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 21:30
    • #3.546
    Zitat von Woldo

Frag du mal nach, man muss zumindest die güldenen Badeschlapfen mit seinen persönlichen Initialen dort besitzen, sonst wird's nix!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 27. September 2026 um 21:42
    • #3.547
    Zitat von Volves73

Anstatt sich mal zu freuen dass sich Einer als GF zur Verfügung stellt (alles Andere als selbstverständlich!!!), haben Einige nichts Besseres zu tun als sich über Bergauer lustig zu machen, oder jetzt schon seine Kompetenz in Frage zu stellen.....

Geht mich bei Gott alles nichts an! Aber ja, da ist es langsam auch bei euch Fans wie es ist....

Der erste vom Bergauer Fanclub 😂

DerPaule
    Besserwisser
    • 27. September 2026 um 21:45
    • #3.548
    Zitat von Volves73

Das ist eher nicht "unfassbar", sondern langsam und seit Jahren gewachsen. Wenn man die letzten Jahre und die GF betrachtet, ist es verständlich das sehr vielen der Glaube an eine Verbesserung nun einfach schon abhanden gekommen ist.

Unseren Verein haben die handelnden Personen der letzten Jahre bis knapp vor den Ruin geführt. Kommunikation gibt es ganz genau Null, was jetzt halt nötig wäre wie die Luft zum Atmen.

Ich persönlich erlaube mir gar keine Aussage zum künftigen GF, schlicht weil ich ihn und seine Vita überhaupt nicht kenne. Ihn nach seinen Leistungen zu beurteilen, stelle ich mir in Zukunft auch schwieriger vor, als in normalen Zeiten, denn finanziell sehe ich für die GmbH einfach kein Licht.

Aber, wir dürfen zumindest glücklich sein, dass er sich den Job anscheinend antun möchte und ich hoffe, er ist gut informiert geworden und kann das Risiko einschätzen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. September 2026 um 22:06
    • #3.549

Teilweise seids Ihr nur noch peinlich! Machts doch selber den Gf! Da wird jemand vorverurteilt und bewertet vom Hörensagen! Ihr stellt‘s das Forum auf das Niveau von FB und Co, was ich alles aus guten Gründen meide. Jämmerlich! Gscheid sein unter irgendwelchen Nicknames. Mittlerweile muss ich mich echt fragen, ob ich mir das noch antu. War von euch Kritikern einer von den beiden anderen Bewerbern oder habt’s nur a große Goschn?

renzn20
    Nachwuchs
    • 27. September 2026 um 22:09
    • #3.550
    Zitat von Grosco70

Ihr seids nur noch peinlich! Machts doch selber den Gf! Da wird jemand vorverurteilt und bewertet vom Hörensagen! Ihr stellt‘s das Forum auf das Niveau von FB und Co, was ich alles aus guten Gründen meide. Jämmerlich! Gscheid sein unter irgendwelchen Nicknames. Mittlerweile muss ich mich echt fragen, ob ich mir das noch antu. War von euch Kritikern einer von den beiden anderen Bewerbern oder habt’s nur a große Goschn?

Ihr ? Als ich erwähnte das Falkensteiner den Bergauer schätzt wo ist da eine peinliche Kritik oder sonst was zu lesen , das die Leute hier auf humorvolle Art sich bisschen Luft rauslassen ist doch wohl erlaubt oder müssen alle jetzt seit Winklers lügen aufgefallen sind still und leise sein ?