1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • renzn20
    Nachwuchs
    • 23. September 2026 um 22:17
    • #3.401
    Zitat von renzn20

Social Media ist also das größte Thema ? Lies dir Mal durch was da geschrieben wird also für solche Leute muss ich auch keinen Post erstellen .....

Von wird nur Fitness trainiert bis hin zu nicht Konkurrenzfähig oder das Beste kampflos ...

Also was man heute gesehen hat ja es ist keine Top Mannschaft war aber jeden bewusst aber das es solche Möchtegern Experten auf Social Media gibt die , der Mannschaft den Kampf absprechen oder auch ein Highlight ich glaub ja nicht das die Situation die Spieler wirklich trifft wegen der Unruhe....

Das sind alles Sachen die man auf social Media lesen kann, da braucht man sich als Verein auch keine Mühe mehr geben.

Und der Post ist da.....

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 23. September 2026 um 22:18
    • #3.402
    Zitat von renzn20

Social Media ist also das größte Thema ? Lies dir Mal durch was da geschrieben wird also für solche Leute muss ich auch keinen Post erstellen .....

Von wird nur Fitness trainiert bis hin zu nicht Konkurrenzfähig oder das Beste kampflos ...

Also was man heute gesehen hat ja es ist keine Top Mannschaft war aber jeden bewusst aber das es solche Möchtegern Experten auf Social Media gibt die , der Mannschaft den Kampf absprechen oder auch ein Highlight ich glaub ja nicht das die Situation die Spieler wirklich trifft wegen der Unruhe....

Das sind alles Sachen die man auf social Media lesen kann, da braucht man sich als Verein auch keine Mühe mehr geben.

Ja wollte auch auf FB einen positiven akommentar dalassen. Bis auf Cannata war das ja ganz ordentlich.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 23. September 2026 um 22:26
    • #3.403

Sehr positiv, ich kann die Schrift wieder ohne Probleme lesen. 🥸

DerPaule
    Besserwisser
    • 23. September 2026 um 22:36
    • #3.404

Einen Helewka, Hutchison und Scherbak haben wir einfach nicht adäquat ersetzen können, vorne geht da massiv zu wenig.

• VSV-News
    Nachwuchs
    • 24. September 2026 um 00:13
    • #3.405

Info von verlässlicher Quelle, Sproul, Andersson und ein weiterer Legio haben scheinbar noch vor dem Derby heute um einvernehmliche Vertragsauflösung gebeten.

Hat hier jemand was davon gehört ?

dany_
    #MiaHobnKaGöld
    • 24. September 2026 um 05:59
    • #3.406

Das fragst am besten nochmal deine quelle, wenn sie so verlässlich ist

• starting six
    NHL
    • 24. September 2026 um 06:04
    • #3.407
    Zitat von VSV-News

Info von verlässlicher Quelle, Sproul, Andersson und ein weiterer Legio haben scheinbar noch vor dem Derby heute um einvernehmliche Vertragsauflösung gebeten.

hab nur gehört ,dass Cannata um Vertragsverlängerung gebeten hat :kaffee:

• Woldo
    #titanicmode
    • 24. September 2026 um 06:32
    • #3.408
    Zitat von VSV-News

Nix gehört aber ich checke mal, sofern sie ihr Geld bekommen, gibt es keinen Grund zu lösen. Wobei es mich nicht wundern würde.

• vsv14
    KHL
    • 24. September 2026 um 06:55
    • #3.409

Statt Aufbruchstimmung ,Abrissstimmung.Bin schon Neugierig was man nächste Woche verkündet....:kaffee:

• Puwackl
    Sempahefn
    • 24. September 2026 um 07:02
    • #3.410

es gibt noch immer Leute die auf seine "News" reinfallen :veryhappy:

Was anderes... immerhin haben wir einen Sieg mehr als Salzburg ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. September 2026 um 07:08
    • #3.411

Das Spiel war wie erwartet, der VSV bemüht, brav gekämpft, blöde Tore zum falschen Zeitpunkt bekommen. Nur der Kader macht mir echt Sorgen, im ersten Moment dachte ich, da müssen ja 5-6 Spieler fehlen... aber vorne fehlt nur Xandi. Gut, hinten 2 Verteidiger, dann kann Schreier nach vorne rücken. Aber das wird eine spannende Saison werden. Und der KAC ist für mich auch dieses Jahr wieder gut aufgestellt, wenn man den beiden Slowenen zuschaut, ist schon eine Augenweide. Spielerisch haben wir nämlich dermaßen abgebaut, aber gut, jetzt sind 2 Spiele gespielt und wir haben mehr Punkte als Salzburg, also sind wir morgen eh Favorit. ;)

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 24. September 2026 um 07:20
    • #3.412
    Zitat von starting six

hab nur gehört ,dass Cannata um Vertragsverlängerung gebeten hat :kaffee:

Bis auf Sproul hat mich sowieso niemand überzeugt. Den sollte man halten.

Rest kann gehen. Wichtige Euros eingespart.

Aber denke eher, dass das eine Ente ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. September 2026 um 07:42
    • #3.413

Der Kader ist ein ziemliches Downgrade zum Vorjahr, einzig Sproul sehe ich als Verstärkung. Da muss man jetzt eh durch. Die Frage wird sein, wie lange kannst im Team die Motivation hochhalten. Gestern war ich anfangs sogar positiv überrascht, leider haut dir der Goalie die erste Faustwatsche ins Gesicht. Erschrocken hat mich die Fananzahl. Leider symbolisch für die Gesamtsituation.

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 24. September 2026 um 07:57
    • #3.414
    Zitat von Grosco70

Der Kader ist ein ziemliches Downgrade zum Vorjahr, einzig Sproul sehe ich als Verstärkung. Da muss man jetzt eh durch. Die Frage wird sein, wie lange kannst im Team die Motivation hochhalten. Gestern war ich anfangs sogar positiv überrascht, leider haut dir der Goalie die erste Faustwatsche ins Gesicht. Erschrocken hat mich die Fananzahl. Leider symbolisch für die Gesamtsituation.

Absolut fahrt nicht mehr nach Klagenfurt, den rest interessiert es nicht mehr.

Es gibt leider keine Fanbase mehr. Die wurde mit der Eliminerung der Steher und Austausch zum größen VIP Bereich der Liga ausgelöscht.

Auch dafür ein großes Dankeschön an die geistreichen Verantwortlichen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. September 2026 um 08:10
    • #3.415
    Zitat von szybisty peter

Es gibt leider keine Fanbase mehr. Die wurde mit der Eliminerung der Steher und Austausch zum größen VIP Bereich der Liga ausgelöscht.

Auch dafür ein großes Dankeschön an die geistreichen Verantwortlichen.

dass BWV keinen Obmann gefunden hat, hängt sicher damit zusammen...

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 24. September 2026 um 08:15
    • #3.416
    Zitat von Blaubarschbube

dass BWV keinen Obmann gefunden hat, hängt sicher damit zusammen...

Meinst den Bundes Wald Verband?

Kann dir leider nicht folgen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. September 2026 um 08:17
    • #3.417
    Zitat von szybisty peter

Meinst den Bundes Wald Verband?

Kann dir leider nicht folgen

Blau Weiß Villach...

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 24. September 2026 um 08:22
    • #3.418
    Zitat von Blaubarschbube

Blau Weiß Villach...

Also letzte Saison, wo es BWV noch gegeben hat, war der organisierte Anhang in Klagenfurt nicht gerade besser.

Auswärts waren sie sowieso nie dabei, aus welchen Gründen auch immer.

Eventuell hätte sich mi mehr Fanzulauf und Austausch auf der Stehertribüne schon wer gefunden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2026 um 08:24
    • #3.419

So jetzt wird es Zeit für den neuen GF. Ich glaube viel länger kann man nicht mehr warten, da gehört jetzt endlich einiges angegangen.

Jeden Legio den man durch einen billigeren ersetzten kann, soll man gehen lassen, um zumindest möglichst viel Geld zu sparen, wenn die restliche Millionen am Steuerzahler haften bleibt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2026 um 08:31
    • #3.420

So die erste Derbywatschn haben wir kassiert. Eh alles wie erwartet, auch wenn mich der Verlauf ärgert.

Wichtigere werden Spiele ggn. Linz und Wien werden. Vl. kann man SBG die selbst noch gar nicht in Gang gekommen sind am Freitag erwischen & punkten wie Innsbruck gestern. War ja nicht alles schlecht beim Derby. Ggn. Laibach wirds denke ich nichts zu holen geben am Sonntag. Mittwoch Fehervar könnte dann wieder was gehen.

Warten wir mal ab, wenn wir 3-4 Punkte noch vom Roadtrip mitnehmen können wärs schon super. Zumindest ein Sieg, egal wie in Fehervar wäre halt lässig.

Danach kommt eine Phase wo wir von 7 Spielen 6 daheim haben ua. ggn. die Caps, Innsbruck und Budapest. Alles wichtige Spiele ggn. direkte Konkurrenten. Wenns dann Ende Oktober wieder nach Bozen geht, werden wir wissen, woran wir heuer sind.

Auch wenn Derby Niederlagen immer weh tun sollte man deswegen heuer noch nicht die Flinte ins Korn werfen.Es gibt genug Mannschaften die auf Augenhöhe sind heuer im Kampf um die TOP10 Plätze.

• vsv14
    KHL
    • 24. September 2026 um 08:32
    • #3.421
    Zitat von Patman

So jetzt wird es Zeit für den neuen GF. Ich glaube viel länger kann man nicht mehr warten, da gehört jetzt endlich einiges angegangen.

Jeden Legio den man durch einen billigeren ersetzten kann, soll man gehen lassen, um zumindest möglichst viel Geld zu sparen, wenn die restliche Millionen am Steuerzahler haften bleibt.

Was ist eigentlich mit den Geschäftsführer und Ex.Bleibt da nichts haften?

• Stefan1403
    hoho
    • 24. September 2026 um 08:32
    • #3.422
    Zitat von VSV-News

Andersson war so unauffällig, das würde mich nicht besonders wundern…. allgemein wär es wenig überraschend, ich würde auch weg wollen aus dem Chaos

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. September 2026 um 08:34
    • #3.423
    Zitat von DieblaueRapunzl

War ja nicht alles schlecht beim Derby.

Sehe ich auch so. Allerdings gibts KAC´ler (zumindest einer), der behauptet, dass Villach nicht mal in der Kärntner Liga ein Spiel gewinnt.

Die Tore gestern waren wie z.B. das Erste ein ugly goal. War sehr viel Glück dabei.

Trotzdem war der KAC im gesamten schon stärker. Allerdings wie du es sagst, war nicht alles schlecht beim Derby.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2026 um 08:39
    • #3.424
    Zitat von lowraider

Trotzdem war der KAC im gesamten schon stärker. Allerdings wie du es sagst, war nicht alles schlecht beim Derby.

natürlich warens stärker. Wir brauchen einen vollen Kader und einen Sterntag um Punkte aus 9020 zu entführen. Beides hatten wir nicht, aber mMn. hat man schon die gesehen was Allard von der Mannschaft will.

So wie Metzler an Nickl vorbei gegangen ist, war richtig geil. Auch meine einzige positive Regung am gestrigen Abend :D aber genau so eine aggressive, verbissene Spielweise will Allard sehen und will auch ich sehen und hat man auch gesehen gestern. Nur fehlte halt die Puste und im Endeffekt auch Kaltschnäuzigkeit und etwas Glück im Abschluss.

KAC ist Titelanwärter, wir müssen um die PO Quali raufen. Wäre die Emotionalität eines Derbies nicht gegeben, nimmt mans mit einem "war eh klar" hin wie eine Auswärtsniederlagen in Bozen. Spielverlauf und Derbyemotion lassen das aber leider nicht zu ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2026 um 08:53
    • #3.425
    Zitat von vsv14

Was ist eigentlich mit den Geschäftsführer und Ex.Bleibt da nichts haften?

Dazu müsste man ihn vermutlich anzeigen und verurteilen. Von den offenen Lohnabgaben bleibt sicher nichts haften, außer man führt tatsächlich ein Finanzstrafverfahren gegen wen auch immer. Doch selbst wenns irgendjemanden finden der sich bereichert hat oder seine Pflichten verletzt und es zu einem Urteil kommt, dann würde ich mir nicht erwarten, dass da Geld zurückfließt, sondern einen Privatkonkurs.