Kannst du gerne machen. Nötige ich dir aber nicht ab. Nur eines: „Eure“ Buberlpartie aus der zweiten Reihe hat fertig. Jahrelang habt ihr - vermutlich weil einst gemeinsam mit ihnen im FH-Schulraum sitzend - hier die Werbetrommel für sie gerührt und jeden belächelt und mundtod gemacht, der es gewagt hat, gegen die Inkompetenten etwas zu sagen. Die Zeiten sind nun allerdings vorbei. Und wohl auch jene des VSV.
Und das freut dich so, dass jetzt um dich schlägst! Lernt man das auf der Wiener Uni?
Ich hab btw meinen BA an der FH in Villach und meinen Master an der Uni Wien gemacht, finde beides hatte seine Vor und Nachteile. Die FH war Praxisbezogener, in manchen Bereichen aber maximal oberflächlich unterwegs, das hab ich dann auch beim Master gemerkt, bei meinen spezialisierten Themen auf der FH, hatte ich beim Master einen Vorteil, bei anderen Fächern musste ich einiges von vorne lernen, weil ich den Grundstock nicht hatte.
Ich finde das hat hier aber auch nur bedingt was zu suchen. Einige der besten GMs in der Ligageschichte, haben glaub ich gar kein Studium. In meiner Firma hat kein einziger GF einen Uniabschluss und wir sind der größte Konzertveranstalter Österreichs.