Und warum sollte jemand der gleich gut oder besser wie Vallant ist, dann nicht auch gleich viel oder mehr verlangen bzw. nicht sowieso (wie die meisten Wiener) nicht schon vor dem Einstieg in die Kampfmannschaft abgeworben werden? Also ich sehe da die finanzielle Einsparung nicht. ich seh da auch das teuer zukaufen nicht unbedingt, ein Wallenta spielt jetzt für weniger als der selbst ausgebildete Lanzinger, bevor er ging.
Red mal mit ein paar Wienern die Ahnung von nachwuchs haben, der Schmidt hat damals vor seinem Ausstieg nochmal den Nachwuchs ordentlich forciert. Bis in die Kampfmannschaft wurden gute bis sehr gute Trainer eingesetzt um die Jugend auf Vordermann zu bringen, in der Kampfmannschaft selber profitiert man davon aber seit einigen Jahren leider absolut gar nicht mehr.
Also dann sind deiner Meinung nach der KAC und RBS als Geisterfahrer in der ICEHL unterwegs? Und komm mir jetzt nicht wieder mit den HH Millionen usw. Wir werden bei dem Thema aber eh nie auf einen grünen Zweig kommen, ich sage ohne Unterbau geht es nicht, du sagst Unterbau braucht man keinen. Ist ok für mich![]()