Würde gut zu meinem Helm passen.![]()
EC VSV Saison 26/27
-
-
Würde gut zu meinem Helm passen.

Wie kann man einen Helm nur so verunstalten ?

-

Ich sags gleich wenn ich den Helm in freier Wildbahn sehe, hat meine Bremse eine unerwartete Fehlfunktion

-

Das ist ein Helm? Sieht aus wie eine Klomuschel😂
-
Das ist ein Helm? Sieht aus wie eine Klomuschel😂
Deswegen meinte ich ja es ist passend.

Sorry offtopic.
-
- Offizieller Beitrag
Nix gegen den VSV und euer Logo aber sorry, das wäre meiner Ansicht nach die grauslichste Vespa die ich je gesehen habe.. und ich mag Vespas, hab 3 in der Familie, natürlich eine rote, die meine ist grau matt und die zweite schwarz matt aber die da oben macht mir Augen-Aua…
-
Nix gegen den VSV und euer Logo aber sorry, das wäre meiner Ansicht nach die grauslichste Vespa die ich je gesehen habe.. und ich mag Vespas, hab 3 in der Familie, natürlich eine rote, die meine ist grau matt und die zweite schwarz matt aber die da oben macht mir Augen-Aua…
Ok, espacially for you!
-
Ist sicher optimierungsfähig und eh nur ein KI Entwurf eines Users, aber doch noch immer besser, als die 1000ste mattgraue oder noch schlimmer mattschwarze. Finde ich grundsätzlich beides gut, sieht man aber mMn vieeeeel zu oft.
-
Schaut schon besser aus. Der VSV-Schriftzug und die blaue Farbe stören aber noch etwas.

-
Schaut schon besser aus. Der VSV-Schriftzug und die blaue Farbe stören aber noch etwas.

Habs versucht! Aber sobald das KAC Logo nimmst, blättert sogar am Foto der Lack ab!
Tut leid!
-
Habs versucht! Aber sobald das KAC Logo nimmst, blättert sogar am Foto der Lack ab!
Tut leid!
Kein Problem. Wenigstens ist das dann nur ein Lackschaden.
Das VSV-Logo hingegen gilt als Totalschaden, da bekommst kein Pickerl mehr
-
Wo kann ich hier User blockieren???

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird das dann euer neuer "Einlauf-Song"?

-