1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
    Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 29. Juli 2026 um 08:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Na komm...1 & 1 zusammenzählen dass es mit dem Umbau zu tun hat und nicht immer gleich rumjammern. Gibt Vereine für die war das jedes Jahr so wegen div. Messen und uns triffts jetzt halt EINMAL wegen unseres Umbaus wo man eh froh sein muss, dass er überhaupt noch gekommen ist.

Genau so ist es, es hat mit der Kühlung zu tun da die zweite Eisfläche an die bestehende Kühlanlage angeschlossen werden muss. War auch von Anfang an so geplant. (Wenn auch anscheinend nicht kommuniziert)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 29. Juli 2026 um 08:38
    Zitat von Spezz93

Ach geh muss man echt VOR der Saison schon so schlechte Stimmung machen Woldo was bringt dir denn das genau?

Manche Menschen wollen diese Welt nur brennen sehen... ;)

• #74JL
    EBEL
    • 29. Juli 2026 um 09:07
    Zitat von ProudEagle

Nö, fünf.Dafür dann die nächsten 13 Runden 10 Heimspiele.Selten sowas dämliches gesehen.

War beim Umbau der HHA das gleiche Prozedere….erstes Heimspiel mitte Oktober, dafür dann fast nur zu Hause.

Was willst da machen…ist so zu akzeptieren.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 29. Juli 2026 um 09:09

Bischofshofen bis Mitte Oktober wäre halt auch blöd.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2026 um 10:19
    Zitat von #74JL

War beim Umbau der HHA das gleiche Prozedere….erstes Heimspiel mitte Oktober, dafür dann fast nur zu Hause.

Was willst da machen…ist so zu akzeptieren.

war bei euch jedes Jahr so dass wegen der Herbstmesse die ersten paar Spiele auswärts waren wenn ich mich recht entsinne...stirbt auch keiner dran, versteh ich Aufregung nicht.

Auch wenns nicht kommuniziert wurde, ja dann halt nicht, man muss ja nicht alles immer vorgekaut bekommen warum wieso weshalb, vorallem bei solchen Kleinigkeiten. In Vorarlberg zu starten ist eh dankbar.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 29. Juli 2026 um 11:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

In Vorarlberg zu starten ist eh dankbar.

Eieiei…

Mit solchen Worten seeehr vorsichtig umgehen…:kaffee:

• DerPaule
    Guggug
    • 29. Juli 2026 um 12:24
    Zitat von Villas

Eieiei…

Mit solchen Worten seeehr vorsichtig umgehen…:kaffee:

Vorarlberg wird eh zäh, aber danach kommen glaub ich gleich die beiden Pflichtsiege in Klagenfurt und in Salzburg!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 29. Juli 2026 um 14:41

Bin echt schon sehr gespannt auf die Saison, so schwer einzuschätzen wie heuer fand ich unseren Kader kaum mal

Speziell mi Teasdale und Andersson haben wir mMn 2 der besten 10-15 legio Flügel der Liga und mi Sproul sicher einen der top 5 Legio Verteidiger

je nachdem was jetzt am Center noch passiert (oder eben nicht) und wie unsere goalies und einheimischen performen kann heuer von bis gefühlt alles möglich sein

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Juli 2026 um 14:45

Da bin ich bei dir. Sollten Hancock und Hughes (Rebernig) auch wieder in Tritt kommen, kann’s schon auch um einiges besser werden als letzte Saison.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juli 2026 um 14:51

Wird von vielen Faktoren abhängen mMn. - viele davon haben gar nichts mit dem VSV zu tun. Mailand zB ist ein komplettes Fragezeichen wie mMn. auch die ungarischen Clubs und und und

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 29. Juli 2026 um 14:56

Die Ungarn werden heuer mMn noch ein Eck schlechter unterwegs sein. Salzburg auch sicherlich nicht mehr ganz so stark.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Juli 2026 um 15:32
    Zitat von Spezz93

Die Ungarn werden heuer mMn noch ein Eck schlechter unterwegs sein. Salzburg auch sicherlich nicht mehr ganz so stark.

Also Salzburg dann heuer nicht mal in die POs? 😉😁