1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • VilPat
    Moderator
    • 3. Juni 2026 um 11:47

Nach 8.2. sollte es nicht sein. Da wird der ÖBB Tauerntunnel wieder ein halbes Jahr gesperrt.

Weihnachsferien wird wegen der Schanzentournee net gehen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. Juni 2026 um 18:22
    Zitat von christian 91

Beileid zurück wenn das Stress für dich ist :prost:

Paaaast!:prost:

DerPaule
    Guggug
    • 3. Juni 2026 um 18:25

Piep, piep, piep, habt euch alle lieb!

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 4. Juni 2026 um 10:03

Derby in B‘hofen, Freiluft, kein drecks Hufballstadion, feine Zugreise, Kamote Zerstörung(wie beim Dreikönigs-springen 😅), also einfach perfekt 👍

• Frazsier
    retro-cool
    • 4. Juni 2026 um 15:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich bevorzuge die NHL Variante wo man einen Polizeihund mit Puck im Maul vom Hallendach abseilt.

Im ernst jetzt??? :thumbdown::rolleyes::cursing: WO und wann war das?

• Frazsier
    retro-cool
    • 4. Juni 2026 um 15:30
    Zitat von xtroman

Also ich fahre sicher nicht 2 Stunden im Winter nach Bischofshofen, steh möglicherweise auch noch beim hin und zurück fahren im Stau… Muss mir einen überteuerten Parkplatz suchen. Alles andere ist sicher auch extra zu zahlen und auch bestimmt nicht grade billig. Nur um dann 3 Stunden im Freien in der Kälte zu sitzen, bei schlechter Sicht und keiner Stimmung.
    Und dann soll ich, zerfroren und müde weil wahrscheinlich schon mitten in der Nacht nochmal 2 Stunden nach Hause fahren… wahrscheinlich wieder im Stau stehen nach einem Derby, das die Schlümpfe wieder mal gerade irgendwie glücklich gewonnen haben… Dann noch hungrig und - am schlimmsten - NÜCHTERN!!! weil ich ja fahren muss… Nein, aber nein danke… das brauche ich nicht mehr, dazu bin ich zu alt.

Bei einem Freiluft Derby hier wäre ich aber zum 3. Mal wieder dabei. Sowas in Salzburg hat keinen Reiz mehr für mich…:prost:

Bei regelmäßigen drei Derby-Siegen aus vier Spielen des KAC pro Saison hat der VSV aber nicht viele Derbies gerade mal irgendwie glücklich gewonnen. ;)

• Frazsier
    retro-cool
    • 4. Juni 2026 um 15:32
    Zitat von christian 91

Danke! Weil zuerst wird, ohne viel Hintergrundwissen, typisch Ösi, geraunzt, gemeckert und wenn’s einem nicht in den Kram passt ist grundlegend alles amal a schaaß.
    Da vergeht dir als möglicher Denker und Lenker solcher Events von Grund auf die Motivation - Schad ist so ein Verhalten!

Stimme dir prinzipirll zu. Aber überleg mal, wie es für einen hardcore VSVler sein muss, der sich jede Saison auf Heimderbies freut, egal wie bescheiden die Leistungen des VSV gerade sind, und dann wird dir eines davon weggenommen, weil du, aus welchen Gründen auch immer, NICHT nach Bi'hofen fahren kannst/willst.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Juni 2026 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Frazsier

Bei regelmäßigen drei Derby-Siegen aus vier Spielen des KAC pro Saison hat der VSV aber nicht viele Derbies gerade mal irgendwie glücklich gewonnen.

Ich hab die beiden Freiluft Derbys gemeint :prost:;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2026 um 16:12
    Zitat von Frazsier

Im ernst jetzt??? :thumbdown::rolleyes::cursing: WO und wann war das?

Bei einem Pensylvania Derby vor Jahren...komplett irre...