1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 26/27

• Blaubarschbube
  • 8. Mai 2026 um 10:57
  • renzn20
    Nachwuchs
    • 23. September 2026 um 22:17
    • #3.401
    Zitat von renzn20

Social Media ist also das größte Thema ? Lies dir Mal durch was da geschrieben wird also für solche Leute muss ich auch keinen Post erstellen .....

Von wird nur Fitness trainiert bis hin zu nicht Konkurrenzfähig oder das Beste kampflos ...

Also was man heute gesehen hat ja es ist keine Top Mannschaft war aber jeden bewusst aber das es solche Möchtegern Experten auf Social Media gibt die , der Mannschaft den Kampf absprechen oder auch ein Highlight ich glaub ja nicht das die Situation die Spieler wirklich trifft wegen der Unruhe....

Das sind alles Sachen die man auf social Media lesen kann, da braucht man sich als Verein auch keine Mühe mehr geben.

Und der Post ist da.....

• szybisty peter
    BlauesBluat
    • 23. September 2026 um 22:18
    • #3.402
    Zitat von renzn20

Social Media ist also das größte Thema ? Lies dir Mal durch was da geschrieben wird also für solche Leute muss ich auch keinen Post erstellen .....

Von wird nur Fitness trainiert bis hin zu nicht Konkurrenzfähig oder das Beste kampflos ...

Also was man heute gesehen hat ja es ist keine Top Mannschaft war aber jeden bewusst aber das es solche Möchtegern Experten auf Social Media gibt die , der Mannschaft den Kampf absprechen oder auch ein Highlight ich glaub ja nicht das die Situation die Spieler wirklich trifft wegen der Unruhe....

Das sind alles Sachen die man auf social Media lesen kann, da braucht man sich als Verein auch keine Mühe mehr geben.

Ja wollte auch auf FB einen positiven akommentar dalassen. Bis auf Cannata war das ja ganz ordentlich.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 23. September 2026 um 22:26
    • #3.403

Sehr positiv, ich kann die Schrift wieder ohne Probleme lesen. 🥸

• DerPaule
    Besserwisser
    • 23. September 2026 um 22:36
    • #3.404

Einen Helewka, Hutchison und Scherbak haben wir einfach nicht adäquat ersetzen können, vorne geht da massiv zu wenig.

• VSV-News
    Nachwuchs
    • 24. September 2026 um 00:13
    • #3.405

Info von verlässlicher Quelle, Sproul, Andersson und ein weiterer Legio haben scheinbar noch vor dem Derby heute um einvernehmliche Vertragsauflösung gebeten.

Hat hier jemand was davon gehört ?