Ich hoffe meine Südtrioler Freunde sind nicht böse, dass ich den Thread eröffne ![]()
Morgen Spiel 2. Bin gespannt, wie sich das Spiel gestalten wird. Die 99ers werden sicher wieder mit viel Tempo aus der Kabine kommen.
Auf ein gutes Spiel ![]()
Ich hoffe meine Südtrioler Freunde sind nicht böse, dass ich den Thread eröffne ![]()
Morgen Spiel 2. Bin gespannt, wie sich das Spiel gestalten wird. Die 99ers werden sicher wieder mit viel Tempo aus der Kabine kommen.
Auf ein gutes Spiel ![]()
Einfach weitermachen
können wir auswärts auf 2:0 stellen, dann wäre das mit unserer Heimstärke bereits ein großer Schritt Richtung Titel.
Bin morgen auch erstmals in Bruneck dabei und schon sehr gespannt auf die Halle ![]()
Morgen 2:0 in der Serie auf geht’s Jungs!
Drück natürlich Pustertal die Daumen gegen die Jerichos
Das wird nix helfen, wir dominieren erneut und stellen auf 2:0.
Auf geht's Grazer!
Kann mir nach der gestrigen Leistung nicht vorstellen das Pustertal einmal gegen Graz gewinnt.
Meine Frage an die Statistiker:
Gab's in der Liga schon mal einen Triple sweep in den Playoffs?
Meine Frage an die Statistiker:
Gab's in der Liga schon mal einen Triple sweep in den Playoffs?
Capitals 2016/17 und Salzburg 2021/22
Also eh alle 5 Jahre, dann sollte es erst nächste Saison wieder so weit sein ![]()
Morgen schlagen wir zurück, wir überleben den Anfangsdruck und schlagen dann in den Kontern Eiskalt zu ![]()
Aufgehts Hcp
Weiß jemand, wie morgen das Public-Viewing im Bunker angedacht ist? Leinwand am Eis? Nur die Seiten-LEDs? ....?
Morgen schlagen wir zurück, wir überleben den Anfangsdruck und schlagen dann in den Kontern Eiskalt zu
Aufgehts Hcp
Nix abkupfern, mein Freund aus Südtirol! Das sind meine Worte und bis jetzt hat's funktioniert. Also lege ich, Beschwerde bei Vincente ein und hoffe wenigstens auf viel Kohle bzgl. der alleinigen Marketingrechte.![]()
Wieder mal ein paar Bus-News, nachdem die Mannschaft bereits heute wieder nach Bruneck reist. Auf den Fotos der Social Media Kanälen sind Grascher und Koch zu sehen. Bin gespannt, ob Koch tatsächlich zum Einsatz kommt. Eventuell jemand angeschlagen?